AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich seh an der Zenti in Chemnitz schon tagsüber Jungarabs die sind bretthart vom Saufen, die stolpern mit der Bierpulle durch die Gegend, mit dem alten Kinderficker haben die scheinbar nichts mehr am Hut.
Ja sicher, das gibt es auch und ich weiß dass die saufen wie die Tiere. Neger auch, aber die sind nochn Ticken heftiger, weil die stoffwechselmässig keinen Alk vertragen.
Wenn Allah schläft sieht er nichts. Was im Ramadan abgeht bei denen….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einmal Stasiknast hat mir gereicht. Ich hab mich zwar engagiert, blieb aber immer unterm Radar der Genossen. Künstlerszene.
Ich bin da anders , ich war damals unbequem und bin es heute noch /wieder ...
Andere waren die größten Widerstandskämpfer in der DDR und sind heute die größten Systemlinge , meckern über Biodeutsche und beklatschen Islamisten ...
Oder nimm die ganzen Friedenspfaffen aus der DDR , haben die Schorlämmer und Äppelmänner nach der "WEnde " noch mal Frieden angemahnt ?
Gelegenheit hätten sie genug gehabt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist Elon Musk ein Konkurrent von Black Rock ? Das würde dann Sinn ergeben....
Blackrock hat kürzlich in die KI von X namens Grok investiert. Seitdem ist Musk nicht mehr so für Meinungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Ich bin da anders , ich war damals unbequem und bin es heute noch /wieder ...
Andere waren die größten Widerstandskämpfer in der DDR und sind heute die größten Systemlinge , meckern über Biodeutsche und beklatschen Islamisten ...
Oder nimm die ganzen Friedenspfaffen aus der DDR , haben die Schorlämmer und Äppelmänner nach der "WEnde " noch mal Fieden angemahnt ?
Gelegenheit hätten sie genug gehabt ...
Wendehälse. Ich betrachte die nur noch mit Abscheu.
Und lass mal, zur „Klärung eines Sachverhaltes“ wurde ich oft genug mal in sone Minna gesetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wendehälse. Ich betrachte die nur noch mit Abscheu.
Und lass mal, zur „Klärung eines Sachverhaltes“ wurde ich oft genug mal in sone Minna gesetzt.
Ich hatte da #21077 im Auge ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Blackrock hat kürzlich in die KI von X namens Grok investiert. Seitdem ist Musk nicht mehr so für Meinungsfreiheit.
Also ist Musk dann auch nur ein Schaumschläger ...Ich traue sowieso keinem Superreichen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also ist Musk dann auch nur ein Schaumschläger ...Ich traue sowieso keinem Superreichen ...
Kann man auch nicht vertrauen.
Obwohl, von Musks Produktlinien mag ich SpaceX und StarLink.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Subjektiv gewertet möchte ich beipflichten, daß sich diese in ihren Mentalitäten sehr ähnlich sind.
Daß Niederländer allerdings nichts anderes als Deutsche sind, halte ich für weit gegriffen.
Niederländer inkl. Flamen, Buren, Luxemburger, Elsässer, Schweizer, Österreicher inkl. Südtiroler - klar sind das im weitesten Sinne auch irgendwie Deutsche. Ich würde sogar zum großen Teil Tschechen, Slowenen, Polen, Litauer, Slowaken und Letten dazuzählen - das wären dann praktisch fast sowas wie Sorben.
Meine beste Freundin aus LUXEMBURG bleiben politisch unter sich.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kann man auch nicht vertrauen.
Obwohl, von Musks Produktlinien mag ich SpaceX und StarLink.
StarLink dient auch den Ukros im Krieg ....