AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Jedenfalls wird Iran keine Raketen mehr in den Libanon liefern können.
Damit das zionistische Terror-Netzwerk unbehelligt seine menschenverachtende Expansions-Politik betreiben kann, darf sich natürlich niemand wehren können! Wo kommen wir hin wenn Opfer des Zionismus sich verteidigen könnten?
Intrige, Destabilisierung und Irrationalität sind dabei die Stichwörter beim Vernichten von Gesellschaften!
Zitat:
Zitat von
Karl_Murx
Bist du sicher, daß man die beiden Jets überhaupt abschießen wollte? Jetzt auf diese offensichtliche Provokation einzugehen und der israelischen Armee, vor allem der Luftwaffe, damit weitere Anlässe zu Luftschlägen zu geben, ein erwünschtes Szenario seitens der USA, wäre doch seitens der syrischen Seite höchst unklug.
Wenn ein bewaffneter Kampfjet eines Staates in den Luftraum eines anderen ,souveränen Staates eindringt, um dort Bomben zu werfen, wäre es nach Völkerrecht legitim, ihn abzuschiessen. Daraus leitet sich kein Recht auf weitere Luftschläge ab- die Israelis würden dann wohl sehr dumm vor der Weltöffentlichkeit stehen und die Russen würden es vor den Sicherheitsrat bringen. Obama ist auch nicht gerade ein Freund Netanjahus, da könnte es dann auch zu Verstimmungen kommen.
Ich denke eher, Syrien besitzt keine funktionierende Luftverteidigung mehr, sonst hätten sie reagiert, zumal die Bombardierung schon gewaltig mehr als eine bloße Provokation war.
Zum zionistischen Terror-Netzwerk zählt natürlich der Arschkriecher Türkei:
Zitat:
Gefangengenommener Al Faruk-Kämpfer: Die Türkei unterstützt uns
31. Januar 2013 23:58
Sere Kaniye - In Sere Kaniye toben seit Tagen schwere Kämpfe zwischen den Volksverteidigungseinheiten der YPG und bewaffneten Banden, die aus der Türkei eingesickert sind. Der Kämpfer A.K.R., ein Mitglied des radikalen Al Faruk Bataillons wurde von der YPG gefangen genommen. Er sagte, der türkische Staat unterstütze die Banden mit Waffenlieferungen, es komme täglich zu Treffen zwischen Banden-Führer und türkischen Militärangehörigen. Die türkische Armee koordiniere ihre Angriffe und gebe ihnen Befehle.
...
Laut A.K.R. bekommen die Guraba al Sham und Efad al Rasul die größte Unterstützung von der Türkei, da die Türkei sie direkt kommandiert. Diese erhalten täglich Nachschub.”Die Briade Ehfad al Rasul hat Panzer von der syrische Armee beschlagnahmt. Sie kamen über die Türkei nach Sere Kaniye”. Die Brigade Ehfad al Rasul und Guraba al Sham erhalten täglich Befehle von türkischen Militärangehören, sie treffen sich täglich, sagte A.K.R.
Ferner erklärte der Kämpfer aus Idlib, ihre Anführer hätten ihnen Drogen vor den Angriffen gegeben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Hilft euch nix, röcheln müsst ihr dann trotzdem.
Freu dich nichgt zufrüh brauni!Wir wissen was wir tun wir sind ja keine Naziamokläufer oder Islamisten Dreck!Wir gewinnen im gegensatz zu euch Dummbraunis!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Und was hätte ein Abschuss genutzt? Die Türkei hat ja mit dem Bündnisfall gedroht als sie in den syrischen Luftraum eindrang und ein Flugzeug verlor. Länder wie die Türkei und Israel betteln ja regelrecht um die 1000 Tonnen syrischem Nervengases.
Träumst du wieder vom Massenmord an Zivilisten?Wenn Israel ein Waffentransport vernichtet willst du dafür Grostädte vergasen?Geh nach Syrien und kämpfe mit!Lass dich von den Salafisten erwischen die haben ein Paar Methoden die du liebst!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Wenn ein bewaffneter Kampfjet eines Staates in den Luftraum eines anderen ,souveränen Staates eindringt, um dort Bomben zu werfen, wäre es nach Völkerrecht legitim, ihn abzuschiessen. Daraus leitet sich kein Recht auf weitere Luftschläge ab- die Israelis würden dann wohl sehr dumm vor der Weltöffentlichkeit stehen und die Russen würden es vor den Sicherheitsrat bringen. Obama ist auch nicht gerade ein Freund Netanjahus, da könnte es dann auch zu Verstimmungen kommen.
Ich denke eher, Syrien besitzt keine funktionierende Luftverteidigung mehr, sonst hätten sie reagiert, zumal die Bombardierung schon gewaltig mehr als eine bloße Provokation war.
In Anbetracht der Umstände und Lage mutet der Luftangriff des zionistischen Terror-Netzwerks um so feiger, hinterfotziger und verachtenswerter an!
Da kann dieses menschenverachtende System noch so viele Lügen über die Hetz-Medien verbreiten lassen!
D
Zitat:
Zitat von
Conny
So langsam geht der Fokus weg vom "syrischen Volk", welches man aus den Fängen des "Schlächters von Damaskus" befreien musste, und schwenkt über zum eigentlichen Grund dieses 2 Jahre währenden Kriegs: nämlich der Hisbollah.
Um die "freiheitsliebenden Syrer" wurden von miesen Heuchlern inzwischen genug Krokodilstränen vergossen, auch hier im Forum.
Eine Kerze für die Freiheit - Rettet die Kinder in Syrien
Zitat:
Zitat von
Dayan
Träumst du wieder vom Massenmord an Zivilisten?Wenn Israel ein Waffentransport vernichtet willst du dafür Grostädte vergasen?Geh nach Syrien und kämpfe mit!Lass dich von den Salafisten erwischen die haben ein Paar Methoden die du liebst!
Dein jüdischer Sophismus interessiert mich einen Scheiß. Du wechselst deine Meinung ständig, mal pro Assad, dann wieder pro Salafistenrebellen, wie man euch halt kennt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dein jüdischer Sophismus interessiert mich einen Scheiß. Du wechselst deine Meinung ständig, mal pro Assad, dann wieder pro Salafistenrebellen, wie man euch halt kennt.
Mich interessiern keine braune shitkram!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mich interessiern keine braune shitkram!
Und warum sollte ich mich dann darum kümmern, dass israelische Aggressionen ständig ohne die Antwort bleiben sollen, die sie eigentlich verdienen?