+ Auf Thema antworten
Seite 2107 von 8575 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.061 bis 21.070 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diesen Plumperquatsch kannst du bei deinem Saufkumpanen los werden!
    Kannst du auch noch irgendwelche substantiellen Argumente liefern außer mir hier dumm zu kommen?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, das sind absolute Spitzenwerte. So wie es im Video aussieht, sind die beiden Jets erst mit normaler Marschgeschwindigkeit eingedrungen, weil es nicht so feindlich wirkt, haben die Bomben geworfen und sind dann mit hoher Geschwindigkeit zurück Richtung Israel/Libanon geflohen.
    Na ja, wenn ich in dem Jet sitzen würde , in dem Wissen darum, dass Syrien ja tatsächlich russische SA-17 Batterien hat, würde ich schon so schnell als möglich ankommen und wieder verschwinden wollen- denn diese Raketen können gefährlich werden. Die Frage, ob der Treibstoff reicht, stellt sich ja bei so einem kurzen Einsatz nicht, da kann man ruhig mal Gas- oder in dem Fall Schub- geben.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, das sind absolute Spitzenwerte. So wie es im Video aussieht, sind die beiden Jets erst mit normaler Marschgeschwindigkeit eingedrungen, weil es nicht so feindlich wirkt, haben die Bomben geworfen und sind dann mit hoher Geschwindigkeit zurück Richtung Israel/Libanon geflohen. Die syrische Luftabwehr wurde anscheinend völlig unvorbereitet getroffen.

Bist du sicher, daß man die beiden Jets überhaupt abschießen wollte? Jetzt auf diese offensichtliche Provokation einzugehen und der israelischen Armee, vor allem der Luftwaffe, damit weitere Anlässe zu Luftschlägen zu geben, ein erwünschtes Szenario seitens der USA, wäre doch seitens der syrischen Seite höchst unklug.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, daß man die beiden Jets überhaupt abschießen wollte? Jetzt auf diese offensichtliche Provokation einzugehen und der israelischen Armee, vor allem der Luftwaffe, damit weitere Anlässe zu Luftschlägen zu geben, ein erwünschtes Szenario seitens der USA, wäre doch seitens der syrischen Seite höchst unklug.
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute es, wegen der syrischen Antwort. Könnte aber auch nur heiße Luft sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Kannst du auch noch irgendwelche substantiellen Argumente liefern außer mir hier dumm zu kommen?
    Klar kann ich es aber dann bitte keine Verschwörungstheorien!Es gibt sovielen Konflikten auf der Welt mit 100x mehr Opfern als in Nahen Osten aber nein nur wenn Israel mal zurückschlägt oder etwas zu der eigene Sicherheit unternimmt dann beginnen die braunis die Menschenrechten zu lieben die sie sonst verachten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ein bischen Realitäten:[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien sollte sich auf die Islamisten konzentrieren und nicht Israel drohen und vor allem nicht den Terrornetzwerk der Hisbollah unterstützen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Das meinst Du doch aber hoffentlich nicht Ernst???
    Wie soll er das denn können, der Forenjudenclown???

GESPERRT

USA warnen Syrien und drohen, das Spiel über Bande mit Israel scheint prima zu laufen.

New York/KairoNach dem israelische Luftangriff haben die USA Syrien vor Waffenlieferungen an die israelfeindlichen Hisbollah-Milizen im Libanon gewarnt. „Syrien sollte die Region nicht weiter destabilisieren, etwa mit der Lieferung von Waffen an die Hisbollah“, sagte Ben Rhodes, der stellvertretende nationale Sicherheitsberater, am Donnerstag in Washington.

Zudem würden die USA sehr genau die syrischen Chemiewaffen überwachen, fügte er vor Journalisten hinzu. Rhodes antwortete auf Fragen im Zusammenhang mit den jüngsten Spannungen zwischen Syrien und Israel.

Syrien drohte Israel wegen des Luftangriffs mit Vergeltung. Es gebe die „Möglichkeit eines Überraschungsschlags“, sagte der syrische Botschafter im Libanon, Ali Abdel Karim Ali, am Donnerstag nach Berichten des Hisbollah-Fernsehsenders Al-Manar. Ziel der israelischen Kampfjets war offenbar ein Konvoi mit syrischen Waffen für die israelfeindliche Hisbollah-Miliz im Südlibanon. Das zumindest wurde aus den USA berichtet.
    Assad wird wohl bald aufgeben müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    USA warnen Syrien und drohen, das Spiel über Bande mit Israel scheint prima zu laufen.

Assad wird wohl bald aufgeben müssen.
    So langsam geht der Fokus weg vom "syrischen Volk", welches man aus den Fängen des "Schlächters von Damaskus" befreien musste, und schwenkt über zum eigentlichen Grund dieses 2 Jahre währenden Kriegs: nämlich der Hisbollah.
    Um die "freiheitsliebenden Syrer" wurden von miesen Heuchlern inzwischen genug Krokodilstränen vergossen, auch hier im Forum.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein bischen Realitäten:[Links nur für registrierte Nutzer] Syrien sollte sich auf die Islamisten konzentrieren und nicht Israel drohen und vor allem nicht den Terrornetzwerk der Hisbollah unterstützen!
    Die Treibjagd auf Syrien findet nur wegen Israel statt. Syrien ist ja ein Verbündeter des Iran. Syrien soll erledigt werden, um den Iran zu isolisieren, schwächen und schließlich anzugreifen. Was man mit dem Straßenmob nicht geschafft hat, soll militärisch geschehen.

Die Islamisten sind nützliche Idioten der Ostküste.

Netanyahu ist ein schlechter Staatsmann. Israel braucht einen Mann wie Rabin.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer