AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.
Du bist echt süß :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
gut, ich setze mich dazu. :D aber nur mit abstand, hehehe.
Tippfehler. So, wie ich dich kennengelernt habe setzt du dich mit Anstand zu uns.
Ich habe mir vor etlichen Wochen mal was abgespeichert (Verfasser weiß ich nicht, vielleicht war es sogar ein HPF'ler?)
Zitat:
Hier noch einmal die bisherige tolle Strategie der Bundesregierung in der Zusammenfassung:
1. "Lockdown light" für 4 Wochen als "kurzer, harter Wellenbrecher" (Söder) , um die 2. Welle zu verhindern, damit wir unbeschwert Weihnachten miteinander feiern können.
2. Direkt danach forderten Merkel, Söder, Lauterbach (2 Tage später): aus "Lockdown light" mach "Lockdown long". Verlängerung um 1 Monat (über Dezember hinaus) bis Januar 2021.
3. "Lockdown long extended". Weitere Verlängerung des "Lockdown long" jeweils um 1 Monat, im Januar, Februar, März. Der "Lockdown light" mutierte zum "Lockdown long" und dauert von November 2020 bis Ende März 2021.
Dauer des Lockdown um die 2. Welle zu brechen: 5 Monate.
4. Die 2. Welle wurde nicht entscheidend gebrochen. Nun kommt die 3. Welle.
5. Merkel hat eine neue Idee: da der bisherige Lockdown(5 Monate) erfolglos war, könne man etwas anderes probieren. Man könne versuchen, die 3. Welle entscheidend zu brechen durch 2 Ruhetage, Gründonnerstag und Karsamstag.
Was also bisher nicht in 5 Monaten funktioniert hat, soll nun in 2 Tagen gehen.
6. Lauterbach und Söder schliessen sich dem innovativen Konzept von Merkel (3. Welle brechen in 2 Tagen) an und fordern, "neuen"(??) Lockdown (wir sind doch noch im alten) für 2 Wochen (über Ostern) plus bundesweite Ausgangssperren für alle ab 20 Uhr.
7. Sind wir überhaupt in der 3. Welle? Vielleicht ist die 2. ja noch aktiv?
8. Fassen wir zusammen:
1. Der Lockdown hat nicht funktioniert. Antwort Merkel: verlängern Antwort Söder: verschärfen Antwort Lauterbach: verlängern und verschärfen
2. Wenn er nicht funktioniert, dann kürzerer, härterer Lockdown. Merkel: für 2 Tage Söder : länger Lauterbach: 2 Wochen
3. Was also bei längerer Anwendung nicht klappt (5 Monate), soll bei kürzerer Anwendung (in 2 oder 14 Tagen) durchschlagenden Erfolg sichern.
Man muss das nicht verstehen. Wie twitterte Lauterbach: "Covid-19 schadet dem Gehirn..." (Tweet vom 27. Juni 2020). Fürwahr...
Von Impfung war da noch nicht die Rede. Wäre fortzusetzen.....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Damit es nicht untergeht.
Damit die Paniker und ARD/ZDF Gläubigen merken wie sie verarscht werden.
Zitat:
Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-VermehrungDeutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund…..
https://www.achgut.com/artikel/beric...ona_vermehrung
@Esreicht,
und nicht nur die Pauschale für jeden im Krankenhaus Behandelten, positiv getestetn wird ausgezahlt. Auch die tägliche
Behandlungspauschale wird verdoppelt.
Das weiß ich aus einem Fall von meiner Familie in Leipzig. Wegen Herzinfarkt Gefahr ins Krankenhaus eingeliefert, wurde er
überraschenderweise positiv getestet, und musste dann eine Woche lang auf seine Behandlung dort warten. Das Geld floss aber
schon in die Krankenhauskasse jeden Tag. So macht man Geschäfte wenn Idioten von den Krankenkassen Verträge
mit privat geführten Krankenhäusern abschließen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Doch!
Ich trinke Bier nicht aus Schnapsgläsern!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Damit es nicht untergeht.
Damit die Paniker und ARD/ZDF Gläubigen merken wie sie verarscht werden.
........So macht man Geschäfte wenn Idioten von den Krankenkassen Verträge
mit privat geführten Krankenhäusern abschließen.
Profi Gangster kontrollieren Deutschland. Gut geschmiert geht halt Alles
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich trinke Bier nicht aus Schnapsgläsern!
Dann trinkst halt ein paar mehr.Man bekommt einen Rausch hin- ich weiß, wovon ich spreche.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann trinkst halt ein paar mehr.Man bekommt einen Rausch hin- ich weiß, wovon ich spreche.
Mein Trinkgefäß hat einen Kronkorken und beinhaltet 0,5 Liter Bier nach Pilsner Brauart. Mehr muss ich nicht wissen. Und....ich trinke kein Helles!
Die 0,2er Stangen hat man eingeführt weil diese Lorche zu schnell schal wird!