AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Das lernt man heuer erst mit 70, die Schulen sind ja so gut wie zu. Ich vermisse aber immer noch die ABSORPTIONSZAHLEN in % bei den Windeln, die sich die Leute heuer vor Mund und Nase binden.
WER HAT SIE?
Bei FFP sind die festgelegt. Für Feststoffe (Stäube) und Aerosole. Aber natürlich nicht für Viren und Bakterien.
Für die Billigmasken wird es das nicht geben
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich weiß nur, dass mir hinter dem Lappen, sofern ich ihn überhaupt mal aufhabe, immer die Nase läuft.
Musst du einen gelb - gesprenkelten kaufen. Die Farbe ist umwerfend und stoppt den Nasenfluss sofort.
selbst diese GEZ-Corona-Expertin wirkt fasst ein wenig zuuu skeptisch bzgl. Impfung mit ihren Anmerkungen,
wirkt fasst wie Kritik hinter vorgehaltener Hand
http://youtu.be/P3rAxtAAfeo
die GEZ will das Pflegepersonal auf Regierungs-Linie bringen :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei FFP sind die festgelegt. Für Feststoffe (Stäube) und Aerosole. Aber natürlich nicht für Viren und Bakterien.
Für die Billigmasken wird es das nicht geben
Moment, bitte. Ich trage so eine Windel nur spasshalber? Kann doch nicht sein. Muss doch irgendwo was wissenschaftliches geben. Meine Maske hat was - tolles Muster. Sowas trug man früher als Schlips. Hat hier 5 € gekostet, ein Designermodell.
Zitat:
Zitat von
Neu
Moment, bitte. Ich trage so eine Windel nur spasshalber? Kann doch nicht sein. Muss doch irgendwo was wissenschaftliches geben. Meine Maske hat was - tolles Muster. Sowas trug man früher als Schlips. Hat hier 5 € gekostet, ein Designermodell.
Aber nein, Du trägst die, um die Taschen deutscher (klein geschrieben!) Politiker zu füllen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nein, Du trägst die, um die Taschen deutscher (klein geschrieben!) Politiker zu füllen
Hab ich in Spanien gekauft, beim Chinesen. Vermutlich aus Nord - Korea.
marion war heute wieder fleißig in vielen Haushalten unterwegs: Einhellige Meinung: Alles masslos übertrieben, die älteren Leute leiden besonders unter den Kontaktverboten mit Geschwistern und Verwandten von weiter her.
Eine Labormitarbeiterin dieses PCR Irrsinn getroffen: ich hab sie gefragt, mit wievielen Umdrehungen sie denn die Tests fahren, mit 25 oder 50: Sie: Mit 50, wir müssen sollen ja was finden :D:crazy:
Von jemand anders der Bruder, der COPD hat, positiv getestet, alles war schon auf den Begräbnistermin gebürstet und in voller Panik :crazy:: Er hatte nicht mal Symptome :dg:
Kindergärtnerin ende 20 vor 3 Wochen Carola gehabt, Symptome leichte Grippe
Fazit dieser Woche: Carola verursacht auch schwere Fälle, diese sind aber wirklich nur im promille Bereich, es ist alles masslos aufgebauscht um andere Sachen durch zu ziehen, die sonst niemals durchsetzbar wären
Zitat:
Zitat von
Hay
Quatsch. Der Dienstleistungsbereich ist immer ein sekundärer und folgt dem Produktionsbereich. Ohne Hardware keine Software und ohne beides keine Wartung.
Oder: Ohne Skalpell keine Operation.
Oder: Ohne Waffen kein Sicherheitsdienst
Oder: Ohne Papier kein Schriftsteller und keine Verwaltung (für Klugscheißer: Papier ist natürlich ersetzbar durch elektronische Medien, die auch erst einmal produziert werden müssen)
Oder: Ohne Futter kein Überleben
Man könnte die Liste gerade so weiterführen.
P.S.: Ohne meine Tastatur könnte ich dir nun auch nicht schreiben
Dienstleistungen und alles "Nichtproduktive" werden in den Gesellschaften der Zukunft deutlich stärker vertreten sein als der produktive Bereich. Ich beziehe mich hier auf den Einsatz von "Human Ressources"und nicht auf die Erlösanteile an einem Haushaltsbudget. Oder einfacher ausgedrückt: Es werden in der Zukunft deutlich mehr Menschen im Dienstleistungs- und "Spaß"-Sektor angestellt sein als im Produktionssektor. Roboter werden dort mehr und mehr den Menschen ersetzen. So sagen das so ziemlich alle Zukunftsforscher voraus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hab ich in Spanien gekauft, beim Chinesen. Vermutlich aus Nord - Korea.
Das geht ja gar nicht! Du mußt die in Deutschland kaufen. Also jetzt nicht die in Deutschland hergestellten. Die wurden nach China verschenkt
Zitat:
Zitat von
amendment
Dienstleistungen und alles "Nichtproduktive" werden in den Gesellschaften der Zukunft deutlich stärker vertreten sein als der produktive Bereich. Ich beziehe mich hier auf den Einsatz von "Human Ressources"und nicht auf die Erlösanteile an einem Haushaltsbudget. Oder einfacher ausgedrückt: Es werden in der Zukunft deutlich mehr Menschen im Dienstleistungs- und "Spaß"-Sektor angestellt sein als im Produktionssektor. Roboter werden dort mehr und mehr den Menschen ersetzen. So sagen das so ziemlich alle Zukunftsforscher voraus.
Von Wirtschaft und Finanzen hast Du also auch keine Ahnung