AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die großen Staatsmänner weltweit, die du anhand ihrer Schuldenpolitik zu definieren gedenkst, sind noch mal wie viele?
Wie war das 2008/09, 50 Billionen Dollar abgeraucht, der beinahe Crash des Weltgeldsystems, wie viele Menschen haben da noch gleich ihre Existenz verloren???
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Wenn du als "angezettelt" die Vorgeschichte verstehen willst.
Warum benennst DU dann nicht deine heißgeliebten Bolschewisten Lenin, Stalin und deren Helfershelfer?
- Kannst genügend dazu bei Putin drüber lesen!
... und dann der Säufer und äußerst korrupte Kommunist Jelzin, der ganz wesentlich die "größte geopolitische Katastrophe des 20. Jhd." heraufbeschworen hat !
... und im Übrigen ist nicht zu vergessen:
es waren doch die "störrischen Polen" schon diejenigen, die sogar Hitler zum Krieg gezwungen hatten !
Die Vorgeschichte aufzurollen würde hier einfach den Rahmen sprengen, es reicht zu wissen das den Russen zugesagt wurde das es keine NATO Osterweiterung geben würde und diese Zusage nicht eingehalten wurde, mit dem Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien und den Georgienkonflickt, hatten die Russen dann eine Vorstellung was da auf sie zu kam.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Anhalter
Du machst Dich doch lächerlich kleiner VS-Spitzel, denkst Du ich bin blöd ? Deine Methoden kenne ich von der Stasi ! ...und wer so gut russisch wie Du kann ist ein jämmerlicher Überläufer ...
Da bitte ich jetzt aber um Beweise, dass der User Ennea Silvio P. beim VS ist und bei der Stasi war. Sonst sehe ich das wirklich nur als Verleumdung und Beleidigung. [...]
Darauf Anhalter: >> Wie soll man das beweisen ,,,<<
Eben, du kannst deine Verleumdungen nicht beweisen, weil es deine Lügen sind!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Es gab aber viele denkende Menschen, die sich informiert haben und Bescheid wussten! - wenn auch nicht "ALLES", so doch genügend !
"ALLES" über Lenin, Stalin, Berija usw. ist ja auch heute (noch) nicht bekannt.
Du hast nicht in der DDR gelebt [...]
Was lügst du doch so frech und dämlich ???
wo du doch wusstest, dass ich 8 Jahre "Schulrussisch" hatte !!!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
[...]
- und übrigens, das, was du von mir weißt, negierst du ja beständig - z.B. dass ich
>> "nach 8 Jahren Schulrussisch" recht gut "Russisch" verstehe <<
(und du behauptest, ich hätte nie in der DDR gelebt).
Was würde es dir bringen, wenn ich mit Verwandten in der "Alten Bundesrepublik" prahlen würde
oder mit welchen "Hochrangigen DDR-Promis" ich Umgang hatte ?
--------------------------
Was du als "beleidigst" erzählst, kann doch nur dein eigenes Problem sein.
Dabei hast du doch mal geschrieben, es würde alles "an dir abprallen".
Meist regst du dich doch auf, wenn jemand zitiert, was DU selber geschrieben hast.
[...]
Doch scheinst du nicht mal erfahren zu haben, wofür dein "Mielke" stand.
Zitat von Anhalter >> ... So hat man in der DDR Stasischweine erkannt ! <<
Du solltest wissen, dass auch das nur etwas über DICH und deinen "Zustand" preisgibt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Vorgeschichte aufzurollen würde hier einfach den Rahmen sprengen, es reicht zu wissen das den Russen zugesagt wurde das es keine NATO Osterweiterung geben würde und diese Zusage nicht eingehalten wurde, mit dem Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien und den Georgienkonflickt, hatten die Russen dann eine Vorstellung was da auf sie zu kam.
Frieden und Wohlstand geht nur mit, nicht ohne oder gegen Russland. Leider begreifen das die Mächtigen immer erst wenn es zu spät ist.
Zitat:
Zitat von
ich58
Frieden und Wohlstand geht nur mit, nicht ohne oder gegen Russland. Leider begreifen das die Mächtigen immer erst wenn es zu spät ist.
Es wird ja nichtmal mehr versucht mit Putin ernsthaft zu sprechen, hier liegt der Hase im Pfeffer ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Etwa weil in Rußland nicht gelogen wird....
ok..... zwischendurch mal ein Witzchen, damit's nicht zu dröge wird :auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird ja nichtmal mehr versucht mit Putin ernsthaft zu sprechen, hier liegt der Hase im Pfeffer ...
Selensky wollte es in Istanbul,
Trump hat mit Putin telefoniert ...
Wer sollte mit Putin reden?
Mit wem müsste Putin reden und mit wem will ER reden und WORÜBER ?
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Willy Brandt hätte das gekonnt, aber jetzt nur noch unfähiges Politikergesocks ...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Je später Selensky nachgibt ( Scheissegal ob es ein Diktatfrieden ist ---- haben wir ja auch ) desto schlechter steht er da.
Er will sich wohl Zeit verschaffen, mehr kann er nicht. Seine Azow und Bandera .. Klitschko werden ihn mal unter den Bis werfen.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Na du musst mit deiner speziellen Kenntnis den Brandt ja sehr gut gekannt haben!
Übrigens hat auch Kohl mit Gorbatschow gesprochen und das Ergebnis war der Untergang "deiner DDR"
Doch mit wem hat Brandt gesprochen, der einen zu dem Zeitpunkt gerade einen laut Wagenknecht "durch nichts zu rechtfertigenden völkerrechtswidrigen Krieg" führte?
Deine dummen Provokationen interessieren mich nicht ...