User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist Hakan eigentlich der second Name von Nathan ?
Amendment will ja den Krieg nach Russland tragen.
Weiss er eigentlich, dass in Berlin noch viele funktionstüchtige Bomben aus dem 2. Weltkrieg in den Böden lagern? Und darunter noch welche vom 1. Weltkrieg, zumindestens explosionsfähiges Material?
Weiss General Amendment eigentlich was passiert, wenn man da eine Haselnuss oder was anders draufknallt?
Weiss er auch was in Hamburg noch so alles liegt? Da gibt es auch den Elbtunnel, durch Detonationen kann es auch mal zu Überflutungen kommen!
a) ich halte mich nicht für sonderlich wichtig
b) ich brauche es nicht, mit der "Bedeutung" von Verwandten, Freunden, Nachbarn zu prahlen
c) Es ist hier ein "anonymes Forum" - Wenn ich über mich schreiben würde, würde es auch nur bezweifelt - so wie ich etlichen Usern nicht glaube, was sie von sich erzählen
- und übrigens, das, was du von mir weißt, negierst du ja beständig - z.B. dass ich
>> "nach 8 Jahren Schulrussisch" recht gut "Russisch" verstehe <<
(und du behauptest, ich hätte nie in der DDR gelebt).
Was würde es bringen, wenn ich mit Verwandten in der "Alten Bundesrepublik" prahlen würde
oder mit welchen "Hochrangigen DDR-Promis" ich Umgang hatte ?
was du als "beleidigst" erzählst, kann doch nur dein eigenes Problem sein.Beleidigst mich aber ständig,
Dabei hast du doch mal geschrieben, es würde alles "an dir abprallen".
Meist regst du dich doch auf, wenn jemand zitiert, was DU selber geschrieben hast.
DU müsstest ihn besser kennen, er war doch "DEIN" oberster Befehlshaber.Erich Mielke wäre stolz auf Dich !
Doch scheinst du nicht mal erfahren zu haben, wofür dein "Mielke" stand.
Du solltest wissen, dass auch das nur etwas über DICH und deinen "Zustand" preisgibt.
Geändert von Ennea Silvio P. (05.06.2025 um 00:51 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)