AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Textor
Glaubt den Quatsch und atmet ganz flach. Das soll helfen...
Sorry, lesen sollte man schon können und auch den Inhalt leidlich mitbekommen. Dazu reicht normale Atmung. PS: Bei einer Diskussion um Temperaturänderung sind Plus- bzw. Minusgrade zweitrangig, es ging lediglich um Temperaturschwankungen pro Zeiteinheit.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sorry, lesen sollte man schon können und auch den Inhalt leidlich mitbekommen. Dazu reicht normale Atmung. PS: Bei einer Diskussion um Temperaturänderung sind Plus- bzw. Minusgrade zweitrangig, es ging lediglich um Temperaturschwankungen pro Zeiteinheit.
Wie ich bereits sagte - glaub fest dran. Soll helfen, schließlich versetzt der Glaube ja bekanntlich Berge. Du solltest aber nicht den Fehler machen mir "wissenschaftliche gesichertes" vorgauckeln zu wollen von etwas was man wissenschaftlich nicht wirklich nachweisen oder ermitteln kann. Wie gesagt - glaube dran. Ich tue es nicht.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
WANN wurde es schneller wärmer als heute?
“”die den schnellen Temperaturanstieg vom Ende der Jüngeren Dryaszeit............. Innerhalb von nur 20 bis 40 Jahren stiegen die Durchschnittstemperaturen auf der Nordhalbkugel um sechs Grad Celsius“”
http://de.wikipedia.org/wiki/Holoz%C3%A4n
http://shadowsfall.org/mandogandgun/...al-Warming.jpg
nicht so wie heute um popeliche null Komma irgendwas in hundert Jahren, was völlig natürlich ist!
und du siehst, dass das letzte Jahrhundert keine dramatische Erwärmung ist, sondern ein leichtes Aufrappeln von der kleinen Eiszeit.
Mehr nicht.
Der Rest ist Dramatisieren von Nichts!
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich bin zwar nicht wirklich ein bedauerlicher Einzelfall, aber tatsächlich ist die Klimaforschung nicht durchgehend unumstritten. Es gibt sehr wohl etliche Stimmen, die nicht von einer tendenziellen Erderwärmung ausgesehen, so wie auch Professor Kofi vom oberbayerischen Institut für Klimaforschung, die überwiegende Mehrzahl der wissenschaftlichen Äußerungen läuft aber auf eine stetige Erderwärmung hinaus. Ich bin es ja auch nicht, der hier eine der beiden Meinungen zum Dogma erklärt.
Ein Faktum wird nicht durch mehrheitlichen Meinungskundgebungen entschieden.
Sondern durch Beweise.
Und Belege FÜR einen angenommenen Treibhauseffekt plus Gegenstrahlung gibts NICHT.
Nimms zur Kenntnis!
Die OBB Fosrchungsanstalt Klima hat gesprochen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Faktum wird nicht durch mehrheitlichen Meinungskundgebungen entschieden.
Sondern durch Beweise.
Und Belege FÜR einen angenommenen Treibhauseffekt plus Gegenstrahlung gibts NICHT.
Nimms zur Kenntnis!
Die OBB Fosrchungsanstalt Klima hat gesprochen.
Don't feed the trolls.
Zitat:
Zitat von
Don
Don't feed the trolls.
You are damned right.
wer hat eigentlich in den vergangenen Warmzeiten die Erde und damit die Menschheit gerettet.....Al Gore ist ja nun noch nicht soooooooooooooo alt?
Zitat:
Zitat von
tommy3333
2010 war die Umrundung noch möglich. Seit 2013 ist die NW-Passage jedoch wieder geschlossen. Hier der Vergleich zwischen den minimalen Eisausdehnungen der Arktis 2010 und 2013.
mal abgesehen, dass das rechte Foto eine eindeutige nachkolorierte Fälschung ist, sehr leicht erkennbar an den unnatürlichen weißen Klecksen im Vergleich zum linken Foto, ist es auch wirklich absurd, tausende von Veröffentlichungen zu diesem Thema zu negieren und zu behaupten, das wäre alles gelogen. Wir reden hier von zwei, drei von den rechtsradikalen bemühten Quellen gegen tausende anderer Quellen.
---> http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...-a-963425.html
Aber natürlich, "Klimaschutz ist Blödsinn"! Total blöd. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...kennt jeder...
hallo,
nicht auch noch der Spiegel..lol
mfg
Zitat:
Zitat von
Olliver
WANN wurde es schneller wärmer als heute? “”die den schnellen Temperaturanstieg vom Ende der Jüngeren Dryaszeit............. Innerhalb von nur 20 bis 40 Jahren stiegen die Durchschnittstemperaturen auf der Nordhalbkugel um sechs Grad Celsius“”
Hallo Olliver,
keinem sei wder Glaube noch Sicht genommen! Ich für meinen Teil glaube, daß eine Zeitspanne von 20...40 Jahren, die vor 12000 Jahren ablief, heute weder klimatisch noch sonstwie verifizierbar ist.