AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bitte mehr Substanz... was soll man mit solch einer schwachen Aussage? So, warum ist das „Scheiße“ ( Gossensprache )
Ja, stimmt. Da habe ich mich gehenlassen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Deine
Gewaltbereitschaft und Verherrlichung von Zwangsmaßnahmen zeigt, daß Du auf deren Seite stehst.
Egal was Du sonst so alles erzählst....
Du befuerwortest, unterstuezt und beschoenigst das Verhalten der US Schurken und ihrer transatlantischen Mittaeter.
Damit machst Du Dich selbst zum Schurken, welcher sich zur arglistigen Taeuschung mit dem Kleid vorgeblich
" freiheitlich-demokratischer Gesinnung " kostuemiert. Das schaebiges Verhalten ist sinnbildlich vergleichbar mit einer alten, drogensuechtigen geschlechtskranken, haesslichen Nutte, die sich auf jung und huebsch schminkt, damit sie ueberhaupt noch Kunden findet, die sie durch Betrug bzw. Beischlafdiebstahl abzocken kann.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wie sieht es mittlerweile in Luzern aus? Da war ich auch schon lange nicht mehr.
Du hast doch gerade behauptet, der halbe Balkan und Kosovo wäre in der Schweiz. Wie also sollte es deiner Meinung nach in Luzern aussehen? Bleibt ihr bei euren Problemen in Lima, dieser hässlichen Millionenstadt mit extrem schmutziger Luft, dem permanenten Mangel an sauberem Trinkwasser und Müllbergen, in denen tatsächlich Menschen leben, weil Peru so unermesslich arm ist. Aber du willst als deutscher Auswanderer ja gerne den "weißen Gott" für die Indios spielen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja Du sagst es !
IN DEN USA .... !!!
Fällt Dir eigentlich (jemals) irgendetwas auf?
Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
Zitat:
Zitat von
navy
Pfizer ist eine US Firma, und Veritas klagte die Dokumente heraus, was uralt bekannt.
Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind russische Soldaten eigentlich geimpft? Was ist mit den ukrainischen Soldaten? Sind die geimpft? Ich meine, was wenn Corona ausbricht, gibt es dann Lockdowns an der Front?
Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Nur die Ukrainer machen Lockdown, man könnte sich ja anstecken :haha:
Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber die Russen haben doch auch Lockdowns gemacht und sich wie blöd geimpft.
Aber nur Russen Impfstoff, eine tolle Vitamin, Mineral Auffrischung
Zitat:
Zitat von
navy
Aber nur Russen Impfstoff, eine tolle Vitamin, Mineral Auffrischung
Hätten sie mal das gute Pfizer-Zeug genommen, die russische Performance in dieser Sonderoperation ist ja schon eher 3. Klassig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und es wird für dich noch schlimmer kommen: Bald wirst du privat gar kein Auto mehr mit Verbrenneraggregat fahren dürfen! Huch, ist das aber schlimm...
Ich hingegen freue mich schon auf den Herbst und die neuen Fördermittel des Bundesverkehrsministeriums! Es werden für die Hausbesitzer E-Ladestationen als Bundle mit PV-Anlagen zu einem durch die KfW-Bank geförderten Preis angeboten werden.
In meiner Garage ist schon alles für die Ladestation vorbereitet, die Photovoltaik-Anlage kommt aufs Garagendach. Und so werde ich mein Auto, welches ich dann anschaffen werden, komplett durch eigenerzeugten Strom betreiben.
Ich leide schon jetzt bei diesem Gedanken...
Ach ja: Unser Haus wird energietechnisch mittels einer Luftwärmepumpe betrieben. Und im Wohnzimmer wäre da noch der Kaminofen zu nennen, der sowohl mit Pellets, Briketts oder Holzscheiten befeuert werden kann.
Mir wird himmelangst, wenn ich an die Zukunft unseres Landes denke.
Was mache ich nur falsch?
Das kann ich dir sagen. Einmal mangelt es dir leider an Realitätsbezug (z. B. "unitaristisches Großeuropa"), und dann bist du zu egozentrisch, wie aus deinem letzten Beitrag ersichtlich wird.