AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://img.welt.de/img/politik/deut...enheit-jpg.jpg
- 8 - jetzt hilft auch die Protektion durch die Uckermark-Tante nicht mehr:appl:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Wir haben jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, auch wenn es vielleicht nichts bringt. Zu viele offene Fragen nach dem Tod COVID-19 Tod meines Schwiegervaters am 30.12.2020.
Und heute, im Gespräch mit meiner Faru, ist uns aufgefallen, dass eigenartigerweise im Heim keinerlei Mobilfunkempfang ist. Trotz voller 5g-Abdeckung von Vodafone und voller Abdeckung von O². Wie kann das sein ? Haben sie da einen Jammer im Betrieb? Aber warum ? Damit die alten Leute ggf. keine Videos oder Fotos machen, wie sie da behandelt werden und sie sofort versenden können ?
Da ist momentan eine riesen Sauerei im Gange, sage ich euch !
Das glaube ich dir und nur wenig kommt an die Öffentlichkeit. Wer vom Bus überfahren wird, den registriert dieses ekelhafte Lügenregime als Covid-Toten. Da wird verdreht und gefälscht ohne Ende
Zitat:
Zitat von
der Karl
Scheint mir ein authentisches Meinungsbild zu sein. Die Quelle, der Auftraggeber und die Fragestellungen wären aber hilfreich.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich bin auch voll zufrüden mit meiner Kanzlerin. Ich will ja keinen Ärger.
Hi Leute.
Habe erst heute meine G-Zettel bekommen, da ich im Dez. einen grippalen Infekt hatte. Im Monat Dez. wurde eine Corona-Prämie von 500 EUR raufgesattelt. Scheint wohl so eine Art Bonbon zu sein. Meine Frau, die im Krankenbereich arbeitet und mit der "Dämokratenpandemie" konfrontiert wird, bekam nada.
Hat jemand eine Ahnung, warum a) etwas bekommt und b) nicht?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In einem hat er recht. Der Dienstleistungsbereich ist bei uns eher niedrig. Konnte ich die letzten Jahre beobachten. Diese Gartenbajer die ja quasi nix lernen müssen, sind ausgebucht auf Monate. Und jeder hat es zu einem Mercedes geschafft. Hatte selbst einen da weil mir die Zeit gefehlt hat. 900 Euro für bissle Hecke schneiden ....
Kommt mir nie wieder ins Haus.
Wie groß ist die Hecke oder wie lang: Interessiert mich einfach mal.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Butter bei die Fische: Nenn doch den Grund.
Vielleicht ist es die Einsicht, dass Deutschland und die EU sowas wie das Ausrotten von einem Virus garnicht kann. Zu viele Königsreiche eben, zu wenig Geld und ein riesiges, aber untaugliches Heer von Verwaltungsbeamten. Oder man will es eben nicht ausrotten. Auch auf die Empfehlung Chinas hat man gerne verzichtet.
Vielleicht ists aber auch Teil eines Fahrplans; die Pandemie war ja geplant. Zuerst Grenzwerte geschaffen, und dann ausgerufen - wie bestellt. Man braucht einen Grund für Steuererhöhungen und Lastenausgleich.
Wenn du heute so kleine Politikerchen fragst, was das Ganze so soll - die sind glatt überfordert. Bekommen doch noch weit weniger Infos als wir hier. Und sind strotzdumm - nicht umsonst wird man Abgeordneter, wenn man sonst nichts kann.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hi Leute.
Habe erst heute meine G-Zettel bekommen, da ich im Dez. einen grippalen Infekt hatte. Im Monat Dez. wurde eine Corona-Prämie von 500 EUR raufgesattelt. Scheint wohl so eine Art Bonbon zu sein. Meine Frau, die im Krankenbereich arbeitet und mit der "Dämokratenpandemie" konfrontiert wird, bekam nada.
Hat jemand eine Ahnung, warum a) etwas bekommt und b) nicht?
In welcher Branche bist Du tätig? Ich dachte nur der Gesundheitsbereich bekommt diese Zulage?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie soll ich jemals mit dem Auto von Portugal nach D zurückfahren? Schon nach Spanien wird angeblich ein Test verlangt.
Mit dem Auto ists garkein Problem. Auch die Einreise nach Spanien oder Portugal. Ich würde mich ganz einfach bei den deutschen per Internet anmelden und mir das Formular ausdrucken. In Spanien bist du Transit, in Frankreich ebenso. Geld und Kreditkarte zum Tanken und Autobahngebühr sowie gültige Pässe sind wichtige Papiere. Sie MÜSSEN dich zu deinem Hauptwohnsitz durchlassen, und auch als Tourist gehts ganz einfach.