AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Freuding hatte einen Schlaganfall ......
Bevor du das jetzt zum x-ten Mal schreibst, und einige Leser anfangen, das für bare Münze zu nehmen.
Hast Du dafür irgendwelche Quellen, Belege, Beweise, Hinweise - oder ist es schlichtes Herumgeraune a la "ich kannte mal einen, der guckte auch so, der hatte Schlaganfall..."
Der hat als Kind zu heiß gebadet und wurde in der Kirche als Messdiener evtl. hart rangenommen, aber einen Schlaganfall hatte der sicherlich NICHT!
Substanzen würde ich generell nicht ausschließen - als Uschis Schirmträger war er nah genug dran am "Koksladen" Politik.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was ist das für eine Quelle?
Du bist hier in einem deutschsprachigem Forum!
(C) Generalstab der ukrischen Streitkräfte - also mit "Wahrheitsgarantie" (NICHT).
Zitat:
Zitat von
tosh
https://www.google.com/search?q=russ...client=gws-wiz
https://t.me/DDGeopolitics/150826
Zitat:
Wolodins offizielle Antwort an Bundestagspräsidentin Julia Klöckner
Sehr geehrte Frau Klöckner,
Sie haben sich entschieden, unseren Austausch öffentlich zu machen - gut, lassen Sie uns in diesem Sinne fortfahren.
In meiner ersten Nachricht habe ich Sie an die historische Wahrheit erinnert: Es waren das sowjetische Volk und die Rote Armee, die die entscheidende Rolle beim Sieg über den Nationalsozialismus gespielt haben.
Respekt vor den Alliierten, ja - aber lassen wir die Zahlen nicht außer Acht:
UdSSR - 27 Millionen Tote
USA - 418.000
Großbritannien - ~300.000
Frankreich - kapitulierte, wobei einige weiterkämpften.
Dennoch bezeichnen Sie die Rote Armee als die „ehemalige Sowjetarmee“? Das ist Revisionismus. Und Ihre Betonung auf „ukrainische Soldaten“ ist opportunistisch - die gesamte UdSSR hat gekämpft: Russen, Weißrussen, Kasachen, Georgier, Armenier, Aserbaidschaner, Usbeken, Kirgisen.
Russland trug fast 70 % der Kriegsverluste der UdSSR. Moskau war es auch, das sich der Teilung Deutschlands in der Nachkriegszeit widersetzte - und die Wiedervereinigung 1990 ermöglichte. Daran erinnert sich Deutschland nur ungern.
Und nun zur „demokratischen Ukraine“:
Zelenskys Amtszeit lief vor einem Jahr ab. Nach der Verfassung hätte der Parlamentspräsident das Amt übernehmen müssen. Es gibt keine Rechtsgrundlage, um seine Macht zu verlängern - nicht einmal unter Kriegsrecht.
Gehen wir zurück ins Jahr 2014.
Deutschland, Frankreich und Polen garantierten eine Einigung zwischen Janukowitsch und der Opposition. Am nächsten Tag - ein bewaffneter Putsch. Und Berlin schaute weg.
Dann begann Kiew den Krieg gegen sein eigenes Volk. 8 Jahre lang.
Russland drängte auf Frieden - über Minsk.
Aber wie Merkel und Hollande später zugaben, war Minsk nur ein Vorwand, um die Ukraine wieder aufzurüsten.
Also nein, Russland hat den Krieg 2022 nicht begonnen.
Russland versucht, ihn zu beenden.
Währenddessen übt das Kiewer Regime Terror aus - ganz offen.
Sie bombardieren zivile Züge. Kleinkinder und Frauen an Bord. Kein „militärisches Ziel“ - nur Mord. Das ist Terrorismus.
Kiew verherrlicht Nazi-Kollaborateure wie Bandera und Schuchewytsch - Männer, die bei der Ausrottung von Juden, Polen und Russen geholfen haben. Ihr Schweigen ist bezeichnend.
Deutschland liefert jetzt Waffen an dieses Regime. Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg stehen deutsche Panzer auf russischem Boden. Kursk, schon wieder.
Jetzt liegen Taurus-Raketen auf dem Tisch. Die Ukraine kann sie nicht bedienen - also wird Ihr Militär den Abschuss übernehmen.
Deutsche Offiziere. Deutsche Raketen. Sie treffen Russland.
Sind Sie bereit, Deutschland in einen Krieg mit uns zu treiben?
Haben Sie dafür das Mandat Ihrer Wähler?
Wir haben jahrzehntelang daran gearbeitet, Vertrauen aufzubauen. Wir haben nie gegen die Interessen Deutschlands gehandelt - können Sie das auch von Ihrer Regierung behaupten?
Wer profitiert von diesem Konflikt? Deutschland? Wirklich?
Denken Sie genau nach.
Dann antworten Sie ehrlich.
- W. Wolodin
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die normalerweise auf Systemlinie getrimmte Zeitschrift Der Westen formuliert dazu passend
Ukraine hausiert mit krassen Zahlen! Russland hat angeblich über eine Million Soldaten verloren
Die Ukraine will sich mit neuen Zahlen profilieren. Angeblich hat Russland inzwischen über eine Million Soldaten verloren.
Hausieren und Profilieren bringen es auf den Punkt :)
Zitat:
Zitat von
der Karl
Zitat:
Zitat von
tosh
"tosh", das muss ich mir unbedingt merken.:D
Ich hoffe, dass du auch deinen Kampfgenossen, die ja des Öfteren hier mit russischen Texten kommen, solch einen Hinweis gibst.:haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"tosh", das muss ich mir unbedingt merken.:D
Ich hoffe, dass du auch deinen Kampfgenossen, die ja des Öfteren hier mit russischen Texten kommen, solch einen Hinweis gibst.:haha:
Kannste gerne mal zeigen, wo hier russische Texte - ohne entsprechend mitgelieferte Übersetzung gepostet wurden.
Auf geht's, recherchier mal!
Ich prüfe ja mal nicht 150 oder 200 Quellen - man sollte bei beiden Seiten vorsichtig sein in der Bewertung.
Und wenn mal ein paar Brocken englisch dabei sind, come on, wir sind hier im www.
-Period-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich prüfe ja mal nicht 150 oder 200 Quellen - man sollte bei beiden Seiten vorsichtig sein in der Bewertung.
Und wenn mal ein paar Brocken englisch dabei sind, come on, wir sind hier im www.
-Period-
Wenn Du hier was reinwirfst, solltest Du schon ne gewisse Vorprüfung gemacht haben. Und die Quelle nennen, soweit nicht direkt ersichtlich ist auch Mindeststandard.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Echt jetzt ?
Dann nehme ich alles Geschriebene zurück und ziehe meinen Hut ! :hi:
Vor kämpferischen Schlaganfallpatienten habe ich ( aus Erfahrung ) höchsten Respekt !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Respekt oder Empathie gegenüber unverschuldet Kranken verbietet Dir Deine politische Ausrichtung !?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
hab grad allles durchgegoogelt und auch nichts gefunden ... :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Erklärung "Schlaganfall" ist Resultat einer vorurteilsfreien Beobachtung...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aus Erfahrung :
Seine Mimik und seine Sprechweise könnten durchaus als Schlaganfall-Indikator durchgehen... :dg:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, der eine unterhält sich mit Harvey und der andere halt mit Brunhilde.:vogel:
Müssen einsame Menschen sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bevor du das jetzt zum x-ten Mal schreibst, und einige Leser anfangen, das für bare Münze zu nehmen.
Hast Du dafür irgendwelche Quellen, Belege, Beweise, Hinweise - oder ist es schlichtes Herumgeraune a la "ich kannte mal einen, der guckte auch so, der hatte Schlaganfall..."
Der hat als Kind zu heiß gebadet und wurde in der Kirche als Messdiener evtl. hart rangenommen, aber einen Schlaganfall hatte der sicherlich NICHT!
Substanzen würde ich generell nicht ausschließen - als Uschis Schirmträger war er nah genug dran am "Koksladen" Politik.
DAS ist alles irre.
DAS können doch keine normalen Menschen oder Diskutanten sein?
Da rotzt einer Schlaganfall rein, und alle springen darauf an. Klar äussert sich der Freuding wie ein Schlaganfallpatient. Dann gehört er aus dem Verkehr gezogen.
An Nutzer Schloss. Ich musste dich zitieren um den Beitrag abschicken zu können...