Ich dachte Joe Biden ist dein Vorbild?
Druckbare Version
Und während irgendwelche Beneschs hierzulande nur noch über "Russen" und "Republicans" oder sonstige Strohmänner labern, verschwinden bei uns die letzten paar Freiheiten - und kehren nie wieder zurück...
Wetten??
Hat sich Benesch eigentlich jemals dafür entschuldigt, diese Impfscheiße beworben zu haben?
Nö, er hält nachwievor daran fest!
Wird schon einen Grund gehabt haben, warum er April 2020 sprunghaft Abonnentenzuwachs hatte, seine frühere Impfkritik plötzlich "überdacht" hatte und die Kommentarsektion durch Antifatrolle und sonstigen Menschenmüll hat kaputt machen lassen...
$__________$
Diese Putin-Fixierung überall ist halt lächerlich. Der Mann ist 70 und wird in paar Jahren abtreten - und dann??
Dann werden wieder fleißig Ärsche geleckt und es heißt "Wandel durch Handel" und die ganzen Deppchefs, die was von Sowjetunion faseln, halten genau so die Fresse, wie bei uns die FDP gestern noch Linkspartei empfehlt, heute gegen verfehlte Migrationspolitik poltert und morgen vllt als Kompromiss die Masseneinwanderung thailändischer Ladyboys (wegen der FRauenquote) fordert :D
Und diese Gagapolitik, genannt "Westliche Wertegemeinschaft" soll WER noch für voll nehmen??
Es gab mal Zeiten, da konnte man große Teile der Industrienationen respektieren...!
Lang lang ists her
teilweise grad mal 8 Jahre, aber es fühlt sich an wie Geschichten aus einer längst vergessenen Welt
Bei Dir fällt mir Nichts mehr ein, das ist richtig.
Aber so blöde hat sich halt nun mal seit über 20 Jahren, die Politik Klasse entwickelt: Jedes Jahr etwas Blöder, Korrupter und die Justiz und Medien ausschalten
Und die Geschichte verzeiht, nicht die kriminelle System Bestechung, Korruption der Deutschen Politik Klasse überall u.a. mit der Telekom, Visa und Reisen.
Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
02. Juli 2023 Hajo Funke
INHALTSVERZEICHNIS
Vertane Chancen: Raus aus dem europäischen Haus, rein in den Ukraine-Krieg
Putins Quadratur des Kreises
Die gewaltfreie Auflösung der Sowjetunion deutete der Westen als Schwäche. Es folgte die Nato-Osterweiterung. Putin wollte Russlands Ansehen als Großmacht wiederherstellen. (Teil 1)
Der Krieg in der Ukraine ist das vorläufige Ende einer Vision, die durch die Entspannungspolitik Gorbatschows seit Mitte der Achtziger Jahre angefacht und in sein Konzept eines europäischen Hauses von Frieden und Sicherheit umzusetzen versucht worden war. Dem letzten sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow war es gelungen, den Kalten Krieg zu beenden.
"Dass gerade diese Gewaltfreiheit das größte Wunder in einer Reihe wundersamer Ereignisse war, wurde kein eigenes Thema. Sie wurde vielmehr als Schwäche gedeutet", schrieb Antje Vollmer in ihrem letzten Essay "Was ich noch zu sagen hätte", das die Berliner Zeitung im Februar veröffentlichte.
https://www.telepolis.de/features/Ve...g-9204870.html
Zitat:
Wenn Russland schwach und der Westen überlegen ist, bedeutet das dann, dass der Westen Stärke dadurch zeigt, dass er wort- und vertragsbrüchig werden kann und darf (NATO-Osterweiterung, Kosovo-Krieg, Minsk II, Libyen, Syrien, etc.), ohne dass es zu unmittelbaren Konsequenzen führt? Ist die Stärke und die Überlegenheit des Westens also nur, dass die Anderen zu schwach sind, um sich zur Wehr zu setzen?
China Beleidigung auch noch von Jo Biden, das wird nicht gerne gesehen, durch den Dementen Trottel ArschZitat:
Putin und Lawrow 2004 über eine Ukraine in der Nato:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/30679
https://www.handelsblatt.com/politik...2460820-2.html
https://www.telepolis.de/features/Ka...n-9204944.html
Für mich ist das äußerst präsent und es ist überhaupt nicht untergegangen, ganz im Gegenteil.
Was Benesch und die Impfung betrifft, zählt für mich nur AUTHENTIZITÄT, falls Du weißt, was ich meine..
Es gab und gibt sehr viele, die zur Schulmedizin nun mal keine emanzipierte Einstellung haben, weil sie weder die Zeit noch das Wissen haben, Spezialgebiete zu hinterfragen.
Das will nichts heißen.
Mir ist so einer lieber als all die Idioten, die Halbwissen verbreiten und ständig meinen, sie hätten mit einer komplizierten Materie derart leichtes Spiel oder die das einfach nur instrumentalisieren.