Ich habe dir XXX Mal gesagt, „guck in den Strängen hierzuforum Wahlen nach.“
Der Forist Navy und andere Foristen haben genug Links dazu eingestellt.
Ich auch.
:wand:
Die Suche musst du schon selbst betreiben.
So das war jetzt das letzte Mal.
Druckbare Version
.. es ist ja nicht das , so wie du geschrieben hattest und noch vieles vergessen hast , hat die USA+NATO schon seit Jahrzehnten diese Provokation in der Ukraine inszenieret ..
.. selbst die Krim 2014 war keine Annektion durch Rußland , denn die Krim war damals eine "Republik Krim" mit einem Präsidenten und die Ukraine hat diese Krim damals mal kurz "annektiert" und keiner , aber auch keiner schreibt darüber hier im Westen ..
Sathan und seine Dienern werden von Russen vom Antlitz dieser Erde gefegt.
https://www.youtube.com/watch?v=St0GlHh-N48
Sondereinsatz und den Nazis, davon konnten wir uns überzeugen, auf Telegram gibt es haufenweise Clips von Bürgern und meine Frau spricht russisch.
Die geopolitischen Motive sind bekannt Russland steht dem Hegemoniestreben der Amis diametral entgegen und ich kann Putin da nur Recht geben, wir brauchen keine monopolare Weltordnung und die Amis sollten sich daran gewöhnen benötigte Rohstoffe zu kaufen statt zu stehlen, es ist eben kein amerikanisches Öl das da in russischem Boden liegt.
Kleinstaaten wie der Irak, Libyen und andere hatten nie die Potentiale sich gegen die USA zu wehren, beim Russen sieht das anders aus und die Russen nutzen die Gelegenheit um dem Ami auf die Stiefel zu schiffen und gefällt mir, so eine Größe wie Putin hätte ich gerne im Kanzleramt, dann nämlich hätte Deutschland ne Chance wieder eine Nation zu werden, im Moment sind wir eine GmbH.
40 gefangene Asowler etc. sollen bei einem ukrainischen Angriff mit Himars getötet und 130 verletzt worden sein.
https://t.me/Kievv/3843
Etwa 40 Tote und 130 Verletzte beim Beschuss von Jelenevka - Generalstaatsanwaltschaft
ZELENSKY HAT SEINE EIGENEN LEUTE HINGERICHTET!
Ukrainische Armeekräfte schlugen heute Nacht mit HIMARS-Raketen auf das Gefangenenlager bei Jeleniwka im Donbass ein, in dem SAF-Kriegsgefangene, darunter auch Asow-Kämpfer, festgehalten werden.
Bislang wurden 40 Menschen getötet und mehr als 130 verwundet. Das Filmmaterial ist einfach nur abgefahren und nichts für schwache Nerven!
.. wenn du das mal tun würdest , dann würdest du erkennen , daß die USA + NATO seit Jahren diesen Konflikt so vorbereitet haben , warum ignorierst du das einfach , warum ignorierst du die Fakten und Tatsachen dazu , daß die USA + NATO diese Ukraine militärisch aufbereitet hat und einen Massenmörder Selenskyj als Marionette benutzen .. :?
Russische S-300 Systeme bei Latakia beschießen erstmals israelische Kampfflugzeuge über Syrien.