In meinen Augen ist der brd-Haushalt ein reine Verschleierungs-Bilanzierung, um die tatsächliche Plünderung der Deutschen zum Wohle der demokratischen Plünderer und Freinde zu kaschieren!
;)
Druckbare Version
Zwischen 1966 und 2009 waren die franzoesischen Streitkraefte allerdings nicht Vollmitglied in der NATO.
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C...eitkr%C3%A4fte
Deutschland, Frankreich, Spanien, Polen, Tschechien, die Slovakei und Ungarn koennten also durchaus auch ohne NATO und die USA ein Verteidigungsbuendnis schaffen.
Mit den Italienern kann man das nicht machen. Das sind schlechte Soldaten.
Vielleicht noch Daenen, Schweden und Norweger dazu ?
Die heutige Direktive des Propagandaministeriums kann man wunderbar aus den Tageskommentaren von FAZ und TAZ herausarbeiten.
Die freie, westliche Welt, reinen Herzens an den Frieden und Wohlstand für alle glaubend, wurde durch das böse Rußland dazu gezwungen, die Welt endlich wieder realistisch zu sehen.
FAZ:
TAZ:Zitat:
Krisen, so schmerzhaft sie für unmittelbar Betroffene sind, haben auch ihr Gutes: Sie führen zu größerer Klarheit im Denken und zwingen dazu, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen und sie nicht länger zu verklären.
Zitat:
Die Krim-Krise hat auch ihr Gutes
Das Ende der Sowjetunion war nicht das Ende der Rivalität zwischen Ost und West. Deshalb war die G8
schon immer eine Lebenslüge von Idealisten.
Zu der Thematik der Korruption habe ich einige Quellen.
Ansonsten wurde mir das von russischer Seite muendlich bestaetigt. Auch habe ich einen guten Freund in Moskau wohnen, der sich seit Jahren dort mit den mafioesen Strukturen und der Korruption herumschlagen muss. Ich kann da auch konkreter werden, mache das aber aus Selbstschutzgruenden nicht.
Ansonsten habe ich einen Freund, der in Deutschland im Ruestungssektor taetig ist und dessen Bereich das China- und Russlandgeschaeft u.a ist. Dazu auch der Bereich Nahost und Saudi Arabien.
Die Ruestungsgeschaefte mit Russland laufen hervorragend und Russland stellt seit Jahren ein sehr verlaesslicher Partner dar. Die deutsche Seite wird von den Russen sehr respektiert.
Die Vertragsverhandlungen laufen in Russland manchmal aber recht skuril ab. Ich darf da aber nicht ins Detail gehen.
Die Chinesen sind extrem korrupt.