AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So wie dein "Lehrmeister" Wladimir Solowjow und dein russischer Lieblingspolitiker Medwedew...
Das wäre mir neu, aber wenn's dich glücklich macht :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du willst auch zu dem Treffen von Amendment / Heidi Reichinnek?
Alle genaueren Konditionen gibt es nur per PN. :D
Ja , und ich komme inkognito , versprochen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Uffffff cyberangriffe voll lustig, .... Bei röper gibt es keine cyberangriffe ????
Schwachsinniges Nachgeplapper irgendwelcher Propagandaphasen. Jeder halbwegs technisch Visierte sollte wissen wie leicht es ist, solche Angriffe zu faken. Zumal nicht mal die Russen so doof sind, solche Angriffe über russische IPs laufen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , und ich komme inkognito , versprochen !
Für dich gibt es einen Ehrenplatz natürlich! ;)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Oberste Sowjet der SU und der DDR-Staatsrat mit ihrem jeweiligen Vorsitzenden waren sozusagen eine "Ratsherrschaft".
Was mir zeigt, dass amendment in der Tat ein verkappter Kommunist ist, auch wenn er es selbst nicht kapiert.
Eine Rätedemokratie hat aber mit SU und DDR nichts gemein, eine richtige Rätedemokratie kennt z.B. auch keine Parteien und das ist genau der Grund warum alle Versuche in dieser Richtung gescheitert sind.
Ob in Spanien in Russland oder in Deutschland überall wurden die Räte vernichtend geschlagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer für das Vereinigte Greater Europe ist, ist gleichsam auch für Sklavenhaltung? Erkläre mir das mal bitte?
Kann ich dir genau sagen, die machen mit ihrer Sklaverei Preise die du nicht mithalten kannst, irgendwann kaufen sie hier die Sahnestückchen und dann guckst du in die Röhre.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Für dich gibt es einen Ehrenplatz natürlich! ;)
Und zum Schutz Bodyguards , aber getarnte !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist bei dir „ein Volk“ lediglich nur eine „Quatifizierung“? Eine gesichts- und namenlose Menschenmasse? Man merkt, dass du ideologisch aus der Kommunismus- bzw. „Anarchismus-Ecke“ kommst…
Gerade als Anarchist liegt mir das Volk am Herzen, aber Anarchismus funktioniert nur in überschaubaren Gemeinwesen, Anarchismus ist übrigens genau das Gegenteil von Kommunismus, man merkt das du dich mit der Materie noch nicht befaßt hast und hier Klamotten rein haust das ich die Zehennägel senkrecht inne Socken hab.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das glaube ich dir gerne, dass das in deinem Umfeld so ist.
Der NATO-General suggeriert, dass wir von den Russen überfallen werden unter zukünftig unter russischer Diktatur leben müssen, wenn wir nicht weiter aufrüsten.
wir (EU zB.) rüsten nicht WEITER AUF ..... wir fangen an (müssen) sicherheitshalber mal wieder etwas "nachrüsten"
nachdem wir dieses Thema praktisch outgesourct hatten
wenn der Rutte das, aus aktuellem Anlass, rhetorisch etwas überspitzt,
versteht jeder wie das gemeint ist (Verteidigung) ....... nur, wie du sie nennst "Volksverhetzer" .... versuchen das um zu deuten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein „Rat“ kann ebenso ein Herrschaftsinstrument sein wie es eine Dynasie oder ein Triumvirat sein kann. Wichtig dabei ist, wie es zur Bildung eines solchen Herrschaftsinstruments kommt.
Falsch !
Der Rat, bestehend aus den Bürgern die ihrerseits Gesetzentwürfe ausarbeiten und dann einen Vertreter mit einem imperativen Mandat ins Parlament schicken wo das Vorhaben dann weiter bearbeitet wird.