AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf welchem Platz sollten wir deiner Meinung nach stehen und wie ginge das?
Zitat:
Zitat von
Neu
Durch Wiederholungen wird der Artikel nicht aktueller. Reisewarnungen werden ausgesprochen und auch wieder aufgehoben. Sie sind immer Reaktion auf aktuelles Geschehen.
Also noch mal, kannst du bestätigen, das diese Reisewarnngen noch bestehen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bitte um Antwort, was ist daran "Fake News"? Vielleicht, dass du es nicht wahrhaben willst? Oder, dass es nicht bei tee onlain steht?
Viel spannender ist, dass man dich grundlos persönlich angreift und versucht zu beleidigen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls von Interesse keinem vertrauen, alles selber prüfen.
Ich habe Ihnen sehr viele Paradigmata geliefert, auch aus anderen Themata, und Sie ignorierten es und ignorieren es.
Daher:
=> Falls für Sie von Interesse selber nachlesen und nachprüfen.
=> Sie diskutieren nicht, sie wollen nicht diskutieren, Sie sind aus anderen Gründen aktiv.
Ich diskutiere gerne mit allen...um zum Nachdenken, Hinterfragen anzuregen...ich lese gerne auch alle offerierten Quellen...Texte
Aber letztendlich kann ein Mensch/Bürger nur überleben, wenn er skeptisch ist...
Wenn ich dabei Sarkasmus,Ironie,Zynismus anwende...ist das für mich eine Art Farbpalette...Das Leben ist bunt...
Zitat:
Zitat von
Neu
Inzwischen überlegt die Regierung der USA,
Ministern der Regierung des 4. Reichs Deutschlands (BRD) die Einreise in die USA zu verbieten.
Dabei wird Bezug auf die Meinungsäusserungsfreiheit genommen.
Damit folgen die USA meiner Bezeichnung Deutschlands:
# Diktatur Deutschland
# Deutsches 4. Reich (BRD)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Besorgst Du mir bitte auch eine Eintrittskarte ,- ich zahle bar.. :D
Geht klar, Alter. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Damals war ich tatsächlich noch ein unreflektierter und reflexhafter Linker. Sozialisiert in den 70er Spätfolgen der 68er Kulturrevolution, ursprünglich röm-kath. Ministrant und gutbürgerliches Musterkind. Spätestens mit dem Terror der RAF und den folgenden Rechtsbrüchen des Staates war dann nur noch mein eigenes Empfinden für mich maßgeblich. Die Reps waren einfach auch personell keine Alternative und einer Alternative bedurfte es in den rauschhaftem Jahren materiellen Glücks auch nicht.
Schönhuber war damals meine politische Linie, genau wie später dann hier oben im Norden, konkret: in Hamburg, Ronald Schill.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Durch Wiederholungen wird der Artikel nicht aktueller. Reisewarnungen werden ausgesprochen und auch wieder aufgehoben. Sie sind immer Reaktion auf aktuelles Geschehen.
Also noch mal, kannst du bestätigen, das diese Reisewarnngen noch bestehen?
USA warnen vor Urlaub in Deutschland und 13 europäischen Ländern: „Eine ständige Bedrohung“
Die Begründung ist eindeutig: Terroristische Gruppierungen und Einzeltäter stellen nach Einschätzung der US-Behörden „eine ständige Bedrohung“ dar. Deutschland reiht sich damit in eine Liste von insgesamt 13 europäischen Ländern ein.
https://www.merkur.de/reise/usa-warn...-93758826.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Viel spannender ist, dass man dich grundlos persönlich angreift und versucht zu beleidigen.
Falls du hier etwas „vorbereiten“ solltest, damit mich im hiesigen Strang das gleiche Schicksal ereilt wie der von euch geschätzte Forist Xarrion, dann tue ich hiermit kund: Ich beobachte dich…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
USA warnen vor Urlaub in Deutschland und 13 europäischen Ländern: „Eine ständige Bedrohung“
Die Begründung ist eindeutig: Terroristische Gruppierungen und Einzeltäter stellen nach Einschätzung der US-Behörden „eine ständige Bedrohung“ dar. Deutschland reiht sich damit in eine Liste von insgesamt 13 europäischen Ländern ein.
https://www.merkur.de/reise/usa-warn...-93758826.html
Das ist eine „Trump‘sche Belobigung“, das weißt du doch hoffentlich?