-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ursprünglich sollte die Infektionsgefahr bereits im April abklingen, wurde aber dann bis September verlängert ohne entsprechende Begründung, auch wurde schon von 2 Jahren geredet.
Grundsätzlich ist Kälte tödlicher wie Hitze, weshalb im Winter mehr alte Menschen sterben:
kd
Der Koerper ist nicht unbedingt schwaecher, man faengt sich nur leichter Erreger ein....
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe gehört, dass jetzt in Berlin Araber-Clans rauben durch die Stadt schon ziehen.
Wann? 2017?
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht. Corona war bei meinem örtlichen Getränkehändler ausverkauft
Lies mal über Event 201. Von Gates und Bloomberg gesponsert. Die haben voriges Jahr Pandemiescenarien durchgespielt. Da haben sie sich wohl gedacht am besten wir testen das in real life, wie schnell die Verbreitung wirklich von statten geht. Deswegen kann es wirklich nur ein sehr schwaches Virus sein. Aber echt muss es sein damit man es verfolgen kann. usw.....Diese Theorie klingt für mich sehr heiss.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Soviel Corona kann es in der BRD gar nicht geben, als dass der Staatsbetrieb nicht aufrecht erhalten werden kann.
und der KAmpf gegen Rechts - selbst in der größte Pandemie hat man noch Zeit Sänger aus Samstagabendshows zu entfernen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann? 2017?
Heute, 14.03.20
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Lies mal über Event 201. Von Gates und Bloomberg gesponsert. Die haben voriges Jahr Pandemiescenarien durchgespielt. Da haben sie sich wohl gedacht am besten wir testen das in real life, schnell die Verbreitung wirklich von statten geht. Deswegen kann es wirklich nur ein sehr schwaches Virus sein. Aber echt muss es sein damit man es verfolgen kann. usw.....Diese Theorie klingt für mich sehr heiss.
Habe schon geantwortet.
Übrigens kam heute eine Mail von Lieferando. Die bieten jetzt "kontaktlose Lieferung" an :wand:
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Heute, 14.03.20
Schon klar. Aber was ist neu daran?
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe gehört, dass jetzt in Berlin Araber-Clans rauben durch die Stadt schon ziehen.
Also wie immer...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ist da bitte neoliberal ? Erklär mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irre Abgaben ?
War neoliberal.
Das System was du gut findest.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Also wie immer...
Eben. Nichts Neues im Osten
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Also wie immer...
Nur stärker!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Echt jetzt? Alexa der Patient "0" ? Zum Glück hab ich den Scheiß nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Besonders geistreich war diese Replik nun nicht, aber einem Schwachkopf wie dir gestehe ich für das heraussuchen eines Youtube Links immerhin ein Fleißsternchen zu.
Ich bin flexibel, und passe mich mit meinen Repliken an das Niveau des Gegenübers an, Reichsdödel.
-
He, he...ich find`s lustig, wie Sascha Grammel sagen würde. Unsere ausländischen Mitbürger werden den Überwachungsstaats- und DDR-Träumen dieses Systems einen Strich durch die Rechnung machen :D
"Vorauseilenden Gehorsam" haben nur die Deutschen (bisher noch...)
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und der KAmpf gegen Rechts - selbst in der größte Pandemie hat man noch Zeit Sänger aus Samstagabendshows zu entfernen !
Halloooooo, der Kampf gegen Menschen, die morgens duschen, sich vernünftig anziehen, zur Arbeit gehen hat schließlich oberster Priorität.:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe schon geantwortet.
Übrigens kam heute eine Mail von Lieferando. Die bieten jetzt "kontaktlose Lieferung" an :wand:
Ja, die Abschaffung von Bargeld würde ihnen auch gefallen. Jetzt wären dann endlich alle Schafe soweit.
-
Wenn der Deutsche nicht seine ihm zustehende Ration an Toilettenpapier erhält, dann wird er zur rasenden Wildsau. :D
https://twitter.com/hashtag/Toilette...F25605226.html
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hahaha :D
Es findet gerade etwas statt was wir nicht kennen und keiner kann sagen wie es weitergeht.
Wir sind geteilt in zwei Lager - die, die denken in 2-4 Wochen ist alles wieder so wie gewohnt und denen, die glauben das dies nicht so ist.
Rein von den Fakten her ist das Virus die Ursache. Die Wirkung dieser Ursache ist eine schwerwiegende "Einschränkung" unserer Freiheiten.
Man könnte es durchaus als eine Machtübernahme betrachten - oder Aufbau eines weltweitem Gefängnisses.
Dieses war vielleicht nur der erste Streich :D
-
Ich habe am Donnerstag erst einmal 2000 Schuss 9mm und 1500 Schuss .223 Remmington in der Schweiz bestellt. Bekomme ich am Mittwoch geliefert.
Schön, dass alle Hamsterkäufe gemacht haben. Mein bescheuerter Nachbar hat sich 15 Kilogramm Aufschnitt à 250 Gramm beim Metzger vakuumieren lassen,
um den Scheiß einzufrieren. Außerdem hat der eine halbe Palette Klopapier gekauft. Wenn ich wirklich im Falle des Falles etwas brauche, habe ich jetzt ca.
15000 Schuss Munition zu Hause. Alles wird gut!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei uns ähnlich. Stahlrohre aus Italien fehlen. Ob da Hände waschen oder Absagen von Feierlichkeiten hilft?
Händewaschen ist bei uns sone Sache....ausser duftender Spenderseife ist da nicht viel.
-
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Echt jetzt? Alexa der Patient "0" ? Zum Glück hab ich den Scheiß nicht.
Du solltest nur auf die Zeitung aus Bergamo schauen wo es 10 Seiten lang nur Todesanzeigen gibt.
-
Die Bundeswehr hat jetzt ganz viele Gummisarge und Munition bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
He, he...ich find`s lustig, wie Sascha Grammel sagen würde. Unsere ausländischen Mitbürger werden den Überwachungsstaats- und DDR-Träumen dieses Systems einen Strich durch die Rechnung machen :D
"Vorauseilenden Gehorsam" haben nur die Deutschen (bisher noch...)
Davon gehe ich so langsam auch aus. Die "ausländischen Mitbürger" werden hier einen riesen Tanz eröffnen. Die haben nämlich mit der "Polizei Dein Freund und Herlfer - Mentalität" genau Null am Hut.
Hab mal vor langer Zeit gelesen, dass sich die weißen Amis mit den Schwarzen über ne Aufteilung der Staaten unterhalten haben. Wäre vielleicht auch ne Option für die BRD. Den Kanacken, Drogendeelern, Plüschtierwerfern und Co die Städte und uns das Land.:D
Aber ich schweife jetzt zu sehr vom Strangthema ab. Mach´s gut.;)
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, die Abschaffung von Bargeld würde ihnen auch gefallen. Jetzt wären dann endlich alle Schafe soweit.
Naja man kann da schon lange mit Paypal bezahlen Jetzt stellen sie es auf Wunsch vor der Tür ab. Und nehmen die Coronaviren wieder mit
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du solltest nur auf die Zeitung aus Bergamo schauen wo es 10 Seiten lang nur Todesanzeigen gibt.
Ok, ist angekommen. Fand es halt nur komisch, dass der erst auf die Anzeige gezoomt hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Händewaschen ist bei uns sone Sache....ausser duftender Spenderseife ist da nicht viel.
Mußt mal drauf achten, wie lange die Seifen- und Papierspender halten In Relation zu den Toilettenbesuchen. Teilweise erschreckend
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe am Donnerstag erst einmal 2000 Schuss 9mm und 1500 Schuss .223 Remmington in der Schweiz bestellt. Bekomme ich am Mittwoch geliefert.
Schön, dass alle Hamsterkäufe gemacht haben. Mein bescheuerter Nachbar hat sich 15 Kilogramm Aufschnitt à 250 Gramm beim Metzger vakuumieren lassen,
um den Scheiß einzufrieren. Außerdem hat der eine halbe Palette Klopapier gekauft. Wenn ich wirklich im Falle des Falles etwas brauche, habe ich jetzt ca.
Zimmer frei ?
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Das Einfrieren ist besonders clever. Bei Stromausfall
-
Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
Es wärmt, wenn Strom und Heizung ausfallen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es wärmt, wenn Strom und Heizung ausfallen
Der Energiegehalt geht gegen Null.
Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was erwarten die denn was kommt? Dass man eingesperrt wird? Oder dass die Läden nichts mehr anbieten? Panikkäufe?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mußt mal drauf achten, wie lange die Seifen- und Papierspender halten In Relation zu den Toilettenbesuchen. Teilweise erschreckend
Die sind bei uns eh kurz vor Ende der Schicht alle. Kaputt meistens auch....der gemeine Osteuropäer ist Grobmotoriker. Die schaffen es auch immer wieder, die Klobrillen zu zerstören und die Klobecken aus der Verschraubung zu reißen.
Man stellt sich halt auf den Beckenrand und scheißt dann in der Hocke.
Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!
DA willste Dir nicht die Hände waschen!!!! Ich gehe inzwischen nur noch aufs Weiberklo. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen...die arbeiten wo anders.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die putzen sich damit die Nase, weil Tempo zu teuer ist! Bei uns im Laden sind inzwischen die Papierhandtücher Mangelware.
-
Das Corona-Komplott - Christoph Hörstel 2020-11-14
https://www.youtube.com/watch?v=arWR7n49bL8
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Energiegehalt geht gegen Null.
Ich weiß nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht. Was erwarten die denn was kommt? Dass man eingesperrt wird? Oder dass die Läden nichts mehr anbieten? Panikkäufe?
Du sollst es nicht anzünden, sondern Dich damit zudecken :D
Im Ernst: kapiere ich auch nicht. Konserven brauche ich unterwegs bzw. auf der Baustelle wegen fehlenden Kochmöglichkeiten. Gab es aber genug
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sind bei uns eh kurz vor Ende der Schicht alle. Kaputt meistens auch....der gemeine Osteuropäer ist Grobmotoriker. Die schaffen es auch immer wieder, die Klobrillen zu zerstören und die Klobecken aus der Verschraubung zu reißen.
Man stellt sich halt auf den Beckenrand und scheißt dann in der Hocke.
Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!
DA willste Dir nicht die Hände waschen!!!! Ich gehe inzwischen nur noch aufs Weiberklo. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen...die arbeiten wo anders.
Nennt sich "Adlerstellung".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nichtmal zum putzen, weils fuselt wenns feucht ist.
Hier in Griechenland waren nur die meisten Nudeln und der meiste Reis in manchen Supermärkten (Lidl eigentlich aussxhliesslich) leergekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du sollst es nicht anzünden, sondern Dich damit zudecken :D
Im Ernst: kapiere ich auch nicht. Konserven brauche ich unterwegs bzw. auf der Baustelle wegen fehlenden Kochmöglichkeiten. Gab es aber genug
Lege dir auch Waffen und Munition an, denn die Araber-Clans und Türken-Clans machen jetzt jagt auf Alles.