-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hatte erst Dauerbesoffenheit gelesen !
Der sieht asketisch aus, der bechert nicht, vielleicht ab und an eine Halbe.
Richtig versoffen sieht das Innengespenst in NRW aus.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
EWG wieder, aber keine EU mehr.
Guter erster Schritt. Dem muss ein zweiter folgen. Nicht nur ein gemeinsamer Wirtschaftsraum (der sich übrigens mit einer gemeinsamen Währung und freiheitlichem Grenzverkehr besser umsetzen ließe), sondern auch ein EVB, ein europäisches Verteidigungsbündnis statt NATO.
Es zeigt sich jetzt, dass Lykurg, frundsi & CO. nicht so weit von der Wahrheit entfernt liegen. Zwar gibt es keine "jüdische Weltverschwörung", offensichtlich aber eine US-amerikanische. Trump zappelt nun völlig hilflos an den rachsüchtigen Fäden jüdischer Interessengruppen. Wehe uns, wenn wir uns isolieren, anstatt in eine starke Gemeinschaft integrieren.
Rechtsextreme, "Nahzies", Reichsbürger - UMDENKEN, JETZT! FÜR DEUTSCHES LEBEN! FÜR EIN STARKES EUROPA!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deutsche UNION? Mit wem UNION? Mit denen, die Frankreich first! und Italien first! und Niederlande first! und NICHT MIT UNS! schreien?
Na ja, DACH eben. Falls dir das etwas sagt.
Oder nordeuropäische Union.
Die Südländer haben keine Industrie und bescheissen uns nur. Ebenso Polen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:
"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte :D Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...
Wobei, was sollen Frauen hinter dem Herd?
Die Knöpfe sind doch vorne!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also doch ein Toter und wieder ein unschuldiges Kind !
Und trotzdem wird es wieder Demos gegen rechts geben und die Omas gegen rechts werden " marschieren " !
Wann endlich hört das auf !
Da diese Demos gegen rächtz alle von NGOs gepampert werden, vermute ich, nachdem DODGE USAID ausgeschaltet hat, daß es bis zum Ende des Jahres so was nicht mehr gibt. Ich hoffe es zumindest!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Fall nicht zurück in mittelalterliche Streitzustände.
Selbstjustiz finde ich ich aus einer ganzen Reihe von Gründen kontraproduktiv. Abgesehen davon würde ich dir ernsthaft raten, dich zu keinerlei Taten gegen Muslime hinreißen zu lassen. Das spricht sich schnell rum. Wenn Klopperhorst und viele andere recht behalten, und das Umtauschprogramm "Deutsche raus - Araber etc. rein" bis zum Ende durchläuft, werden es die neuen Besatzer Deutschlands sein, die ihre Listen abarbeiten...
Oh, ne subtile Drohung!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
*LOL* Das ist meine Art Humor!:gp:
Schließe mich an.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.
Schon ´mal darüber nachgedacht....
Von den Weltreichen ist heute aber nichts mehr übrig. Die Zeit der Weltreiche ist vorbei
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, ne subtile Drohung!
Nee. Das ist sicher keine subtile Drohung von Chopchop. Aber der Beweis, das er Angst hat und sich auch unter die naechsten Besatzer unterwerfen wird. Immer ein geschmeidiges Anpassen.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Schließe mich an.
Wir Schwarzhumorigen!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:
"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte :D Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...
Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !
Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !
Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden.... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.
:dg: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.
Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...
Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.
Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Frage an Dich als Mod:
Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?
https://www.pi-news.net/2025/02/paukenschlag-us-vize-fordert-ende-der-brandmauer-gegen-afd/
"Er kündigte gegenüber dem Wall Street Journal an, dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bin zwar kein MOD,- aber ich finde : Ja , unbedingt !
Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!
es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ... :?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Scholz verspricht harte Strafen für die Täter und schnelle Abschiebung !
Bla, sülz, fasel.
Ein Lügenteufel!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist
So wie die Deutschen sich mittlerweile benehmen, einfach nur noch proletenhaft und völlig gottlos, siehe gestern das männliche Triumvirat gegen Frau Weidel, kann ich auf eine deutsche Ordnung verzichten. Oder diese peinlichen Oma gegen Rechts. Sowie diese ganze Linke. Nee, braucht niemand.
Die Deutschen müssen sich erstmal neu erfinden.
Klasse muss wieder her.
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
gut, genau dasselbe könnte man über die Schweiz auch irgendwie behaupten
aber die kamen gefühlt irgendwie besser durch dieselbe Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach
Der 23. Februar könnte ein Entmachtungstag werden ! :emwm:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. lieber dem Narrativ folgen , die AfD sind NAZI`s und selber nicht merken , daß sie schon selber in den braunen Fußstapfen der NASDAP stecken , sie folgen wie die Lemminge dem Metzger ..
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ... :?
Danke.
https://politikforen-hpf.net/showthr...2#post12262062
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee. Das ist sicher keine subtile Drohung von Chopchop. Aber der Beweis, das er Angst hat und sich auch unter die naechsten Besatzer unterwerfen wird. Immer ein geschmeidiges Anpassen.
Solche Leute konvertieren schneller zum Islam, als der Imam „Allahu….“ sagen kann!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der 23. Februar könnte ein Entmachtungstag werden ! :emwm:
Am 23.02 werden von etwa 75% der Alamns die Parteien der SED 2.0 gewählt werden. Die CDU als größte davon wird mit den Grünen und der SPD eine Koalition eingehen. Während der nächsten Monate werden wir wieder sehen, daß sie nicht regierungsfähich im Sinn für die deutsche Bevölkerung sind und dann wird es vielleicht wieder Neuwahlen geben, die man als Stichwahlen bezeichnen könnte, denn dann wird die AfD mit Sicherheit über 50% bekommen. So jedenfalls meine Vermutung.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für einen geistigen Müll, den du da von dir gibst. Gutes Aussehen ist eine Frage von diszipliniertem Lebensstil, ab einem gewissen Alter.
Da hatte der gute alte Cornie, Ruhe er in Frieden, Recht.
Es hat nichts mit Gleichberecchtigung zu tun, eine unattraktive Frau zu haben. Schwachsinn.
Ja, das wäre Schwachsinn. Du hast meine Aussage nicht verstanden. Macht nichts. Haken wir es ab.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Am 23.02 werden von etwa 75% der Alamns die Parteien der SED 2.0 gewählt werden. Die CDU als größte davon wird mit den Grünen und der SPD eine Koalition eingehen. Während der nächsten Monate werden wir wieder sehen, daß sie nicht regierungsfähich im Sinn für die deutsche Bevölkerung sind und dann wird es vielleicht wieder Neuwahlen geben, die man als Stichwahlen bezeichnen könnte, denn dann wird die AfD mit Sicherheit über 50% bekommen. So jedenfalls meine Vermutung.
Ich stimme Dir zu,- die nächsten Monate werden chaotisch werden, egal, wie die Wahl ausgeht ,-
und nach dem heutigen Schlag der Amis unter die deutsche Gürtellinie wird es noch schlimmer,-
Scholz geht da schonmal mit gutem Beipiel voran :
https://www.n-tv.de/img/25563383-173...7dd6e2870c.jpg Politik
Reaktion auf US-Ankündigungen Scholz will für Aufrüstung im Bundestag Notlage erklären
Dass sich die neue US-Regierung weniger um die europäische Sicherheit kümmern wird, sorgt für Alarmstimmung in der EU. Bundeskanzler Scholz will sich "der Realität stellen". Er fordert drei Maßnahmen, um in die Verteidigung zu investieren.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Danke.
nicht, dass ich die Ansagen von Vance an Merz nicht gut fände, denn Brandmauern sind grundsätzlich völlig undemokratisch, aber wie schwer sich die Konservativen mit den Rechtspopulisten tun, sieht man doch auch in Österreich
die amerikanischen REPs scheinen zu übersehen, dass wir hier in Europa solche Formen von "Alleinherrschaft und Durchregieren Trumpscher Art" so in aller Regel nicht kennen. Hier muss man viel mehr Kompromisse eingehen.
Kickl versuchte in den Koalitionsverhandlungen so einen österreichischer Mini-Trump zu spielen, aber dass das die ÖVP völlig überfährt, war nicht besonders überraschend
auf die Art funktioniert das halt nicht, Brandmauer hin, Brandmauer her
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, DACH eben. Falls dir das etwas sagt.
Oder nordeuropäische Union.
Die Südländer haben keine Industrie und bescheissen uns nur. Ebenso Polen.
Die Schweizer werden nicht wollen, die Österreicher sind winzig und was sollen wir mit den ungarischen Versagern, die ohne die EU Milliarden schon von der Landkarte verschwunden wären. Ungarn existiert nur deswegen, weil die Ösis bis jetzt sehr friedliebend waren und die EU alles bezahlt hat. Das ändert sich gerade...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh, ne subtile Drohung!
So subtil ist die Drohung nicht. Ich empfinde die drohende Umvolkung als absolut solide, offene Bedrohung, du nicht? Das wäre ja mal ganz was neues.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nicht, dass ich die Ansagen von Vance an Merz nicht gut fände, denn Brandmauern sind grundsätzlich völlig undemokratisch, aber wie schwer sich die Konservativen mit den Rechtspopulisten tun, sieht man doch auch in Österreich
die amerikanischen REPs scheinen zu übersehen, dass wir hier in Europa solche Formen von "Alleinherrschaft und Durchregieren Trumpscher Art" so in aller Regel nicht kennen
Kickl versuchte in den Koalitionsverhandlungen so einen österreichischer Mini-Trump zu spielen, aber dass das die ÖVP völlig überfährt, war nicht besonders überraschend
auf die Art funktioniert das halt nicht, Brandmauer hin, Brandmauer her
Na ja, Kickl hatte noch keinen Rückenwind.
https://www.pi-news.net/2025/02/usai...tiker-bystron/
Das läuft jetzt wohl auf einen Kampf zwischen den sozialen Medien und den bestochenen klassischen Medien hinaus.
X voraus.
-
Hallo,
in München wurde dem abgelehnten Asylbewerber Aufenthaltsecht gewährt, mit einem
folgenschweren "Allahu Akbar" bedankte er sich:
+++ Bluttat von München im Liveticker +++: Afghane (24) rief „Allahu Akbar“ und gestand Anschlag: „Islamistische Tatmotivation“(focus)
Und noch am selben Abend demonstrierten verdi/OB Reiter hörige Münchner gegen Rechts und verhöhnten damit weitere unschuldige Migranten-Opfer:kotz:
https://www.demokrateam.org/aktionen...-solidaritaet/
kd
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für einen geistigen Müll, den du da von dir gibst. Gutes Aussehen ist eine Frage von diszipliniertem Lebensstil, ab einem gewissen Alter.
Da hatte der gute alte Cornie, Ruhe er in Frieden, Recht.
Es hat nichts mit Gleichberecchtigung zu tun, eine unattraktive Frau zu haben. Schwachsinn.
Häh, warum Ruhe in Frieden???
Wo ist uns Corni eigentlich?
Mir kommen die Europäer auch zunehmend genetisch degeneriert vor.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
oh Mann
ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !
Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !
Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden.... :haha:
:haha:
Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
oh Mann
ich hoffe nur, man muss den Sprechblasen-Wicht nicht noch viele lange Tage nach der Wahl ertragen
möge er sich in einem tiefen dunklen Wald verlaufen ... falls er es nicht eh schon längst getan haben sollte
Verlaufen hat der sich schon lange ,- es sagt ihm nur keiner ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und noch am selben Abend demonstrierten verdi/OB Reiter hörige Münchner gegen Rechts und verhöhnten damit weitere unschuldige Migranten-Opfer
.. ich hatte es doch geschrieben , das sind die wirklichen Vernichter dieses Landes ..
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Du bist hiermit aufgenommen in den Kreis der Brückenschoppenfetzer irgendwann in irgendeinem Sommer auf der Alten Mainbrücke in Würzburg.
Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In diesem Punkt steckt eine erhebliche Brisanz, die gefährlicher für Europa ist als jede andere Bedrohung. Das ist für mich auch ganz klar.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
:gp:
So sehe ich das auch!
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
nein, es läuft einfach auf Kompromisse hinaus
aber gerade aus Washington kommt die tägliche Botschaft:
"Kompromisse?! ... nicht nötig
wir regieren jetzt durch"
in zumindest stark autokratischer Form
aber das funktioniert hier in Europa so in aller Regel nicht, weil absolute Parteienmehrheiten nur sehr selten sind
also man immer irgendwie Kompromisse braucht
und natürlich müssen dann eben auch die Rechtspopulisten Kompromisse eingehen
oder es gibt dann halt "de facto Brandmauern", wenn die Rechtspopulisten zu gar keinen Kompromissen bereits sind
die kommen dann aber halt aus diesen Kompromisslosigkeiten und diesen 100% Forderungen
aber für 100% brauchen die Rechtspopulisten eben die absolute Mehrheit
sonst geht das nicht
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Verlaufen hat der sich schon lange ,- es sagt ihm nur keiner ... :D
Mit Scholz stimmt irgendwas nicht...
Der Graugnom ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass er wiedergewählt wird, weil er so toll ist...
Nach der Wahl wird er wohl verkünden, dass die 9% für die Kanzlerschaft reichen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Würzburg war mal in der engeren Wahl meiner künftigen Heimat ,- ich werde also darauf zurückkommen... :D
Rück mir ja nicht mit einem Umzugswagen auf die Pelle. Wir haben hier schon genug Fremde. Ein Besuch inkl. 1 (!) Übernachtung im Traditionshaus STRAUSS reicht... :D