-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die aktuelle Renitenz einer winzig kleinen Gruppierung begründet sich auf nichts Anderes als Psychologie!
Du stellst ein Schlagwort in den Raum – in diesem Fall "Renitenz" und glaubst, damit könntest du Andersdenkende (als deine tyrannischen Autoritäten) disqualifizieren.
Deren Renitenz begründe sich auf "Psychologie", sagst du. Aha! Aber was ist Psychologie? Eine Wissenschaft – zumindest begreift sie sich nach außen hin als solche.
Was du eigentlich ausdrücken möchtest, getraust du dich nicht offen zu sagen, denn dafür müsstest du psychologische Kompetenz nachweisen. So komm endlich damit – wo hast du sie denn versteckt? :fizeig:
"Auf der Psychologie begründen" kann sich "die aktuelle Renitenz" nicht, denn eine Wissenschaft bewirkt sie nicht sondern kann sie bestenfalls erklären. Und mit ein wenig wissenschaftlicher, speziell psychologischer Kompetenz müsstest du das Vorgehen der deutschen Regierung in Sachen Corona sehr in Frage stellen.
Jetzt wirst du natürlich wieder meine Kompetenz in Frage stellen, was auf dieser Ebene nicht schwierig ist. Ich habe auch nicht vor, die Hose noch weiter runterzulassen. Aber ich kann dir melden, dass ich ein paar Jahre jenseits des Atlantiks mit einer Psychologin zusammengelebt habe, Brasilianerin und Mutter meines jüngsten Sohnes, der eben in seiner Heimat Medizin studiert. Seine Halbschwester, die ich als Volksschülerin kennenlernte, ist schon seit Jahren Ärztin, was auch ihr verstorbener Vater war, und ihr Vollbruder studiert jetzt gleichzeitig mit ihm.
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst die Grundrechte während der Corona -Hysterie? Schön blöd,wenn man sich die nehmen läßt.Unsereins hat währenddessen auf Kontaktverbote gesch..... und sich zum Fußballschauen,Billard,Tischtennis etc. getroffen.:cool:
Ich meine Grundrechte und nicht deine Treffen in deinem Partykeller.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich meine Grundrechte und nicht deine Treffen in deinem Partykeller.
Grundrechte ...ja...Einzelhändler finden/haben, die seit 17 Monaten ohne Maske Kunden empfangen...Ausgangssperren umgehen mit dem Fahrrad/Mountainbike...kein Polizist im Auto will/kann Dich da verfolgen/sanktionieren...alles außerhalb des Partykellers.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
deine Mehrheit, welche diesen Käse aus Angst und Freiheits-Erpressung akzeptiert, irrt gewaltig.
es gibt nicht einmal eine Wissenschaft oder Evidenz, welche ein SARS-CoV-2 - Virus nachweißt!
...nachweist...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aaaaalles links, seit Merkel auch die CDU.
Drum kackt ja die CSU so ab. Dann gleich das Original SPD.
Du solltest den sozialdemokratischen Flügel in der AfD aufmachen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du stellst ein Schlagwort in den Raum – in diesem Fall "Renitenz" und glaubst, damit könntest du Andersdenkende (als deine tyrannischen Autoritäten) disqualifizieren.
Deren Renitenz begründe sich auf "Psychologie", sagst du. Aha! Aber was ist Psychologie? Eine Wissenschaft – zumindest begreift sie sich nach außen hin als solche.
Was du eigentlich ausdrücken möchtest, getraust du dich nicht offen zu sagen, denn dafür müsstest du psychologische Kompetenz nachweisen. So komm endlich damit – wo hast du sie denn versteckt? :fizeig:
"Auf der Psychologie begründen" kann sich "die aktuelle Renitenz" nicht, denn eine Wissenschaft bewirkt sie nicht sondern kann sie bestenfalls erklären. Und mit ein wenig wissenschaftlicher, speziell psychologischer Kompetenz müsstest du das Vorgehen der deutschen Regierung in Sachen Corona sehr in Frage stellen.
Jetzt wirst du natürlich wieder meine Kompetenz in Frage stellen, was auf dieser Ebene nicht schwierig ist. Ich habe auch nicht vor, die Hose noch weiter runterzulassen. Aber ich kann dir melden, dass ich ein paar Jahre jenseits des Atlantiks mit einer Psychologin zusammengelebt habe, Brasilianerin und Mutter meines jüngsten Sohnes, der eben in seiner Heimat Medizin studiert. Seine Halbschwester, die ich als Volksschülerin kennenlernte, ist schon seit Jahren Ärztin, was auch ihr verstorbener Vater war, und ihr Vollbruder studiert jetzt gleichzeitig mit ihm.
Die heute renitenten Leute sind doch diejenigen die von psychologisch ausgeklügelten Maßnahmen des social
engeneering bzw der sozialen Kybernetik und der Massenpsychologie nicht erreicht werden können, weil sie diese eben durchschauten.
Bei so einigen auch gerade deswegen weil sie sich schon lange VOR den Coronamaßnahmen mal eingehender
mit Psychologie, insbesondere Massenpsychologie und auch den dazu gehörenden soziologischen Grundlagen
befasst haben. Von diesem Wissen unbeleckte Leute können aber auch aufgrund eines guten vom Instinkt geleiteten Bauchgefühls renitent werden. Durchschauen dies eben eher rein instinktiv. Die Kombination aus beidem, Intellekt und Wissen UND Bauchgefühl/Instinkt aber ist die beste.
Er hat ja auch weiter oben ein Gastsemester Soziologie empfohlen. Soziologie ist eben auch eine "Wissenschaft"
die einen gesellschaftliche Mechanismen verstehen lernen hilft, aber eben auch ein immenses Mißbrauchspotential
hat, da die Erkenntnisse eben im Zusammenspiel mit der verwandten "Wissenschaft" Psychologie eben zur
Massensteuerung eingesetzt werden können und auch werden. Ich denke das genau dieser Forist sich für die Thematik genau aus
diesem Grunde interessiert und dabei verkennt daß er selbst Ziel und auch Opfer genau der angewandten
Massenpsychologie auf Basis gesellschaftssoziologischer Erkenntnisse IST.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komm, wenn man schon Polizisten auf Demos verhaftet, dann weiss man ja schon was los ist.
Und ich kann dir hier gerne 3 User nennen die in akademischen Berufen drin sind. Kotzfisch, Sunbeam, OneDown2Go.
Gewissen Professoren wollt ihr seit Corona kein Gehör mehr schenken, trotz immenser Impf- Todeslisten.
Okay. Das "Argument" akzeptiere ich. Ich würde auch das Ergebnis einer Untersuchung akzeptieren, die den Anteil der Akademiker unter den Impfunwilligen und den Corona-Leugnern ausweisen würde. Du auch?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfmafia hat durch den "Erfolg" der Pandemie mit den Auswirkungen dermassen an Ansehen gelitten, dass viele Staaten vom Glauben an den Coronagott abgefallen sind. Und es fallen immer mehr davon ab. Ob sie MERS im Jahre 2022 oder 2023 als neue Pandemie verkaufen koennen, ist sehr fraglich.
1. Es gibt keine Impfmafia.
2. Es gibt keinen Corona-Gott.
3. Es gibt dafür aber jede Menge Verschwörungstheorien, die sich - dem Internet sei Dank - über eben jenes verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA beweisen das Gegenteil seit Jahrhunderten.Republikaner und Demokraten.:cool:
Das ist bei einem "gefühlten", realpolitischen Zwei-Parteien-System keine Kunst.
Wir sprachen aber über UNSERE parlamentarische Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Mehrheit sagt, die Erde sei rund...:cool:
https://live.staticflickr.com/1887/2...717da3d8_b.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Veröffentlichung soll ein "Argument" wofür nochmal sein? Würdest du auch mein "Politisches Manifest" als Argument akzeptieren, wenn ich es denn veröffentlichen würde?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Es gibt dafür aber jede Menge Verschwörungstheorien, die sich - dem Internet sei Dank - über eben jenes verbreiten.
"Verschwörungstheorie" ist ein in sich inkonsistenter Ausdruck, der nichts Sinnhaftes beschreibt. Oder weißt du eine sinngebende Definition dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lüg mal so dreist bei der Kripo, wie es hier einige tun. Man redet dran vorbei. Die Kripo setzt ein 12 Stundenverhör an und wiederholt 20 mal die eine Frage.
Admendment hat mir nie eingehend geantwortet warum es sehr warm war 950 - 1250.
Doch. Ich habe dir darauf sogar auch recht ausführlich geantwortet. Diese Antwort hast du aber nicht wahrgenommen oder nicht verstanden. Hier meine Hausaufgabe für dich: Such dir die Antwort unter den vielen Postings heraus.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du solltest den sozialdemokratischen Flügel in der AfD aufmachen.:cool:
Warum ? Das Sozialprofil der CDU hatte immer Mehrheiten, man soll es nur verbessern, es geht ohne Abgaben zu erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Das "Argument" akzeptiere ich. Ich würde auch das Ergebnis einer Untersuchung akzeptieren, die den Anteil der Akademiker unter den Impfunwilligen und den Corona-Leugnern ausweisen würde. Du auch?
Auch, was sonst. Ich merke immer, dass Impfkritiker sich mehr informieren, als was euch bequem vom Autoradio in die Ohren gesülzt wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...nachweist...
zum Inhalt meiner Aussage fällt dir nichts ein!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Mensch hat allerdings auch einen Denkapparat, der ihm dabei hilfreich ist, selbst über Zusammenhänge nachzudenken.
Das überfordert ihn, wie die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zeigt. Deshalb hat es Gott verboten.
Vergiss mal, ob du an Gott glaubst oder nicht, wenn du die Geschichte von Adam und Eva im Paradies liest. Sie ist auf das damalige Verständnis zugeschnitten, aber dahinter steht Weisheit, welch die Menschen erst später erlangten, weshalb sie ja erst später niedergeschrieben wurde. Die Deutung der Kirche, der allwissende uns allweise Gott hätte aufgestampft und gerufen: Alles habe ich ihnen geschenkt und ihnen nur ein Gebot gegeben, und nicht mal das befolgten sie!" ist geradezu blasfemisch. Gott wusste oder die Evolution bewirkte, dass es gebrochen wurde, und das war auch vorgesehen. Er hat ja auch die Schlange geschaffen.
Damit wurde der Mensch frei und unabhängig und bemühte sich fürderhin, andere Menschen von sich abhängig zu machen. Damit muss er nun zurechtkommen. Der stärkere Denkapparat soll helfen, wo die ererbten Instinkte nicht ausreichen. Aber er gibt nicht den Weg vor.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Veröffentlichung soll ein "Argument" wofür nochmal sein? Würdest du auch mein "Politisches Manifest" als Argument akzeptieren, wenn ich es denn veröffentlichen würde?
Ein Argument für eine Weltdiktatur, wozu alles subsummiert wird was wir kritisieren an negativen Folgen.
Kenne dein Manifest nur sehr oberflächlich. Und mit EUDSSR habe ich nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schränkst gerade deine Ausgangsprämisse ein, du Wolltegern-Analytiker.
Jaja. Jetzt schreib was leckeres und klopf Dir schriftlich auf die Schulter, Du Offizier und Gentleman!
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Da fehlt es schlicht an Präzision deinerseits. Du sagst, Totes darf nicht in deinen Körper. Selbst bei geringster Prüfung wird klar, dass das auch Essen einschließen muss, da wir nunmal tote Biomasse anderer Lebewesen konsumieren. Entsprechend ist dein Argument so erstmal wertlos, da du den Unterschied nicht entsprechend aufzeigst. Es ist nunmal nicht mein Job, deine fehlenden Begründungen zu ergänzen.
Ich habe es ja dann präzisiert! Du weigerst dich, das anzuerkennen. Dafür kann ich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Doch. Ich habe dir darauf sogar auch recht ausführlich geantwortet. Diese Antwort hast du aber nicht wahrgenommen oder nicht verstanden. Hier meine Hausaufgabe für dich: Such dir die Antwort unter den vielen Postings heraus.
Ich kenne diese Antwort. Damals war das ja gar nicht schlimm, weil es vielleicht nur 500 Mill Menschen gab.
Das ist keine Antwort. Ich frag noch mal, was hat die Wärme verursacht. Ein Kripobeamter würde bei deiner Gaga-Antwort nachbohren und fragen ob du die Frage verstanden hast und nicht schwurbeln über Folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das überfordert ihn, wie die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zeigt. Deshalb hat es Gott verboten.
Vergiss mal, ob du an Gott glaubst oder nicht, wenn du die Geschichte von Adam und Eva im Paradies liest. Sie ist auf das damalige Verständnis zugeschnitten, aber dahinter steht Weisheit, welch die Menschen erst später erlangten, weshalb sie ja erst später niedergeschrieben wurde. Die Deutung der Kirche, der allwissende uns allweise Gott hätte aufgestampft und gerufen: Alles habe ich ihnen geschenkt und ihnen nur ein Gebot gegeben, und nicht mal das befolgten sie!" ist geradezu blasfemisch. Gott wusste oder die Evolution bewirkte, dass es gebrochen wurde, und das war auch vorgesehen. Er hat ja auch die Schlange geschaffen.
Damit wurde der Mensch frei und unabhängig und bemühte sich fürderhin, andere Menschen von sich abhängig zu machen. Damit muss er nun zurechtkommen. Der stärkere Denkapparat soll helfen, wo die ererbten Instinkte nicht ausreichen. Aber er gibt nicht den Weg vor.
Interessanter emphatischer Text. Kann...sollte...man sich durch den Kopf gehen lassen.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es gibt keine Impfmafia.2. Es gibt keinen Corona-Gott.3. Es gibt dafür aber jede Menge Verschwörungstheorien, die sich - dem Internet sei Dank - über eben jenes verbreiten.
Wir hätten dieses Problem überhaupt nicht, wenn die Politik glaubwürdig wäre. Aber woran liegt das nun? Daran, dass sie glaubwürdig sind und "einige" Millionen Menschen sie falsch beurteilen. Oder liegt es daran, dass sie sich durch ihre vergangenen Aussagen selber unglaubwürdig gemacht haben?
Aus Star Trek mal eine kleine Geschichte:
- Kennen Sie die Geschichte vom Jungen der ruft: Hilfe die Wölfe kommen?
- Nein.
- Also da ist ein Junge und der ruft im Dorf: Hilfe die Wölfe kommen. Aber es kommen keine. Das macht er sehr oft und irgendwann kommen wirklich die Wölfe aber niemand glaubt ihm.
- Verstehe.
- Und dir Moral von der Geschichte lautet: Man sollte nicht immer lügen denn sonst wird einem nicht mehr geglaubt.
- Das sehe ich anders. Für mich lautet sie: Man sollte niemals zweimal dieselbe Lüge erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Handwerksgeselle hat einen höheren Stellenwert als ein Sinnlos-Akademiker. Keine Ahnung was an denen so besonders sein soll.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gib5:
Sehe ich ganz genauso. Zu Anfang der ganzen Corona-Geschichte schrub ich, daß solche strikten seuchenhygien. Maßnahmen wie in China im "Wertewesten" schlicht nicht möglich seien.
Das wurde "hier" geschickter gemacht, wie ich inzwischen konstatieren mußte. Vielleicht hätte es echten Widerstand gegeben, hätte man "hier" vergleichbare Restriktionen wie in China eingesetzt, doch selbst daran zweifle ich heute, nach den Beobachtungen der vergangenen 19 Monate.
Nicht
umsonst war „IM Erika“ während ihrer vernichtenden Amtszeitca. 20mal in China auf „Besuch“,
nur um wirtschaftliche Interessen auszuloten sondern eherdarum wie man „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ auf das kommende langsam,schrittweise aber zielstrebig vorbereiten, weich kochen kann. Ohne gleichzeitigoffen zu legen/kund zu tun, dass man das chinesische Überwachungs-,Bevormundungssystem vorerst teilweise dann allmählich, unbemerkt und ohnegroßen Widerstand befürchten zu müssen ganz einführen/übernehmen kann. DieseVorbereitungen zeitigen jetzt ihre „Erfolge“.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
genau, 2G Hessen ist jetzt der Vorläufer,
selbst diese Bild zeigt sich erstaunt das die Grünen den Schwachsinn von diesem Buffier mitmachen,
interessante Diskussion,
es wird sogar zum Boykott der 2G-Supermärkte aufgerufen:
btw: es werden sich wegen der 2 G Einlasskontrolle lange Schlangen vor den Supermärkten bilden,
das wird auch geimpfte irgendwann abhalten dort noch einzukaufen
Welcher Supermarkt will denn ohne Not Personal an den Eingang stellen, nur um die Impfpässe zu kontrollieren. Das wird doch dem extremistischsten Coronagläubigen irgendwann zu blöde.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Welcher Supermarkt will denn ohne Not Personal an den Eingang stellen, nur um die Impfpässe zu kontrollieren. Das wird doch dem extremistischsten Coronagläubigen irgendwann zu blöde.
Das Personal wäre da.
Aber ich denke auch nicht dass es soweit kommt.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Angenommen die stellen Kontrolleure ein und lassen Leute nicht in den Laden um ein Brot zu kaufen. Der Abgewiesene geht trotzdem rein, die Polizei kommt und verhindert den Brotkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Vorgehensweise die Leute daran hindert sich ein Brot zu kaufen juristisch bestehen kann, auch nicht in diesem Tollhaus.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Angenommen die stellen Kontrolleure ein und lassen Leute nicht in den Laden um ein Brot zu kaufen. Der Abgewiesene geht trotzdem rein, die Polizei kommt und verhindert den Brotkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Vorgehensweise die Leute daran hindert sich ein Brot zu kaufen juristisch bestehen kann, auch nicht in diesem Tollhaus.
Hausverbot. Und wenn du dann reingehst verstößt du nicht zwangsweise gegen ein Gesetz wegen irgend einer G-Regel sondern gegen das Recht des Besitzers. Der hat keine Lust sich mit dem Fiskus anzulegen...
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Hausverbot. Und wenn du dann reingehst verstößt du nicht zwangsweise gegen ein Gesetz wegen irgend einer G-Regel sondern gegen das Recht des Besitzers. Der hat keine Lust sich mit dem Fiskus anzulegen...
Kann sein, aber das Hausverbot kommt doch erst hinterher. Egal wie man es dreht und was man auch vorschiebt um politisch korrekt zu sein, es verstößt gegen die Menschenrechte, die in diesem Tollhaus unglaublich hoch gehalten werden ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kann sein, aber das Hausverbot kommt doch erst hinterher. Egal wie man es dreht und was man auch vorschiebt um politisch korrekt zu sein, es verstößt gegen die Menschenrechte, die in diesem Tollhaus unglaublich hoch gehalten werden ...
Hier irrst du. Es ist eine kann Bestimmung und die Entscheidung ob man entsprechende Zugangsbeschränkungen zulässt/einsetzt liegt beim Händler. Eine Menschenrechtsverletzung würde nur dann vorliegen, wenn es keine Händler mehr gäbe, bei dem ein Ungeimpfter Lebensmittel erwerben kann.
-
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Hier irrst du. Es ist eine kann Bestimmung und die Entscheidung ob man entsprechende Zugangsbeschränkungen zulässt/einsetzt liegt beim Händler. Eine Menschenrechtsverletzung würde nur dann vorliegen, wenn es keine Händler mehr gäbe, bei dem ein Ungeimpfter Lebensmittel erwerben kann.
Wenn ein privater Discobetreiber entschließt, keine Neger mehr in den Club zu lassen herrscht 2 Wochen medialer Ausnahmezustand in diesem Irrenhaus hier. Wenn Private Händler entschließen Ungeimpfte nicht mehr zu bedienen resp. den Zutritt zu verweigern gibt es Applaus und die Politik nickt zufrieden. Besonders schön wird es wenn die gleichen Händler/Politiker sich dann bei diversen Jahrestagen zum Antifaschisten und den „Nie wieder“-Chören mitanführen! Genau mein Humor!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Personal wäre da.
Aber ich denke auch nicht dass es soweit kommt.
dann bilden sich lange Schlangen am Eingang ...
aber abgesehen davon, aktuell gilt ja noch nicht mal 3G im Supermarkt, die haben 3G übersprungen und setzten gleich auf 2G ...
evtl. um dann doch als "Kompromiss" 3G einzuführen ?
naja egal, dann tipp ich mal das es Plünderungen usw. gibt
so im Sinne von
"ALDI in Wixxhausen über Nacht geplündert ... Laden dicht"
.. somit haben dann auch Geimpfte nix ... :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dann bilden sich lange Schlangen am Eingang ...
aber abgesehen davon, aktuell gilt ja noch nicht mal 3G im Supermarkt, die haben 3G übersprungen und setzten gleich auf 2G ...
evtl. um dann doch als "Kompromiss" 3G einzuführen ?
naja egal, dann tipp ich mal das es Plünderungen usw. gibt
so im Sinne von
"ALDI in Wixxhausen über Nacht geplündert ... Laden dicht"
.. somit haben dann auch Geimpfte nix ... :schreck:
Das wird gesittet abgehandelt. Unspektakulär. Wie so vieles.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit dem der Chinesen?
Oder was meinst Du?
Interessant.
Ich meine ihr eigenes System
-
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Nicht vergessen die Verhältnismäßigkeit. Der Kunde ist ja König, kommt mit Maske, und will nur Lebensmittel einkaufen.
Und ob die Justiz es für zumutbar hält, sämtliche Lebensmittelläden abzuklappern um ein Brot kaufen zu dürfen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr betet diesen Gott doch an! Macht Lockdowns, stellt Impfkram her, ohne irgendeine wissenschaftliche Relevanz. Und jetzt behauptest du, es gaebe diesen Gott garnicht. Die Impfmafia hat das sauber vorbereitet, damit sie Kohle macht - um nichts anderes gehts fuer sie. Bei Politikern gehts noch um was anderes.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ein privater Discobetreiber entschließt, keine Neger mehr in den Club zu lassen herrscht 2 Wochen medialer Ausnahmezustand in diesem Irrenhaus hier. Wenn Private Händler entschließen Ungeimpfte nicht mehr zu bedienen resp. den Zutritt zu verweigern gibt es Applaus und die Politik nickt zufrieden. Besonders schön wird es wenn die gleichen Händler/Politiker sich dann bei diversen Jahrestagen zum Antifaschisten und den „Nie wieder“-Chören mitanführen! Genau mein Humor!
Sunbeam, beschäftige dich mal mit den gesetzlichen Fakten. Das eine ist durch das AGG untersagt, dass andere ist eine durch Gesetze geschaffene Kann-Bestimmung, die den Händlern die Wahl lässt. Es wird keinem Händler vorgeschrieben, Ungeimpfte ausszuschließen.
Mal ehrlich, haben Aldi, Lidl, Edeka, Rewe etc. in den betroffenen Bundesländern schon Ungeimpfte ausgeschlossen? Nein, dass einzige von dem ich weiß, ist so eine hirnlose Blonde Tussi irgendwo in Hessen, die den Zutritt für ihr Gucci-Täschchen-Laden beschränkt.
Okay, ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine Katastrophe wäre, ein Zeit lang keine Gucci-Täschchen kaufen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht vergessen die Verhältnismäßigkeit. Der Kunde ist ja König, kommt mit Maske, und will nur Lebensmittel einkaufen.
Und ob die Justiz es für zumutbar hält, sämtliche Lebensmittelläden abzuklappern um ein Brot kaufen zu dürfen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Warum wohl ist das ganze eine kann Bestimmung? .................................................. .........
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich meine ihr eigenes System
Wo ist das ein brauner Sozialismus?