Ich bin mir sicher, man wird dessen Lüge medial so darstellen, als ob er nur "ein Zeichen gegen den Antisemitismus setzen wollte"...:pfeif:
Druckbare Version
So wie es scheint, zog der Depp (wie vermutet) eine Show ab, die die Pawlowschen Schwachmaten natürlich getriggert hat. Ab in die Tonne mit diesem Z-Promi.
Und wieder mal ein Thread, in denen der Ober(un)logiker Trantor mit seinen völlig logischen, vollkommen unvereingenommenen Gedankenkrücken danebenlag :D
https://pbs.twimg.com/media/E158Sb6X0AU9mTP.jpg:large
Die missbrauchte Benennung "Antisemit"
http://mail.islam-radio.net/historia...process/08.htm
Der Ausdruck "Antisemitismus" ist an sich irreführend und sehr unglücklich gewählt, da die Aschkenasen oder Ostjuden, welche die grosse Mehrheit des heutigen Judentums bilden, ihrer Herkunft nach gar keine Semiten sind, worauf wir früher bereits hingewiesen haben. Wenn wir Araber, die wir ja echte Semiten sind, des "Antisemitismus" bezichtigt werden, so empfinden wir dies mit Fug und Recht als grotesk: Hassen wir denn uns selbst?
Die Wahrheit mit diesem Ofarim war vielleicht auch eine ganz andere.
Die kamen in Streit und das System macht daraus ne Blaupause für den Pöbel: Legt Euch nicht mit Euren Herren an - verteufelt und verdammt auf ewig "Antisemitismus".
So ist das, wenn man unter jüdischer Fremdherrschaft lebt.
Schau hier, darauf bezieht sich die Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)
Mal davon abgesehen vermute ich, daß Gil ein Riesen AL ist, wie sein Vater.
Aber ja, er macht immer ein auf hochmoralisch, wie bei "Lets Dance".
Seine deutsche Frau hat er geschlagen?
Anyway, kein netter.
Letztlich ist das nur Wortklauberei. Jeder weiß, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, nämlich schlicht pauschale Judenfeindlichkeit. Etymologisch ist das angreifbar, natürlich, das sagte ich ja schon. Araber als "Antisemiten" zu beschimpfen ist schon sehr blöd, wenn man es wörtlich nimmt, aber auch sehr zutreffend, wenn man den bei uns üblichen Sprachgebrauch heranzieht.
"Antisemitismus" ist ein beschissene Wahl für eienen Begriff, der was anderes meint als er aussagt. Deswegen habe ich den Link gebracht, der erläutert worauf er sich bezieht.
Was Du und andere Verwirrte meinen was er meint ist schön aber die Meinung ist irrelvant, da sie nicht der Begriffsdefinition abbilden.
Es ist auch nicht meine Wahl sondern Sprachgebrauch. Ein Wal ist auch kein Fisch, sondern ein Säugetier und dennoch ist der Begriff "Walfisch" in unseren Sprachgebrauch übergegangen, ganz egal, ob er nun eine "Begriffsdefinition abbildet" oder nicht. Anstatt so geschwollen zu schwallern und so arrogant und beleidigend aufzutreten wäre es angemessen, gerade die deutsche Sprache als überaus lebendig und vielgestaltig zu begreifen.
Entschuldige, aber da bist du ganz schlecht informiert. Der Begriff des "Antisemitismus" ist schon sehr alt und stammt aus dem 19. Jahrhundert. Er stammt auch nicht von einem Juden. Der Begriff ist tatsächlich unbrauchbar, da stimme ich dir ja zu, aber er hat sich nun mal eingebürgert, und jedem ist klar, was damit gemeint ist. Pure Heuchelei, an diesem Begriff herumzuknabbern um zu beweisen, dass es keinen Judenhass gäbe.
Du hast zu wenig Ahnung zu dem Thema, wirklich: Wusstest du, dass die linksradikalen Anarchisten im frühen 20. Jahrhundert totale Judenhasser waren? Einer der schlimmsten Agitatoren gegen die Juden war natürlich ein Christ, nämlich Martin Luther. Dann sind natürlich auch die Araber sehr große Judenhasser. Das Bärtchen wiederum hatte so seine persönlichen Gründe für seinen Hass auf die Juden. Daraus wurde dann in preußischer Tradition ein sehr konsequentes und gut organisiertes Programm zur Eliminierung der Juden geschaffen. Deswegen stehen die Rechtsextremen so im Fokus. Aber das ist ganz ungerecht. Sie sind nur ein kleines Mosaiksteinchen im weltweiten Bild des Judenhasses.
In den Mainstream Medien ist es verdächtig ruhig geworden, was ist der Stand der Dinge?
Das stimmt!
ABER: Es dient dem Haß auf das eigene Volk, dass ja das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten begangen haben soll.....
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.
[/QUOTE](Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148)
Und dafür sind unsere Volksvernichter jedem Langhaardackel dankbar!
Paradebeispiel:
Die aktuelle Vorsitzende der Grünen Jugend, die pigmentierte Sarah Lee Heinrich, war schon volljährig, als sie von einer „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“ schrieb/sprach.
Das sind diejenigen, die unserem Volk den Todesstoß geben, denn diese die Unis und Fachbereiche wechselnde "Studentin" will mit Sicherheit an die Regierung - geht auch ohne ....
Kein
Reiner Zufall
das alles....
Frage, was würde passieren, wenn man das deutsche Volk nicht tagtäglich an seine große Erbschuld erinnern würde ? Würden sie dann sofort wieder losschlagen ? :angst:
Und noch ne' Frage, können Völkermorde u. Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausschl. nur von Deutschen begangen werden ? :hmm:
ich benutze Begriffe schon sehr präzise...ein muss in einer fruchtbaren Diskussion/Unterhaltung.
Bei Diskriminierung muss man zwei bzw vier Dinge unterscheiden. Einmal zwischen privat und öffentlich. Zum anderen hinichtlich Diskriminierung von Verhalten und "Sein", also das was man ist und nicht ändern kann.
Privat kann man diskriminieren und und tun und lassen was man will, wenn man keine Christen Moslems Schwarze Weisse zu sich einladen will oder nichts mit zu tun haben will, gibt es kein Recht im Liberalismus und im Rechtsstaat das zu ändern.
In der Öffentlichkeit, vom Staat, vor dem Recht und Gesetz ist das vollkommen unzulässig.
Durch die Öffentlichkeit, durch den Staat darf nur Verhalten diskriminiert (sanktioniert) werden und das auch nur dann, wenn dieses Verhalten einen masiven negativen Einfluss auf die Gesellschaft hat - wie zB bei Kriminalität. Hinsichtlich dem "Sein", also dem was man ist und nicht ändern kann, Gechlecht , sex Ausrichtung, Glaube, Behinderung, Ethnie, Rasse, Hautfarbe etc - danach darf der Staat niemals diskriminieren, in keinem Außmass - weder positiv noch negativ.
und doch der Holocaust ist eine zwingende direkt Folge von Diskriminierung und menschlicher Abwertung nach solchen in der Person begründeten Kriterien. Und er ist bei weitem in der Menschheitsgeschichte nicht einmalig. Völkermord geht doch mit der menschlichen Geschichte Hand in Hand. Was hat denn der IS erst kürzlich mit den ganzen Ungläubigen gemacht. Ermordet verbrannt versklavt vertrieben - wo ist denn da bitte der inhaltliche Unterschied? Die Diskriminierung, egal wie "gross oder relativ", sie ist ist dazu immer der erste Schritt.
Wenn man hier noch den Zeitraum bedenkt, dann ist das schon Rekordverdächtig!!
Völkermord in Ruanda
Zitat:
Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben, die niedrigsten Schätzungen gehen von mindestens 500.000 Toten aus. In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.[1] Die Täter kamen aus den Reihen der ruandischen Armee, der Präsidentengarde, der Nationalpolizei (Gendarmerie) und der Verwaltung. Zudem spielten die Milizen der Impuzamugambi sowie vor allem der Interahamwe eine besonders aktive Rolle. Auch weite Teile der Hutu-Zivilbevölkerung beteiligten sich am Völkermord. Der Genozid ereignete sich im Kontext eines langjährigen Konflikts zwischen der damaligen ruandischen Regierung und der Rebellenbewegung Ruandische Patriotische Front (RPF).
Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.