AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Der hat 8% der Einwohner bereits angezeigt und wohnt noch unbehelligt in diesem Ort. Schafe eben...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die war auch eine tragische Gestalt. Die Bengels letztendlich auch. Denen hätte man beizeiten helfen müssen, dann wären sie womöglich nicht versackt. Die BRD versteht unter helfen leider nur, irgendwie Geld reinzupumpen, was das Problem meist noch verschlimmert. Und der Jahrmarktsjournalismus machte es nicht besser.
Ich denke, dass dieser Sozialstaat kein Interesse daran hat Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb weil an der staatlichen Umsorgung der zu Umsorgenden soviele Interessen und damit Umverteilung hängen, dass diese Zustände so staatlich gewollt sind. Größter Ausgabenposten im Staatshaushalt sind seit Jahrzehnten ja Arbeit und Soziales.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
V.a. ist er äußerst dumm, weil er glaubt, sein eingetriebenes Geld für den Staat würde den Bürgern zugute kommen.
---
Ich vermute, dass das Wohl der lieben Allgemeinheit auch hier nur ein Vorwand ist, anderen legal eine reinzuwuergen, aus reiner Boshaftigkeit.
Weil man's eben kann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL!
Ich denke, er hat einen veritablen Asperger, weshalb man ihn auch nicht ändern kann. Der ist einfach nicht in der Lage sein Handeln zu reflektieren.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich denke, dass dieser Sozialstaat kein Interesse daran hat Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb weil an der staatlichen Umsorgung der zu Umsorgenden soviele Interessen und damit Umverteilung hängen, dass diese Zustände so staatlich gewollt sind. Größter Ausgabenposten im Staatshaushalt sind seit Jahrzehnten ja Arbeit und Soziales.
Schon richtig. Selbstbewusste, finanziell unabhängige Menschen sind schwerer steuerbar.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL! ...
Frankfurter Bahnhofsviertel. Da kann er auch gleich die ganzen Dealer und Junkies anzeigen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Frankfurter Bahnhofsviertel. Da kann er auch gleich die ganzen Dealer und Junkies anzeigen.
---
Das wird bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für ihn werden. :cool:
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er manche Dinge sicherlich anders sehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wird bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für ihn werden. :cool:
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er manche Dinge sicherlich anders sehen.
Ein Messer im Bauch kann verschiedene Blickwinkel total verändern...
Ich bin der Meinung das der Patient vorgeschickt wurde um die erweiterte Denunziationsbereitschaft zu testen. Wenn dem Typen keiner was entgegensetzt, gibt es bald eine App mit seinem Namen, die 10 % Provision auf jede verfolgte Anzeige garantiert. Je nach schwere der über die App gemeldeten Taten, kann das neben der Vermittlung westlicher Werte wie Staatsvertrauen, ein gutes Instrument sein um Instrumentalisierte und deren Opfer auf den rechten Weg zu leiten.
Also: Entweder ein Deutsch-Türke haut dem beim nächsten Versuch anzuscheissen um, und wird freigesprochen, weil "der hat so komisch geguckt", oder es tauchen noch mehr solche Mongos mit "How dare you?"-Fressen auf.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL!
Ich denke, er hat einen veritablen Asperger, weshalb man ihn auch nicht ändern kann. Der ist einfach nicht in der Lage sein Handeln zu reflektieren.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass dessen Wunderlichkeit auf einen hohen Grad an Untervögelung zurückgeht.