Vergiss nicht die Schulen, in Syrien gehen Kinder auch im Fassbombenhagel zur Schule. Deswegen brauchen wir ja auch syrische Fachkräfte, da die auch unter härtesten Bedingungen nur lernen im Kopf haben! :D
Druckbare Version
Das Kerosin war mit Benzin vergällt. Im besten Fall wurdeste nur blind von dem Scheiß. Haben nicht nur die Russen gemacht. Ein Kumpel meines Vaters war Offizier aufm Fliegerstützpunkt meiner Heimatstadt. Drei Soldaten auf der Stube tot, zwei blind.
Die Suffnummer mit der Brotscheibe ging sogar mit Rasierwasser. Damals "Fabulon". Erbärmlicher Gestank.
Es ist Bushmaster.
Ist mir schon klar, was er hier macht, aber ich schreib das ja nicht nur für ihn. Westliche Propaganda ist heute viel leichter zu vernichten, früher, als der Westen noch Wohlstand, Freiheit des Menschen sich zu entfalten und Redefreiheit bedeutete, da war man auf verlorenem Posten.
Glaube ich nicht. Eher stirbt er, während seiner Amtszeit. Mit Amtsenthebung tun sich die Amis sehr schwer. Das weiß nach der Story mit dem Fettsack wohl jeder. Immerhin ist Amtsenthebung eines Präsidenten auch eine kleine, nationale Demütigung.
Mag sein, aber diese Härte zeigt sie nicht außenpolitisch. Im Ausland wird sie eher von linken Kreisen gefeiert.
Der normale Russe schaut mit Abscheu in die USA und schüttelt ungläubig mit dem Kopf wenn er nach Westeuropa schaut.
Wenn du was über den normalen Russen lernen willst , dann lies russische Volksmärchen , den deutschen Märchen sehr ähnlich.
Übrigens haben diese russische "Untermenschen" die Mongolen , Osmanen , Napoleon und die deutsche Wehrmacht besiegt.
Ich habe Kampfberichte von deutschen Soldaten gelesen , wie entsetzt sie darüber waren , wie bei Leningrad , Frauen und Kinder mit Ketten , Hämmern und Äxten gegen deutsche Stellungen anrannten.
Das die Festungsmannschaft von Sewastopol sich lieber in die Luft sprengte und das man den Russen im Nahkampf bis zum letzten Mann totschlagen musste.
Schon Napoleon und Bismarck wussten, das man sich die Russen zu Freunden machen sollte und niemals zu Feinden
Schlimm das besonders Kaiser Wilhelm II den pferdegebissigen Inselaffen in den Arsch gekrochen ist und die Russen vergrätzt hat , als man ihnen 1878 nicht Konstantinopel gab.
Die Drecks-Amis haben noch nicht einmal die minderwertig bewaffneten Schlitzaugen im Korea und Vietnamkrieg besiegen können, und diese demente, korrupte, kriminelle Sprechpuppe Biden
hetzt gegen Putin und die Russen. Wenn die Russen wollten, könnten sie den Amis richtig einheizen, daß den Amis der Arsch auf Grundeis geht.
Die Amtsenthebung aus medizinischen Gründen ist aber viel leichter. Bei der braucht es nicht diesen Prozess, den Trump, Nixon und Clinton hinter sich bringen mussten. Kann aber sein, dass sie ihn durchschleppen, um Donnie nicht recht zu geben. Das wird dann zur maximalen Katastrophe, so dass er wieder kommt und du dich dann schön ärgerst! :D
Diese syrischen Fachkräfte sollen IHR Land aufbauen. Niemand braucht die hier! Deserteure, feige Schwuchteln! In den meisten Teilen Syriens ist kein Krieg und das Leben läuft völlig normal. Alles nur Schauermärchen aus der Weißhelm SFX-Trickkiste.
Wie war das noch mit den Giftgasgranaten, die sich als Chlorpatronen zum entkeimen von Pools rausstellten?! Mit Ablaufdatum und Hersteller in Bayern. Hatte ich im Syrienstrang mal aufgedröselt.
Immer wieder lustig, wenn hier Newbees einfallen und uns mit Neuigkeiten beglücken wollen, die uns nur noch müde lächeln lassen!