AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er hat nicht Syrien angegriffen, sondern einen Flugplatz. Die meisten Kriege hat Obimbo geführt. Trump die wenigsten
Das macht es für mich nicht besser. Über die Schandtaten sämtlicher vorheriger US-Regierungen bin ich auch im Bilde.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das macht es für mich nicht besser. Über die Schandtaten sämtlicher vorheriger US-Regierungen bin ich auch im Bilde.
Es kann nur schlimmer kommen
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es ist nur Spekulation, daß unsere Bilanz daher so gut sei. Fest steht aber wohl, daß das Medikament offenbar großzügig in Deutschland eingesetzt wurde.
Gut, daß man das von den Ballwegs und Hildmanns verheimlicht hat. Die hätten da drin sicher kleine Gedankenroboter gefunden.
Trump hat ja vor Monaten damit geprahlt, daß er das Medikament prophylaktisch nimmt, um nach 10 Tagen wieder zurückzurudern.
Engländer und Amis hatten nie irgendeinen Plan was Corona anbelangt.
Überall, wo es eingesetzt wird, ist die Bilanz besser.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bolsonaro ist nach wie vor unbeliebt.
Bei dir, aber insgesamt hat er davon profitiert.
Zitat:
„Was Boris Johnson antreibt, ist die Angst“
Die mächtigsten Männer der USA, Brasiliens und Großbritanniens haben das Coronavirus erst verharmlost – und sich dann selbst infiziert. Jair Bolsonaro ist, auch politisch, wieder obenauf. Wird auch Trump profitieren? Boris Johnson ist das personifizierte Corona-Dilemma.
https://www.welt.de/politik/ausland/...eraendert.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie ich schon an die zwanzig Male angemerkt habe, mochte ich den Donald Trump ja erst ganz gerne, besonders als er sagte, daß Merkel irre ist.
Allerdings hat sich das nach zwei völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien und der völkerrechtswidrigen Ermordung eines iranischen Generals erledigt.
Die US-Regierungen setzen sich ja gern elegant über das Völkerrecht hinweg.
Trotzdem würde ich mich diebisch freuen, wenn er die Wahl gewinnt, schon allein um das Geflenne unserer MSM willen.
Bessere Politiker haben wir allerdings auch nicht zu bieten. Wenigstens zetteln unsere keine Kriege in anderen Ländern an. Dafür arbeiten sie mit Leidenschaft und Hingabe an der Vernichtung des eigenen Volkes.
Weshalb Kriege führen, wenn mit deutscher Medienmacht eine ausländische Regierung gestürzt werden kann. Augstein und Prantl sind die Heeresführung im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, äh und führen auch "Krieg" gegen Trump, über den nur Negatives in ihren Schundblättchen geschrieben wird. Dennoch, auch verkommene Drecksäcke wie Augstein und Prantl könnten die Schlacht gegen Trump verlieren trotz ihrer zionistischen Gönnern:D
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Dass die Superspreader grösstenteils zwischen 20 und 39 Jahre alt sind, liege laut den japanischen Forschern daran, dass sich vor allem jüngere Menschen gerne an Orten mit hoher Personendichte, engem Körperkontakt und schlechter Luftzirkulation treffen. Hierbei handelt es sich um Fitnessstudios, Konzerte, Clubs, Bars und Restaurants.
Und wahrscheinlich im Bett. Inder Inkubation kommen die 'mädchen mit verringerter sozialer Verantwortung' locker mit etlichen Kunden in intensiveren Kontakt. Keine Zauberei also. (Ohne DIch angreifen zu wollen.?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich bin weder von Trump noch von Biden überzeugt,
aus nationalistischer USA-Sicht ist Trump aber besser für das Land,
btw: wenn Trump Corona trotz seines Alters überlebt dann .. wäre das schon seltsam, denn er ist im Corona-gefährdetem Alter,
es sei denn es ist nichts an Corona drann,
ich vermute die Corona-Priester werden hier mit Gift nach nachhelfen um Trump als Begründung der geplanten Corona-Diktatur zu benutzen
Trump seine Politik kann man mit dem alten Begriff isolationistisch beschreiben, so wie sie war bis Pearl Habor.
Wie gesagt, in diesem hohen Alter trifft dich dieser Virus härter...Trump hat vllt einige schwere Tage vor sich..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist eine deiner üblichen Binsenweisheiten mit Null-Aussagewert.
Wenn er Symptome zeigt, ist er krank, vorher nicht.
Trump wurde inzwischen in ein Militärkrankenhaus eingeliefert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trump wurde inzwischen in ein Militärkrankenhaus eingeliefert.
Er sollte sich von Maas und Merkel in die Charite einfliegen lassen.