AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für sie(!) deutsche. Er ist eine sie.
Mit diesem Wissen wird ihr Ansinnen noch etwas klarer.
Er ist immer noch ein er und bleibt auch ein er. :))
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr seid nicht die Normalen. Und wenn es dir nicht passt, dass in Deutschland Aktivisten für den Klimaschutz handeln, kannst du ja gehen.
Es steht zu hoffen, daß dich dein Schicksal ereilt.
***e
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Er ist immer noch ein er und bleibt auch ein er. :))
Schlaufix drückte sich da vor 2 Wochen anders aus.
Edit:
Aber dir traue ich zu ALLES zurechtzulügen um dein bisschen jämmerliche Existenz zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D
Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es steht zu hoffen, daß dich dein Schicksal ereilt.
***e
Mein Schicksal wird mich bestimmt ereilen. Aber nicht so, wie du das gerne hättest. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Jetzt hast du dir EINE Schulklasse rausgesucht. Von hunderten Schulklassen in Münster. :D
Außerdem was ist denn an den Kindern auszusetzen? Da sind 27 Personen, sehen alle nett und freundlich aus. 20 von denen haben eine erkennbar eher helle Hautfarbe. 3 oder 4 sind dunkelhäutig. Mehr lässt sich über diese Kinder gar nicht sagen. Weder über ihre Biografie noch über ihre Herkunft oder sonst irgendwas. Es sei denn, du kennst die persönlich. Dann berichte mal.
Wenn ich schon sehe, wie der Junge rechts unten Gangzeichen der amerikanischen Straßenbanden (Crips/Bloods) imitiert weiß ich was die Kanackenstunde geschlagen hat.
Komm nach Frankfurt/Main und schaue dir komplett(!!!!!) durchgenegerte Klassen an du ***e.
Statistiken-/Bilder und Berichte wurden hier ja schon au masse hochgeladen du Trolldeppin.
Der ICE ist mittlerweile Rollstuhlfreundlich und die WC`s und Türen können mit einem Strohhalm im Mund bedient werden.
Fahrpläne sind auch in Braille erhältlich. Wenn du schon nicht sehen kannst was hier abläuft - du kannst es riechen. Lass es dir von deinem Pfleger berichten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Unterstellung?
Oder kannst du beweisen dass da keine berufstätigen Leute mitmachen?
Bei n-tv übertrugen sie das Verlesen des entsprechenden Manifestes...mit der passenden Kreatur dazu. Rasta-Frisur und Kopftuch. Müssen wir wohl nix weiter zu sagen...:)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Mein Schicksal wird mich bestimmt ereilen. Aber nicht so, wie du das gerne hättest. :D
Bleibt zu hoffen, dass du im Leben ein gutes Karma erarbeitet hast. Sonst wirste als Hund wiedergeboren...in China!:))
Polizei bricht Räumung ab manche sind eben gleicher da scheinen die Rebellen aber Fürsprecher von ganz oben zu haben
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das Beispiel Deines Vorschreiber ist schlecht/gutgemeint. Üblichicherweise sieht man weniger Blonde in den lokalen Schulklassen.