AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese verdammten Semiten! Nieder mit den Arabern, Palis, Jordanier, Syrern. Fuck Semites, be Anti!
Was sagte Hitler über die Palis im Jahr 1938?
Jawoll, nieder mit den Söhnen des Sem.
Und nieder mit den Sozialisten, Kommunisten, Faschisten, den Grünen, Demokratisten, Humanisten, Nihilisten, Sofaisten, , und wie die Knallchargen aller politischen Couleur sich auch immer nennen mögen. Nieder mit den postmodernen Sklavenhaltern und dem Geldadel der Neuzeit, nieder mit den Menschen, durch deren Adern zweifelhaftes Blut fließt, nieder mit den Menschen, die geboren wurden, wo sie geboren wurden und die sich ihre Herkunft nicht aussuchen konnten, nieder mit den Menschen, die das Pech hatten, in einer Nation aufzuwachsen, die nicht der normierten Borniertheit der völkischen Dekandenzler entspricht.
Machen wir es kurz - nieder mit der Menschheit im Allgemeinen und auch Besonderen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Zu den vielen, zu vielen Feindbildern, denen wir in unserer heutigen Gesellschaft auf Schritt und Tritt begegnen, das hast du nur ein neues Feindbild hinzugefügt.
Aber immerhin noch erträglicher, als die Leutchen hier mit ihrer ausgewachsenen Vulvaphobie.
Nur sollte man den Usern hier das Nicht-Beherrschen einer Fremdsprache nicht vorwerfen, das ist oft ein zweischneidiges Schwert. Denn wenn du bei deinem nächsten Theaterbesuch auf einen Fulbe oder Bantu triffst, was ja heute immer im Bereich des Möglichen liegt, so könnte der dich doch auch bemeckern, weil du seine Sprache nicht sprichst.
Im Grunde rätst Du mir dazu, die Wahrheit nicht auszusprechen. Ich leide selbst heute noch darunter, daß ich mich bei den Fremdsprachen zu sehr auf Englisch, und viel zu wenig auf Französisch, Italienisch, oder Spanisch konzentrierte. Mache ich mir selbst zum Vorwurf. Ich spreche übrigens auch selbst kein Italienisch, jedenfalls nicht viel.
Aber bei "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompigli nave e ormeggi, alberatura..." enden meine Fremdsprachenkompetenzen nicht. Sinngemäß übersetzt, heißt es, daß der Yankee durch die weite Welt vagabundiert, und der Anker ihn zum Glück zieht, bis eines Tages ein Sturm sein Schiff samt Liegeplätze zum Platzen bringen wird.
Diesen Tag, wenn das anglo-amerikanische Völkermordimperium in Saus und Braus untergeht, kann man nur herbeisehnen, sofern man kein Ami-Arschkriecher ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was haben linke US-Medien damit zu tun? Mach erst einmal deine politischen Hausaufgaben, wenn du hier mitreden willst. Den dominanten jüdischen Einfluss in der US-Hochfinanz, Medienwelt und Politik dürfte übrigens jeder, der nicht blind öder blöd ist, auch selbst leicht erkennen. Viele Bücher mit interessanten Informationen zu diesem Thema wurden nach dem 2. Weltkrieg allerdings von den Siegern verboten bzw. bewusst aus dem Verkehr gezogen, das ist auch Fakt.
Der jüdische Einfluß ist tatsächlich vorhanden, darf vorhanden sein, weil sich niemand dagegenstemmt. Und warum stemmt sich niemand dagegen?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Diesen Tag, wenn das anglo-amerikanische Völkermordimperium in Saus und Braus untergeht, kann man nur herbeisehnen, sofern man kein Ami-Arschkriecher ist.
Sei beruhigt, alle großen Imperien sind irgendwann immer im Staub der Weltgeschichte versunken. Ich sehe in den USA kein Reich, das für tausend Jahre bestehen wird,
(Wie es dann so ist, mit den tausendjährigen Reichen.)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sei beruhigt, alle großen Imperien sind irgendwann immer im Staub der Weltgeschichte versunken. Ich sehe in den USA kein Reich, das für tausend Jahre bestehen wird,
(Wie es dann so ist, mit den tausendjährigen Reichen.)
Prof. David Engels, Fachmann für römische Geschichte, prognostiziert im Quervergleich mit dem römischen Imperium, daß sich das amerikanische trotz der inneren Spaltung und Verwerfung noch Jahrhunderte halten könnte. Kommt vielleicht, um nicht allzu weit vom Thema abzuschweifen, auch darauf an, wie lange das auserwählte Völkchen die USA noch benötigt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Im Grunde rätst Du mir dazu, die Wahrheit nicht auszusprechen. Ich leide selbst heute noch darunter, daß ich mich bei den Fremdsprachen zu sehr auf Englisch, und viel zu wenig auf Französisch, Italienisch, oder Spanisch konzentrierte. Mache ich mir selbst zum Vorwurf. Ich spreche übrigens auch selbst kein Italienisch, jedenfalls nicht viel.
Aber bei "Dovunque al mondo lo Yankee vagabondo", und "Affonda l'àncora alla ventura finché una raffica scompigli nave e ormeggi, alberatura..." enden meine Fremdsprachenkompetenzen nicht. Sinngemäß übersetzt, heißt es, daß der Yankee durch die weite Welt vagabundiert, und der Anker ihn zum Glück zieht, bis eines Tages ein Sturm sein Schiff samt Liegeplätze zum Platzen bringen wird.
Wenn die verschwinden kommen andere. Eigentlich würde sich dann nichts ändern.
Ob wir es noch erleben werden, wer das riesige Massenvernichtungsarsenal der USA übernimmt?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
wie lange das auserwählte Völkchen die USA noch benötigt.
Die Juden als das Herz der Finsternis..., ich habe diese Joooodn-Hysterie noch nie verstanden. Ich denke da eher des Menschen Egosimus, seinen Neid, seine Habgier, seinen Hass, seine Urangst vor alles und jeden, der anders ist als er, seinen Drang um wenige Heller und Batzen seine Mitmenschen zu meucheln, und vor allem an:
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
(Goethe, Faust I )
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Juden als das Herz der Finsternis..., ich habe diese Joooodn-Hysterie noch nie verstanden.[...]
Das Herz der Finsternis liegt in Thora und Talmud begraben, beziehunsweise im Alten Testament. Dort findet man die Verheißungen, die dem auserwählten Volk vorbehalten sind, und dort steht auch alles über "Gojim" wie unsereins.
Sollte man wissen, dann käme man auch dahinter, was es mit der Hysterie rund um dieses Volk auf sich hat.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der jüdische Einfluß ist tatsächlich vorhanden, darf vorhanden sein, weil sich niemand dagegenstemmt. Und warum stemmt sich niemand dagegen?
Weil es zuviele Philosemiten gibt, die sich ohne Not zum willigen Helfer der Nasenbande machen. Beispiel: Trump.
Der ehemalige Oberrabiner Ovadja Josef über die "Ungläubigen":
„Sie halten den Sabbat nicht ein, sie halten die Thora nicht ein, sie beten nicht, sie legen nicht jeden Tag Phylakterien an. Ist es ein Wunder, dass sie getötet werden? Es ist kein Wunder. Möge der Allmächtige ihnen gnädig sein und sie zur Religion zurückbringen. “
https://beruhmte-zitate.de/autoren/ovadja-josef/