AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bosbach wird nicht mehr drangenommen, weil er die Wahrheit sagte...
Bosbach ist auf Stand-By gesetzt und wird direkt in das nächste Studio getragen, wo Maischberger aufgezeichnet wird und wird dort wieder eingeschaltet. Auch bei den Öffentlich-Rechtlichen wird Energie gespart.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In der BRD hat spätestens in 5 Jahren jeder seinen eigenen Neger.
...für den wir arbeiten dürfen - das ist der Unterschied zu früher...
Zitat:
Zitat von
Maggie
...für den wir arbeiten dürfen - das ist der Unterschied zu früher...
So ungefähr!
Mir graust es. Wenn ich den Scheiß dieser Mischpoke höre .... graust es mir.
Göring bringt es auf den Punkt. Man muss die positiven Beispiele täglich nennen damit es Akzeptanz bewirkt. Genau so wird manipuliert. Genau so!
Zitat:
Zitat von
the scientist
Das schließt sich meist nicht aus ! Irgendwie erinnert der mich an so einen hochpsychotischen euphorischen mittelalterlichen Geistlichen, der die Welt bekehren will.
Ich würde ihm ja ,,geisteskranker naiver Weltenretter,, diagnostizieren, aber irgendwie erinnert der mich eher an verlotterte abgeranzte Hippiescheuchen und die haben alles andere getan als die Welt gerettet.
Der schippert da unten ne Woche rum, kotzt die Reeling voll und nervt die Marine mit jedem gesichteten Stück Treibholz !
Wir brauchen starke Nerven, wenn der wieder da ist und jede Talkshow dem seiner Vollmeise eine Stimme gibt. :)
Vermutlich wird er (Gott sei Dank) nicht allzu lange auf seiner (gutversicherten) Nussschale unterwegs sein. Mare Notrum wird ihn retten müssen, vermutlich bekommt er auch noch Asyl bei uns ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Göring bringt es auf den Punkt. Man muss die positiven Beispiele täglich nennen damit es Akzeptanz bewirkt. Genau so wird manipuliert. Genau so!
Wenn ich mich mit meinen Bekannten über dieses Thema unterhalten, zeigen die öffentlich rechtlichen Märchengeschichten ihre Wirkung und zwar in der Form; die armen Flüchtlinge :crazy:
Jetzt kommt der Vorzeige Migrant bei Lanz. LOL
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich außerdem, wie die immer zu diesem linkslastigem Publikum kommen? Müssen die einen Akademikergrad nachweisen oder Parteienzugehörigkeit?
Der Medienhure Illner ist es ganz egal, was ihre Zuschauer denken (s. FB-Seite), sie zieht ihre linke Mediennummer ab.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn ich mich mit meinen Bekannten über dieses Thema unterhalten, zeigen die öffentlich rechtlichen Märchengeschichten ihre Wirkung und zwar in der Form; die armen Flüchtlinge :crazy:
Jetzt kommt der Vorzeige Migrant bei Lanz. LOL
Jep. Und der "Vorzeige-Retter".
Und ein Blutwurst-Fabrikant. Sachen gibts.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich frage mich außerdem, wie die immer zu diesem linkslastigem Publikum kommen? Müssen die einen Akademikergrad nachweisen oder Parteienzugehörigkeit?
Der Medienhure Illner ist es ganz egal, was ihre Zuschauer denken (s. FB-Seite), sie zieht ihre linke Mediennummer ab.
Eine absolut von Zensur betroffene Sendung.
Zitat:
Redaktion Maybrit Illner:
Hallo und guten Abend! Gast57 (Gast): Dieser Chat ist moderiert. Ihre Nachricht wurde an den Moderator weitergeleitet. Eingehende Fragen werden einzeln für den Chat freigestellt.
Ähnlich wie in Nordkorea:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vermutlich wird er (Gott sei Dank) nicht allzu lange auf seiner (gutversicherten) Nussschale unterwegs sein. Mare Notrum wird ihn retten müssen, vermutlich bekommt er auch noch Asyl bei uns ;)
Na ja, bin ja kein Unmensch. Aber ich muss kein Hellseher sein, das der, sollte der mal Flüchtlinge zu nah an sein Boot lassen, er die Schwierigkeiten seines Lebens bekommt. Ob ihn dann ein Stuhlkreis mit Klampfe rettet, wage ich zu bezweifeln !