Rosa scheint die neue Trendfarbe zu sein. Witzig finde ich die Bürgermeisterin Neuköllns. Die Stimme, diese Babyquakstimme. Ich brech vor Lachen zusammen, wenn ich die reden höre. Ich hätte das Zeug nicht rauchen sollen.
Rosa scheint die neue Trendfarbe zu sein. Witzig finde ich die Bürgermeisterin Neuköllns. Die Stimme, diese Babyquakstimme. Ich brech vor Lachen zusammen, wenn ich die reden höre. Ich hätte das Zeug nicht rauchen sollen.
Sühne vor Resozialisierung !
Jetzt kommt die schwarze Ober-Fachkraft und erklärt uns, warum wir ganz Afrika aufnehmen müssen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich schaue gerade erst 10 Min und könnt einfach nur kotzen.
Na freut ihr euch schon Morgen auf den Film
Der Schwarze gibt wenigstens zu, dass die Kuffnucken nicht mehr zurück wollen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das schließt sich meist nicht aus ! Irgendwie erinnert der mich an so einen hochpsychotischen euphorischen mittelalterlichen Geistlichen, der die Welt bekehren will.
Ich würde ihm ja ,,geisteskranker naiver Weltenretter,, diagnostizieren, aber irgendwie erinnert der mich eher an verlotterte abgeranzte Hippiescheuchen und die haben alles andere getan als die Welt gerettet.
Der schippert da unten ne Woche rum, kotzt die Reeling voll und nervt die Marine mit jedem gesichteten Stück Treibholz !
Wir brauchen starke Nerven, wenn der wieder da ist und jede Talkshow dem seiner Vollmeise eine Stimme gibt.![]()
Sühne vor Resozialisierung !