Die sitzen immer noch in einem Landtag. Was laberst du für dummes Zeug?
Druckbare Version
Nichtwähler wählen tatsächlich ihre Gegner, wen auch immer sie als Gegner sehen, denn 1 fehlende Stimme für eine andere Partei kann schon den Unterschied machen und ein Mandat für einen weiteren Listenplatz-Kandidaten der Gegner erringen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2005 brachte Steinbrück der SPD das übelste LTW-Ergebnis seit 1954, versagte dann auch als BRD-Finanzminister, verlor 2009 in seinem Wahlkreis jämmerlich gegen die CDU-Kandidatin, kam aber mit seinem Listenplatz dennoch in den Bundestag. Ein paar Stimmen mehr für beliebige andere Parteien hätten uns diesen Bundestags-Abgeordneten und späteren Kanzler-Kandidaten erspart.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Gegensatz zur Meinung der meisten Nichtwähler zählt nämlich tatsächlich jede einzelne Stimme. Ich bin zwar froh für jeden Proleten, der nicht wählen geht, aber leider sind gerade die Blödesten Proleten auch die fanatischsten Gegner und gehen selbst bis oben hin völlig zugekifft oder mit 2 Gipsbeinen nich wählen, denn eine Sache haben sie eigenartigerweise tatsächlich begriffen: jede Stimme zählt.
http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF
Ynnoc, Propaganda zeichnet ein Bild von einer Sache, einer Person, einem Ding etc. Dieses Bild funktioniert aber nur, wenn es eine scheinbare Bestätigung erfährt. Wenn man sonst nicht viel erwarten kann von der NPD, aber es gibt immer mindestens einen der rethorisch, durch Aussehen und Auftreten oder durch Handlungen das Bild bestätigt.
Wer garantiert uns eigentlich, dass in einem Land, in dem die Regierung die Demokratie mittlerweile regelrecht mit Füßen tritt, nicht längst die Wahlen manipuliert werden?
In der DDR gabs auch immer 95% Zustimmung für Honecker.
Meiner Meinung nach stimmt da bei der letzten Wahl irgendwas ganz und gar nicht.
Gehirnnutzer, wenn man nach ihm sucht, dann findet man diesen "immer mindestens Einen" zwecks Bestätigung der eigenen Anti-Propaganda grundsätzlich immer und überall. Und selbst wenn nicht, was kaum vorstellbar ist, dann ist es ein Kinderspiel selbst dafür zu sorgen, z.B. durch bewusste Missinterpretation von Aussagen oder durch Agent Provovateurs.
Komm mir nicht mit dem Scheiß, es ist ganz einfach, die NPD hält an Dingen fest und toleriert Dinge um ein gewissen Kreis von Stammwählerschaft bei Laune zu halten. Das dumme ist, mit dieser Stammwählerschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen und es ist genau das Verhalten, das das Bild bestätigt und genau die Wählerschaft abschreckt, die man eigentlich gewinnen müsste.
Es ist kein Scheiss, wenn ich feststelle, dass man, zumal noch wenn man weitgehend über die Deutungshoheit verfügt, aus jeder x-beliebigen Gruppierung das machen kann, was man sich vorstellt, sondern Tatsache.
Medien werden in aller Welt direkt oder indirekt vom jeweiligen Staat gelenkt, und wenn morgen ein Philatelisten-Verein dem BRD-System aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge ist, dann ist es ein Kinderspiel aus diesem Verein in der öffentlichen Wahrnehmung eine Vereinigung non grata zu machen.
Die NPD wäre schon längst verboten, zumal man ihren Anhängern und offenen Wählern die Bürgerrechte (Freie Berufswahl) aberkennt. Diese Partei nützt dem System aber mehr als sie schadet und nur deshalb gibt es sie. Mach deinem Nick doch ein einziges Mal die Ehre, sonst habe ich immer den Eindruck, dass du ihn dir unter ironischen Gesichtspunkten ausgesucht hast.
Ist zwar schon länger her, aber schauen wir uns mal diesen kleinen Beitrag an, so wie ein PR-Mann ihn analysieren würde, der schaut nämlich wie Leute etwas wahrnehmen können:
https://www.youtube.com/watch?v=-sRY4lKvaoI
Nur mal grundsätzlich, eine Pressefest ist eine PR-Veranstaltung mit den man Leute gewinnen will.
2:00 Udo Pastörs, rhetorisch und Wortwahl.
Ist zwar keine 30er Jahre Rhetorik, kann und wird aber von vielen normalen Bürgern so ausgelegt. Egal wie es gemeint war, wenn man als antidemokratisch gilt sollte man Worte wie "erbämliche Demokratie" möglichst vermeiden.
2:24 Der Typ kann wahrscheinlich nicht dafür, aber solcher Hassfratze will niemand im Dunkel begegnen
3:00 Schöne Aussage, von wegen Udo Pastörs hat eine geniale Rede gehalten, ohne Zutun der Presse das Image bestätigt.
4:40 Sorry, aber eine Musikgruppe, die Menschen, egal was sie tun, als Spinner und Pack bezeichnet, wird kaum zusätzliche Wähler gewinnen.
Ich bediene jetzt zwar ein Klischee, jedoch ihr solltet euch mal ein Beispiel an Hitler nehmen, der hat nämlich darauf geachtet, das man Stimmen gewinnt, hat die SA zurückgepfiffen als ihre Aktionen eine negative Auswirkung hatten, hat ergründet warum er 2.000.000 Stimmen verloren hat etc. pp..
Eine Bild, das gezeichnet, wird von der NPD nicht bestätigt, das sie tatsächlich eine Art neue NSDAP sei, dazu sind ihre Funktionäre und Anhänger einfach zu blöd.
Nur mal grundsätzlich, um Missverständnisse zu vermeiden. Du hast es hier nicht mit mit einem NPD-Anhänger, geschweige denn einem Wähler, zu tun.
Versuch mal ne Partei zu gründen und dazu zu stehen, dass du die demokratische Grundordnung des Systems ablehnst, also quasi das System stürzen willst. Ich sage es dir jetzt schon: Keine Chance!Zitat:
2:00 Udo Pastörs, rhetorisch und Wortwahl.
Ist zwar keine 30er Jahre Rhetorik, kann und wird aber von vielen normalen Bürgern so ausgelegt. Egal wie es gemeint war, wenn man als antidemokratisch gilt sollte man Worte wie "erbämliche Demokratie" möglichst vermeiden.
Und "erbärmliche Demokratie" empört dich nur, weil es Nationalsozialist sagt. Würde es ein Otto Normalverbraucher oder sonstwas für ein kritischer Freigeist-Demokrat sagen, müsstest du ihm womöglich sogar sogar recht geben, denn von einer Herrschaft des Volkes kann gar keine Rede sein, zumal er seine Aussage mit dem Beispiel an den Spaniern ja auch untermauert. Oder ist es der Wille des Deutschen Volkes, dass man die EU als Ausgeburt der Angelsachsen mit Zahlungen am Leben erhält? Die Meisten halten die EU ja für ein Glück der Deutschen, weil es den Frieden in Europa sichert. :D
Und genau das sollst du denken und genau deshalb wurde er auch in den Beitrag geschnitten und wie bereits erwähnt: Auf jeder Veranstaltung finde ich dir mindestens eine Person, die ich so darstellen kann, dass sie die gesamte Veranstaltung diskreditiert, zumal noch wenn der Zuschauer voreingenommen ist. Das ist einfachste Psychologie.Zitat:
2:24 Der Typ kann wahrscheinlich nicht dafür, aber solcher Hassfratze will niemand im Dunkel begegnen.
Ich verstehe nicht einmal wieso die NPD den Medien, die oft genug bewiesen haben, dass ihre Aufgabe nur darin besteht die Partei niederzumachen, überhaupt eine Drehgenehmigung auf ihrer Veranstaltung erteilt bzw. sich eine offensichtlich dumm-naive Besucherin sogar dazu hinreissen lässt in ein Mikro zu sprechen, auf dem groß und deutlich steht: Staatsfernsehen. Selbst überparteiliche bzw. parteilose oder unpolitische Pegida-Demonstranten und -Funktionäre waren da cleverer, zumindest anfangs.Zitat:
3:00 Schöne Aussage, von wegen Udo Pastörs hat eine geniale Rede gehalten, ohne Zutun der Presse das Image bestätigt.
Du ahnst vielleicht aufgrund deiner eigenen Gedankengänge und Emotionen, die dieses Video bei dir hervorgerufen hat, und nicht zuletzt auch aus dem Fazit was du aus dem 5-Minuten-Video ziehst, dass diese Partei dem System tatsächlich eher nützt als schadet.Zitat:
4:40 Sorry, aber eine Musikgruppe, die Menschen, egal was sie tun, als Spinner und Pack bezeichnet, wird kaum zusätzliche Wähler gewinnen.
Ich bediene jetzt zwar ein Klischee, jedoch ihr solltet euch mal ein Beispiel an Hitler nehmen, der hat nämlich darauf geachtet, das man Stimmen gewinnt, hat die SA zurückgepfiffen als ihre Aktionen eine negative Auswirkung hatten, hat ergründet warum er 2.000.000 Stimmen verloren hat etc. pp..