AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
(...)
Mein Kind kommt auch in einen privaten Kindergarten. Logo. Soll sich doch nicht mit den Paschas aus dem Orient rumschlagen.
Der einzige Unterschied zu den anderen ist, ich bin ehrlich und gebe es offen zu.
[/B]
Wer ehrlich ist, editiert die Beitrage nicht mehr, nach dem diese bereits beantwortet wurden.
Ein Wunder, dass Deine Sorte sich den privaten KiTa bezahlen kann. Solche Großmäuler wie Du bekommen in der Regel Hartz IV.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
(...)
Natürlich. Wenn ihnen beispielsweise die schiefe Nase oder Brille des Erziehers nicht passt, können sie ihr Kind ja aus der Kita nehmen und woanders betreuen lassen. Aber nicht die Erzieherin, die sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, aus der Kita mobben. Würde ich z.B. merken, dass in der Kita meines Kindes eine rotgrüne Erzieherin die Kinder ideologisch verseucht, dann nehme ich mein Kind dort heraus und warne die anderen Eltern, aber solange man ihr nichts nachweisen kann, kann ich nicht verlangen, dass sie gefeuert wird.
(...)
Du hast Recht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Erstens "schiebe" ich mein Kind nicht ab, sondern ich betrachte die Betreuung außerhalb der Familie als zusätzliche Bereicherung, die ich ganz sorgfältig auswähle ... sei es Kindergarten oder Schule ... und zweitens ist es mir völlig einerlei, welche Meinung ein Mensch vertritt, so lange er oder sie nicht mit meinem Kind in Berührung kommt. Ich möchte auch keinen Menschen ins "Lager" stecken. Du liebst anscheinend nur Schwarz oder Weiß ... Ich wiederhole es noch einmal. Es sind alleine die Eltern, die zu entscheiden haben, welche Erzieherin oder welcher Erzieher mit dem Kind arbeiten soll. Rechtsstaat oder Demokratie hat damit nichts zu tun.
Servus umananda
Fettung durch mich!
Dieses Recht wird Dir niemand absprechen!
Nur wenn Du als Voraussetzzung für die Qualifikation einer Kindergärtnerin eine Gewissenserforschung forderst, gehst Du zu weit!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, das war mit Sicherheit nicht sarkastisch gemeint ...
Na dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn ich deinen Traum mit der Auslöschung aller Nichtjuden auch nicht für sarkastisch gehalten habe.
Zitat:
Zitat von
umananda
außerdem ist das ein lächerliches Attribut "völkisch"
Wieso?
Zitat:
Zitat von
umananda
Richtig ... ich will wissen, wer meinem Kind etwas vermitteln möchte.
Servus umananda
Dann solltest Du Dir (für Dein Kind) einen eigenen Kindergarten basteln!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wie soll bei einer weißen ashkenasischen Mutter und einem weißen aschkenasischen Vater denn ein schwarzes Kind zustande kommen, Wertester? Bio in der Schule gehabt , oder?
Verlogen ist es, den Kindern pauschal den Umgang mit Ausländern zu untersagen, wie Du es zu machen vorgibst.
Ich notiere mir nicht wer hier mit wem ein Kind hat. Es geht nicht um Ausländer pauschal. Italiener, Polen, usw. können gerne in die gleiche Kita gehen. Es geht nur um K*nacken (Moslems) und Neger.
Zitat:
Zitat von
umananda
. . . Sarkasmus . . .
Eine ganz billige Ausrede mit der von dieser Benutzerin gewohnten Verlogenheit!
Zitat:
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Keines dieser Merkmale tifft auf ihre veröffentlichten Vernichtungsträume zu.
Vielmehr hat die Jüdin "u." ihre Vernichtungsphantasien gegen alle Nichtjuden der Welt geradezu genüßlich und selbstverliebt beschrieben und sie zudem mit einem Bild ausgeschmückt.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Da schaue ich mir schon an, wenn du dann wegen mir deinen Job verlieren müsstest.
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn sich jemand parteipolitisch einsetzen würde,.......nur so wie das immer nach einiger Zeit entartet, dass ist schon schlimm. Und sehr oft, sind gerade jene, die in der Privatwirtschaft über den Job eines Strassenschlägers wie zb. Fischer oder unser oberster Chef Feigmann (Taxifahrer) nicht hinauskommen, die die dicke Lippe führen und alles besser wissen.
Fettung durch mich!
Ich überlege mir gerade, welchen Aufstand ein Zentralrat der Juden veranstalten würde, wenn eine Kindergärtnerin, weil sie mit einem Joooden verheiratet ist, ihre Stelle verlieren würde.
Wir sollte darauf achten, daß die Extrawürste für unsere Juden keinesfalls koscher sind!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
tabasco
Du sammelst gerade - zusammen mit umanda - weitere Pluspunkte für die Juden, die sich auf ihrer Rolle als auserwähltes Volk berufen!
:hmm:
Zitat:
Zitat von
umananda
Gut, selbstverständlich bleibt das hypothetisch ... denn ich bin keine Erzieherin.
Zur parteipolitischen Orientierung kann man auch geteilter Ansicht sein ... aber ich lehne jede parteipolitische Indoktrinierung von Kindern ab ... ausnahmslos. Kinder haben weitaus wichtigere Dinge zu lernen beziehungsweise kennenzulernen als für irgendwelche parteipolitischen Ziele missbraucht zu werden. Ich mag in jeder Hinsicht keinen Missbrauch von Kindern. Ob von links oder rechts ...
Servus umananda
Fettung durch mich!
Aber die Indoktrination von Kindern als Zugehörige zum "erwählten Volk" befürwortest Du!
:cool: