Na toll!
Da wurde im Eingangsbeitrag ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Entlassung nicht aufgrund der politischen Einstellung der Gekündigten erfolgte, sondern weil die Kindergärtnerin mit einem NPD-Mitglied verheiratet ist!
Daß Du als bekennende Jüdin so eine Sippenhaftung gut findest, habe ich eigentlich nicht erwartet!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Zitat von Rüganer [Links nur für registrierte Nutzer]
Sowas können sich aber nicht alle Eltern leisten.
Du machst einen Fehler. Die Schichten die gerade vor Multi-Kulti flüchten, sind die Reichen und Besserverdienenden.
Die haben die Mittel zu fliehen und sie fliehen auch. Deren Kinder kommen in den privaten Kindergarten/Schule. Die ziehen ins Umland. Weit weg von den bereicherten Innenstädten. Die konservativen Reichen gehen den Weg der Privatbildung. Du wirst voll von Eltern umgeben sein, die meine Meinung teilen, wenn du dein Kind in die Privatschule schickst. Sie sagen dir ihre wirkliche Meinung nur nicht ins Gesicht. Die geben 300€ im Monat aus, um vor Multi-Kulti zu flüchen. Das machen die doch nicht freiwillig.
Die dir ins Gesicht sagen, wie toll sie Multi-Kulti finden. Für die bedeutet Multi-Kulti ab und an einen Falafel bei dem tollen Araber mit schönen Wanddecko in der Innenstadt. Bloß die eigenen Kinder auf die Gesamtschule schicken mit den Araber-Kindern, daß wollen sie nicht.
Solange die anderen Multi-Kulti ausbaden müssen, ist alles in Ordnung. Aber wehe das Asylantenheim wird auch nur in die Nähe ihrer Doppelhaushälfte gebaut.
Das ist verlogen. Die Menschen in Amerika z.B. betonen ihre "Diversity" ständig. Bloß das eigene handeln richten sie nicht danach aus. Am Arbeitsplatz sind sie
zu Multikulti gezwungen. Privat wird streng nach Ethnien getrennt. (Von allen Seiten)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast bestimmt ein schwarzes Kind Tabasco?
Mein Kind kommt auch in einen privaten Kindergarten. Logo. Soll sich doch nicht mit den Paschas aus dem Orient rumschlagen.
Der einzige Unterschied zu den anderen ist, ich bin ehrlich und gebe es offen zu.
Wie soll bei einer weißen ashkenasischen Mutter und einem weißen aschkenasischen Vater denn ein schwarzes Kind zustande kommen, Wertester? Bio in der Schule gehabt , oder?
Verlogen ist es, den Kindern pauschal den Umgang mit Ausländern zu untersagen, wie Du es zu machen vorgibst.
kol-ut-shan