AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...
Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...
Stell dir jetzt mal wieder vor...
Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.
Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.
Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.
Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.
Schönen Abend noch
Sorry an all die islamophoben Gartenzwergzüchter hier im Forum, denen die PiPi-Tränen aus den Augen kullern, aber der Kerl hat Recht. Wer den Migranten schlägt, den das diffuse Versprechen auf das "Land wo Milch und Honig fliesst" in die BRD lockt, der trifft den Falschen. Wer den deutschen Politiker schlägt, der den Migranten nach Deutschland einlädt und ihn mit Geld überschüttet, trifft zwar besser, aber noch immer den Falschen. Wer den anglozionistischen Nasenbären schlägt, dem wir dieses "deutsche" Politikergesockse zu verdanken haben, und der sich über die Situation SOWOHL der autochthonen Deutschen wie der moslemischen Migranten in Deutschland bzw Europa die feisten, schmierigen, "amerikanischen" Judenhändchen reibt, erst der trifft den Richtigen!
Nachbar5843
Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:
Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5843
Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:
Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister
Genau, das ist vollkommen richtig.
Und auch gut so...
Anteil der Muslime an religiös motivierten Straftaten weltweit : 95 %
Anteil der Muslime an in Deutschland von Migrationshintergründlern verübten Straftaten : 90 %
Nachbar5844
Zitat:
Zitat von
Heiliger
Genau, das ist vollkommen richtig.
Und auch gut so...
Stehst du tatsächlich hinter dem Inhalt deines Kommentars?
Beachte, daß die Phobia nur eines leistet: sie lähmt den Phoboumenos (den Furchthabenden, den sich fürchtenden), und beeinträchtigt somit.
Ich meine, das Thema der Eingliederung ist seitens der Politik zu lange, mind. 30 Jahre, bewußt nicht angegangen worden, so daß sich Nebengesellschaften gebildet haben, die zu lange im Bewußtsein lebten, sich um die Eingliederung nicht allzusehr bemühen zu müssen. Diese grobe Fahrlässigkeit der Politik rächt sich nun.
Für mich beginnt Eingliederung au jeden Fall dort, wo die Moschee / Kirche / Synagogé geschlossen und statt dieser ein Haus der Pallas Athene, ein Haus des Wissens (Schule, Scholeion), eröffnet wird.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...
Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...
Stell dir jetzt mal wieder vor...
Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.
Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.
Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.
Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.
Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.
Schönen Abend noch
Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
Sieht man doch in Syrien.
Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
Sieht man doch in Syrien.
Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.
wer solche Seiten als Quelle angibt ist kein unbefangener Gesprechspartner
http://www.kybeline.com/
Befreie dich zuerst von deine Befangenheit, dann können wir weiter reden.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Du hältst das also für ein Märchen ?
http://www.kybeline.com/2012/04/27/n...bei-migranten/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.
Sag mir den Unterschied zwischen Zensur und Gehirnwäsche... dann reden wir weiter.