AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat:

Zitat von 
JensVandeBeek

Nach Türkei und evtl. jetzt Ägypten stünde Israel ganz alleine da. Fehlt dann nur noch dass Jordanien auch umkippt.

Erdogan hat doch gerade eine Botschaft in Somalia eröffnet .....da weiss man , wo er Freunde sucht ...und wofür , kann man sich auch denken ....!
Also macht mal........:]:popcorn:

Zitat:

Zitat von 
JensVandeBeek

Israelische Soldaten haben 5 ägyptische Soldaten erschossen. 
Die Demo vor der israelischen Botschaft in Kairo war absolut unmissverständlich: "Israel will be torched!" "Death to Israel"  "The army of Mohammed will return!"  "We want fire, we want war!" "The people demand an end to Camp David Accords!" 
http://www.ynetnews.com/articles/0,7...111158,00.html
Die ägyptische Regierung fordert jetzt eine Entschuldigung von Israel für den Tod der ägyptischen Soldaten und hat ihren Botschafter aus Israel abgezogen. Entlang der Grenze zu Israel wurde der Notstand ausgerufen. 
Druck auf Israel steigt. 
Nach Türkei und evtl. jetzt Ägypten stünde Israel ganz alleine da. Fehlt dann nur noch dass Jordanien auch umkippt.

Das finde ich scheiße. Wie soll Israel denn demokratisch werden, wenn die ganzen demokratischen Staaten im Nahen Osten Abstand von Israel halten?

Zitat:

Zitat von 
mr-mali

Auch mein Name ist Hase.....
BTW: Diese "
zionistische Soldaten" bestanden u.A. aus einem 4- und einem 6-jährigen Kind. Man bewundere den besonderen "Mut" der islamistischen "
Freiheitsaktivisten".... 
Sicher ist allenfalls, daß Israel bisher immer nur reagierte.
Keine islamistische Angriffe ==> Keine Schläge seitens Israel!
Weitere islamistisch Angriffe ==> Weitere Schläge seitens Israel!
Alles andere ist nichts als Lüge!
:regionen0545:

..erinnerst Du Dich noch an unseren Diskurs zum Gaza Einsatz als ich schrieb..abrechen der Operation kann wieder viel Blut kosten...
Leider hatte ich recht..
Knud

Zitat:

Zitat von 
JensVandeBeek

Israelische Soldaten haben 5 ägyptische Soldaten erschossen. 
Die Demo vor der israelischen Botschaft in Kairo war absolut unmissverständlich: "Israel will be torched!" "Death to Israel"  "The army of Mohammed will return!"  "We want fire, we want war!" "The people demand an end to Camp David Accords!" 
http://www.ynetnews.com/articles/0,7...111158,00.html
Die ägyptische Regierung fordert jetzt eine Entschuldigung von Israel für den Tod der ägyptischen Soldaten und hat ihren Botschafter aus Israel abgezogen. Entlang der Grenze zu Israel wurde der Notstand ausgerufen. 
Druck auf Israel steigt. 

Warum hat Isarel 5 ägyptische Soldaten erschossen?
Und, bei den ganzen Verschwörungstheorien: kann es nicht sein, dass Ägypten die eigenen Soldaten erschossen hat, um einen Kriegsgrund gg. Israel zu haben) ;)
Und umso mehr wäre das ein Grund, Israel von Deutschland aus den Rücken zu stärken.

Zitat:

Zitat von 
Zaphod Beeblebrox

1) Warum hat Isarel 5 ägyptische Soldaten erschossen?
2) Und, bei den ganzen Verschwörungstheorien: kann es nicht sein, dass Ägypten die eigenen Soldaten erschossen hat, um einen Kriegsgrund gg. Israel zu haben) ;)
3) Und umso mehr wäre das ein Grund, Israel von Deutschland aus den Rücken zu stärken.

1) Das musst du die Israelis fragen.
2) Zu spät für VT. Der Fall ist offensichtlich bzw. bewiesen.
3) Deutschland am Pranger der HC-Industrie ist gezwungen Israel Rücken zu stärken, ob man will oder nicht. Deutschland ist nicht in der Position, was anderes zu entscheiden. LEIDER !!!

Zitat:

Zitat von 
KTN

Das finde ich scheiße. Wie soll Israel denn demokratisch werden, wenn die ganzen demokratischen Staaten im Nahen Osten Abstand von Israel halten?

Ein Israel der sowohl demokratisch auch rechtstaatlich ist, kann nicht bestehen. 
Israel muss weiterhin Un- bzw. halbdemokratische, unrechtstaatliche Apartheid-und Vertreibungsregime bleiben.

Zitat:

Zitat von 
GnomInc

Erdogan hat doch gerade eine Botschaft in Somalia eröffnet .....da weiss man , wo er Freunde sucht ...und wofür , kann man sich auch denken ....!
Also macht mal........:]:popcorn:

Zusammenhang mit dem Thema ???

Zitat:

Zitat von 
Buella

Von welchem Schuß redest DU?

Diese Deutschen muß man erstmal mit einem [zusammengeraubten] milliardenschweren Rüstungsapparat, Blockaden, weiterem Landraub, Mauern, regelmäßigen Überfällen, Demütigung, Entrechtung, Entmenschlichung, Folter, Mord, Raub und Zerstörung der Lebensgrundlage, Unterwanderung, Intrige, Destablilisierung, etc... terrorisieren, damit sie dazu bereit wären?
 Wenn ich etwas tatsächlich hasse, ist es die beharrliche Impertinenz, mit welcher sich Leute entblößen und sich ungeniert hinstellen und behaupten, Patrioten zu sein, ohne zu merken, wie sie im gleichen Atemzug ihren größten Feinden und Besatzern das Kanonenfutter liefern!
Klar macht DEIN Israel Nägel mit Köpfen und auch DEIN Israel ist über seine gesellschaftlichen und politischen U-Boote hier maßgeblich und fleißigst an der Aufnahme noch vieler Millionen Menschen der 
"Drecks""kultur" (wie DU sie nennst) aktiv beteiligt!
DU Patriot! :umkipp:
Bzgl. des Terrorismus und München 1972 verweise ich DICH auf diesen Beitrag von mir:
Kuckst DU hier, für fehlgewickelte Patrioten und Dummköpfe!
;)

nur mal so,
Hatte Arafat nicht Milliarden an Privatvermögen hinterlassen ?
(der war bestimmt ein guter Sandverkäufer)
Ironie aus
Israel ist nicht "mein Israel" ich kenne nicht mal einen Juden persönlich
Gebe es zu-deine Antwort auf meine Frage  was wäre wenn Deutschland
Polen und Rußland beschießen würden war äusserst schwach
Das was ich dir nun schreibe ist leider die bittere Wahrheit-
Es sind Leute wie DU die eine nationale deutsche Partei verhindern.
Solange du und einige andere aus Unrecht Recht machen wollen,
solange haben es wirkliche deutsche Patrioten sehr schwer.
Ich werde weiterhin Rechts wählen und immer zu verhindern wissen
das Leute mit deiner Denkweise die Oberhand gewinnen,
weil sie sich selbst mit dem Teufel (islamisten) verbünden würden 
um ihren Hass auf die Juden zu befriedigen.
Mein Fazit-
Du bist eine arme Kerze

Zitat:

Zitat von 
JensVandeBeek

Zusammenhang mit dem Thema ???

Soll man jetzt auch noch für dich das Denken übernehmen ???:cool2:
Gleich und gleich gesellt sich gern ...sagt man in D !

Zitat:

Zitat von 
JensVandeBeek

Ein Israel der sowohl demokratisch auch rechtstaatlich ist, kann nicht bestehen. 
Israel muss weiterhin Un- bzw. halbdemokratische, unrechtstaatliche Apartheid-und Vertreibungsregime bleiben.

Du meinst so wie die Türkei ?