AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SingSing
Staatenlos durch die Nacht!
DAS hat Potential...Vielleicht für nen Gigi-Song?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Geist des Gesellschaffts Schlafes übermannte sie , zur Erholung gings dann in die Kneipe !
... und die stand in kürzester entfernung daneben. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ein Schwachkopp!
Immerhin! Das muss man ja auch erst mal werden. Nicht jeder ist ein Schwachkopf, gell Robbi!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Staatenlos durch die Nacht!
Ich kann damit leben, keine Sorge ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die können gar nichts , noch nicht mal vernünftig kochen !
die haben 200 Jahre zu lange Krieg geführt, sind ja auch Normanen Wikinger Misch Masch. Überall in der Welt Krieg führen, zerstört jeden Staat, Nation. Jetzt haben die Engländer, wie auch Europa, Franzosen, Deutsche die Arschkarte und sind Grundsätzlich verblödet, wie Corona zeigte. Die gesamte Politikkaste ist gründlicher Schrott in der Geschichte inklusive dieser dubiosen Kirchen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS hat Potential...Vielleicht für nen Gigi-Song?
Da is was dran, Mini.
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit wir wieder zum Strangthema zurückkommen, kommentiere ich nur deinen letzten Absatz, in Ordnung?
1. Die Ukraine wird ukrainisches Territorium an Russland abtreten müssen; ob völkerrechtlich für immer oder nur befristet unter russischer Verwaltung, wird man sehen.
2. Die Ukraine wird nicht Mitglied der NATO, aber ganz sicher Mitglied der EU.
3. Sollten sich die USA wirklich ganz mit ihrer finanziellen bzw. logistischen Unterstützung aus der Ukraine "verabschieden" - wovon ich allerdings nicht ausgehe - dann müssen wir Europäer so gut, wie es geht, diese "Unterstützungslücke" füllen.
4. Abschreckung kostet weitaus weniger als ein richtiger Krieg.
1. Das war von Anfang an klar und das Gebiet wird mit dem Vorstoß der Russen begrenzt...
2. EU-Mitglied mit welcher Legitimation denn bitte, niemand braucht die Ukraine und die Aufbau- und Erhaltungskosten können wir uns nicht leisten...
3. Wie denn bitte, mit der degenerierten Jugend? In Bezug auf Aufklärungstechnologie sind wir im Vergleich zu USA, Russland und China in der Steinzeit...
4. Und womit willst bitte abschrecken? Wir haben ja nichts...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann damit leben, keine Sorge ...
Die Frage ist nur, wie?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ein Schwachkopp!
Wer die Wahrheit sagt ist also für Dich ein Schwachkopf, interessant zu wissen, ab jetzt werde ich Dich nur noch anlügen, sonst verstehst Du es ja nicht ..:D
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und die stand in kürzester entfernung daneben. :D
Richtig , die fanden sie dann im Schlaf !