AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bin ich auch. Vor allem wäre ich aber auch für eine Familienpolitik die Zuwanderung obsolet macht.
Nicht nur für uns, sondern auch wegen der Länder die heute die meiste Zuwanderung stellen. Die meisten
Probleme dort kommen von Überbevölkerung gepaart mit schlechtem und korrupten Regierungen.
Natürlich muß die etablierte Weltwirtschaft aufhören diese Länder mit schlechten Handelskonditionen
und Krediten klein zu halten und auszubeuten. Ein zufriedener Neger kommt nicht auf den Gedanken in
Europa sein Glück zu suchen, der fühlt sich, genauso naturgemäß wie wir auch, dann doch eher unter
seinesgleichen wohl und wenn er samt Familie als Tourist nach Deutschland kommt, weil er sich das unter fairen Bedingungen für Afrika auch leisten kann, dann sollte man ihm ein guter Gastgeber sein.
Das Problem ist, das die Mehrheit der Deutschen immer wieder und wieder diesen Rotz wählt, wie ein Kind
das immer wieder auf ne heiße Herdplatte greift und dann rumheult, die Lektion aber nicht lernt. Ist mir mal
passiert als Blag, einmal hat gereicht. Wie gesagt: Was WIR denken ist exakt solange VÖLLIG egal, solange
wir nicht die Mehrheit stellen. Und wir haben nicht DIE Propagandamittel über die eine Regierung verfügt und
können so nur bedingt volksaufklärerisch wirken, was in den sozialen Medien durchaus versucht wird aber
regelmäßig von völligen Idioten unterlaufen und diskreditiert wird. Wobei fraglich ist wieviele echte Idioten
aus dem eigenen Lager unterwegs sind und wieviele Bots, seien es Regierungsbots oder Antifabots die sich
als Patrioten ausgeben und krudeste Blödsinn bei dem man sich nur noch an den Kopf packen kann als
"Patrioten" ins Netz tippen.
Medial und pol. gesehen sind wir in ner ähnlchen, wenn auch durchaus etwas hoffnungsvolleren Lage, wie die sechste Armee in Stalingrad.
Ein ganz vorzügliches Statement! :appl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich ich interpretiere anhand dieser vier statistischen Schaubilder, dass das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie weiterer pandemischer Schutzmaßnahmen sich als verbreitungshemmend bezüglich des Influenza-Virus erweist.
Ganz klar, die Corona Viren gehen durch und Influenza Viren haben Angst und kehren um....Einstein, die unendliche Dummheit, er hatte Recht
https://haolam.de/artikel/Deutschlan...xistenzen.html
Zitat:
Boris Palmer: Merkels Ein-Freund-Politik zerstört Ehen, Familien und Existenzen!
Bei den Grünen ist Boris Palmer mittlerweile auf dem gleichen Beliebtheitsgrad angelangt wie Jörg Meuthen.
Mit seinem heute veröffentlichten Artikel in der Welt, den man auch einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin nennen kann, wird er zweifellos auf den Beliebtheitsgrad von Björn Höcke herabsinken und dürfte einen Shitstorm sowohl von ganz links aber auch aus der linken Mitte (CDU) auslösen.
‚Die schwere Grippe im Winter 2017 hat eine höhere Übersterblichkeit verursacht als Corona. Der Höchststand von 94.000 Todesfällen im Januar 2017 wurde 2020 in keinem Monat überschritten“ schreibt Palmer am Ende seines bedauerlicherweise hinter eine Bezahlschranke verborgenen Artikels.
Wäre es vermessen, die Redaktion oder welchen Entscheider auch immer zu bitten, diesen Artikel für alle Leser freizuschalten? Denn die „Welt“ hat zumindest im Netz auch Leser, die auf jeden Euro achten müssen. Dieser Artikel hätte weitere Verbreitung verdient, weil er sich wohltuend aus dem Einheitsbrei heraushebt, der uns zum Thema „Lockdown“ von anderen TV- und Printhäusern in diesen Tagen zur Verfügung gestellt wird. Einstweilen zitiere ich so viel wie erlaubt, beschreibe Boris Palmers Ausführungen darüber hinaus mit meinen eigenen Worten und füge selbstverständlich auch eigenen Blogger-Senf hinzu.
Wenn die Medizin nicht wirkt, erhöhen wir einfach die Dosis
Das ist offensichtlich das Prinzip, mit dem die Kanzlerin und die ihr zumindest in größten Teilen hörigen Ministerpräsidenten weitestgehend am Bundestag und den Landtagen vorbei im zweiten Halbjahr 2020 Lockdown-Politik betrieben hat, meint Boris Palmer zu Beginn seiner Ausführungen.
„Spaßlockdown“ oder Spaßverderber-Lockdown?
Einige nennen ihn auch Wellenbrecher-Lockdown. Wirklich gebracht hat er allerdings nicht, wenn man mal davon absieht, dass die vom Hygiene-Konzept bestaufgestellte Gastronomie wieder die Pforten schließen musste und die Bürger kaum mehr eine Chance hatten, sich von tristen Corona-Alltag an der Theke oder beim gemütlichen Essen mit der Familie oder Freunden zu erholen.
„Der rapide Anstieg der täglichen Infektionszahlen fand schon im Oktober statt und endete Anfang November. Die Lockdownmaßnahmen traten erst in Kraft, als der Anstieg schon gestoppt war, nämlich am 2. November. An den Infektionszahlen konnte deren Wirkung frühestens eine Woche später ablesbar sein. Da war der Anstieg längst vorbei.“ betont Boris Palmer und zeigt damit, dass es sich bei der Schließung der Gastronomie um puren Aktionismus handelt. Der Bürger soll sehen: Wir tun etwas für Euch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz klar, die Corona Viren gehen durch und Influenza Viren haben Angst und kehren um....Einstein, die unendliche Dummheit, er hatte Recht
Genau so ist das :ja:
Davon abgesehen, daß der PCR-Test gar nicht zwischen den Virenarten unterscheiden kann. Der französische Test soll das können. Aber man liest davon nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine Invasion aus "Kanakistan" oder Schwarzafrika. Diese gäbe es nur, wenn wir den linksversifften Gutmenschen hierzulande frei Hand ließen. Wir, das Volk, entscheidet wie immer am jeweiligen Wahltag, auf welchem Kurs das Schiff zu fahren hat. Es entscheidet nie eigenmächtig der Kapitän, sondern stets der Reeder. Anderenfalls ist der Kapitän nämlich seinen Job los...
Und der Reeder sind wir!
Du lebst in einer Fantasiewelt. Frau Merkel(CDU) ist als Kanzlerin der Herzen verantwortlich für diese Jungmännerinvasion.
Wir haben genau soviel zu melden, wie die Stimmzettelfalter in der DDR.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wird zeit dass der Mann Kanzlerkandidat wird. Zumindest aber Kretschmann ablöst.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich kann mit dieser verwirrenden Antwort nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du lebst in einer Fanasiewelt. Frau Merkel(CDU) ist als Kanzlerin der Herzen verantwortlich für diese Jungmännerinvasion.
Das sehe ich anders.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird zeit dass der Mann Kanzlerkandidat wird. Zumindest aber Kretschmann ablöst.
Der ist in seiner Partei so beliebt, wie Sarrazin in der SPD.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du lebst in einer Fantasiewelt. Frau Merkel(CDU) ist als Kanzlerin der Herzen verantwortlich für diese Jungmännerinvasion.
ich hab dir mal ein t gekauft :cool: