AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich biete ab und an im Gespräch an, den Betriebsarzt dafür kommen zu lassen. Wird stets freundlich aber bestimmt abgelehnt. Ist von mir allerdings auch nicht ganz ernst gemeint, weil ich weiß, dass die meisten meiner Mitarbeiter das nicht wollen. Würden sich tatsächlich wenigstens drei Leute finden, die das gern hätten, würde ich es sogar tun. Sind schließlich erwachsene Menschen, die für sich selbst entscheiden können. Aber auf keinen Fall werde ich Druck ausüben. Das steht mir nämlich überhaupt nicht an.
Ist ja nicht so, dass unsere BÄ immer mal wieder bei uns im PZ wäre. Nein, wir sollen ne Stunde(mindestens) nach Berlin gondeln, uns dort impfen lassen mit ausschließlich "Moderna", dort dann noch 20 Minuten warten und dann werden wir nach Hause geschickt. Wieder ne Stunde mitm Auto. Mit der Bahn brauche ich 2,5 Stunden für eine Tour. Die BÄ impft auch nur tagsüber - also muss ich meine Freizeit dafür opfern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist ja nicht so, dass unsere BÄ immer mal wieder bei uns im PZ wäre. Nein, wir sollen ne Stunde(mindestens) nach Berlin gondeln, uns dort impfen lassen mit ausschließlich "Moderna", dort dann noch 20 Minuten warten und dann werden wir nach Hause geschickt. Wieder ne Stunde mitm Auto. Mit der Bahn brauche ich 2,5 Stunden für eine Tour. Die BÄ impft auch nur tagsüber - also muss ich meine Freizeit dafür opfern.
Stimmt, als nur Nachtschichtler kannst du das generöse Angebot vom Heil nicht einmal annehmen, das in der Arbeitszeit zu erledigen. Und dann noch das tolle Moderna-Zeug... das noch kräftiger reinhaut als Biontech.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Diese Art Ärzte hätten auch damals Juden versteckt, du natürlich nicht. Echte Ärzte würde die "Impfung" niemandem empfehlen, weil sie nicht wissen, welche Folge sie hat.
Deine möchtegern Ärzte passen zu dir......zum Glück gibt es solche Gestalten wie dich nicht in meinen Kreisen....
Ich bin als Kind auch nicht gegen Pocken geimpft worden...und ich lebe noch....im Gegensatz zu dir sogar geistig gesund.
Das GG sollte das Indíviduum vor jedem Eingriff der Regierung schützen, und es wurde korrumpiert von Merkel und Co...auch mit einem Abendessen.
Der Artikel beschreibt das Widerstandsrecht....
Dir ist nicht klar in was für einer Welt wir ohne Impfungen gegen Polio und Pocken leben würden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mach bitte nicht den Chronos, sondern berücksichtige, was ich geschrieben habe.
Von einer Massentötung war bei mir nie die Rede, sondern von Folgeschäden der Impfung, die garantiert kommen werden.
Du bist doch beim Feldversuch dabei....bei dem man nie weiß, wen es treffen wird, denn jeder Körper ist anders.
Also lese, und schreibe hinter dazu....
Na, wo sind denn die Folgeschäden, für deren Eintreten du sogar eine Garantie abgeben willst?
Mittlerweile liegen die meisten Doppelimpfungen fast schon ein halbes Jahr zurück und nirgends wird etwas von langfristig aufgetretenen Folgeschäden berichtet.
Wann werden deiner Spekulation nach denn die ersten Folgeschäden auftreten? Noch im kommenden Jahr, oder doch erst 2023 oder 2024? Oder gar erst in 15 Jahren, wenn bei vielen Geimpften bereits die ganz normale biologische Uhr abgelaufen ist?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat nichts mit temporär zu tun! Ein Geimpfter oder Genesener weist mir ohne Test überhaupt nicht nach, nicht infiziert und ansteckend zu sein. Das ist ja gerade der "Denkfehler" bei 2G und 3G.
Genau diesen Punkt sprach ich neulich bei der Besprechung an. Wer garantiert mir als getestetem Ungeimpften, dass mich ein ungetesteter Geimpfter oder Genesener nicht infizieren kann?! Zählt eine Infizierung während der Arbeitszeit als Arbeitsunfall?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat nichts mit temporär zu tun! Ein Geimpfter oder Genesener weist mir ohne Test überhaupt nicht nach, nicht infiziert und ansteckend zu sein. Das ist ja gerade der "Denkfehler" bei 2G und 3G.
Stimmt, einer, der sich eine Stunde vor der Testung angesteckt hat, wird trotzdem ein negat. Testergebnis erhalten.
Dieses ganze Corona-Impf-Lockdown-Gedöns ist nur noch ein undurchschaubares Geschwurbel...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, als nur Nachtschichtler kannst du das generöse Angebot vom Heil nicht einmal annehmen, das in der Arbeitszeit zu erledigen. Und dann noch das tolle Moderna-Zeug... das noch kräftiger reinhaut als Biontech.
Meiner Meinung nach "müssen" die den bereits gekauften und bezahlten Dreck wegimpfen. Sone Blöße wie seinerzeit mit Pandemrix können und werden die sich nicht geben. Die haben Knebelverträge mit den Herstellern unterschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das war vielleicht missverständlich geschrieben, aber immerhin steht die Behauptung im Raum, dass ein Arzt bereit sei, einen Impfpass zu fälschen.
Also entweder beinhart gelogen, oder tatsächlich hat ein Arzt schon klar signalisiert, dass er zu einer solchen Fälschung bereit sei.
Ob das nun im Einzelfall schon stattgefunden hat, ist dabei unwichtig.
Das ist etwa vom Prinzip her vergleichbar mit der Bereitschaft von Kriminellen, auf Anfrage Waffen oder Betäubungsmittel zu liefern.
Jetzt klarer?
Anhang 71860
Mal ehrlich, wo ziehst du denn da eine Grenze?
Einen "gefläschten" Impfpass (war ja bis vor kurzem noch nicht einmal strafbar) vergleichst du mit "Waffen oder Betäubungsmittel" besorgen...
Ich hatte mal eine falschen Schülerausweis bei einer Fahrradkontrolle dabei....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist Teil der Verlogenheit. Faktisch ist das eine teilweise Impfpflicht durch die Hintertür. Die es ja auch nicht geben sollte. Doppelt verlogen. Und zu allem Überfluss fällt es ihnen jetzt selber auf die Füsse, weil sich durch die Sorglosigkeit und falschen Impfversprechen immer mehr Geimpfte als Virenschleudern betätigen. Die Flucht nach vorne ist die Hetze gegen Ungeimpfte.
Eigentlich wäre das Stoff für eine Komödie wenn das nicht real so traurig wäre.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das weiss ich nicht und ich maße mir auch kein Urteil darüber an.
Aber ich glaube nicht, dass ein halbwegs seriöser Arzt Impfpässe fälscht. So einer steht zu seiner Überzeugung und lehnt das Impfen grundsätzlich ab - und kommuniziert das auch so.
Und es gibt in der Tat solche Ärzte, die offen dazu stehen, wurde zumindest schon berichtet.
Klar gibt es diese Ärzte - und immer mehr. Zudem durchschauen viele diese aggressive Impf-Erpressung des Regimes durchaus und sie wissen auch, was die Impfgifte im Körper der Menschen anrichten. Ist ja nicht jeder Arzt ein rein geldgeiles und ignorantes Arschloch, dem die Leute egal sind