AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gib5:
@Alice_Weidel
Save the date: On January 9th at 7pm CET, the announced Space with Elon Musk and me will go live on X. We are looking forward to having this exciting conversation and a great audience!
Vormerken: Am 9. Januar ab 19 Uhr findet der angekündigte Space mit Elon Musk und mir auf X statt. Wir freuen uns sehr auf das Gespräch und vor allem auf viele Zuhörer!
Save The Date: am 9.1. rechtzeitig um 19 Uhr pennen gehen!
Zitat:
Zitat von
konrad
Letzteres ist uns durchaus bekannt. Deshalb wird es schwer werden, erneut 80.OOO Antifa's in Riesa auf die Straße zu bringen wie im NRW-Essen.
Eine große Hilfe ist dabei die Gewerkschaft verdi, denn sie hat einen erheblichen Anteil an der Mobilisierung und an der Organisation der Bus-Karawanen nach Riesa.
Wichtige interne Informationen zum Thema wirst Du glücklicherweise nicht bei den linken Selbstdarstellern auf YouTube ("einschlägige übliche Verdächtige") erhalten.
Das läuft alles auf Seiten, an die Du niemals rankommen wirst :ätsch:
hier schreibt die "erzreaktionäre" bild
zur thematik:
Großeinsatz in Sachsen:2000 Polizisten schützen AfD-Parteitag
...
Hier besteht laut Sicherheitskreisen die Gefahr, dass sich unter den bürgerlichen Protest von Parteien und Gewerkschaften vermummte Linksextreme mischen, welche den friedlichen Protest als Rückzugsort nutzen könnten.
Beim letzten AfD-Parteitag im Juni 2024 gab es durch gewalttätige Störer 28 verletzte Polizisten und 143 Strafanzeigen (u. a. Landfriedensbruch).
https://archive.ph/x1QPD
hier schreibt das ehemalige sed-zentralorgan
AfD-Bundesparteitag in Riesa: Polizei bereitet Großeinsatz vor
https://archive.ph/cKEx6
mit youtubern meinte ich die fahrenden gesellen unter
den alternativen streamern wie z.B. utopia tv deutschland
und weichreite.
bei letzterem wird wieder mächtig die kasse klingeln.
kommt wahrscheinlich mit einem security-mann.
in essen war er noch solo.
für den zielgenauen wetterbericht empfehle ich
den wetterstein.
ob wasserwerfer zum einsatz kommen?
wahrscheinlich nur als drohkulisse.
Zitat:
Zitat von
goldi
hier schreibt die "erzreaktionäre" bild
zur thematik:
Großeinsatz in Sachsen:2000 Polizisten schützen AfD-Parteitag ...
Die BILD ist weder erz noch reaktionär. Die BILD hat nur das Prinzip: Alles für die Jodels, komme was wolle. Weiterhin macht die BILD gern auf gesunden Menschenverstand. Und das geht derzeit sehr häufig gegen Links-Grün. Muss aber nicht so bleiben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die BILD ist weder erz noch reaktionär. Die BILD hat nur das Prinzip: Alles für die Jodels, komme was wolle. Weiterhin macht die BILD gern auf gesunden Menschenverstand. Und das geht derzeit sehr häufig gegen Links-Grün. Muss aber nicht so bleiben.
warum habe ich wohl erzreaktionär in gänsefüße gesetzt?
mnn
Zitat:
Zitat von
goldi
warum habe ich wohl erzreaktionär in gänsefüße gesetzt?
mnn
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GgXY2yRX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mein Motto: Gib dümmlicher Olliver-Propaganda keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha: ...
Noch dämlicher, jetzt fängt der User Olliver schon mit den idiotischen Tatort an, um seine Sprüche hier zu rechtfertigen, die genauso dumm wie der Tatort daherkommen.
In Riesa werden bald die "Demokraten" ein weiteres Lehrstück für linken Faschismus abliefern.
Bündnis stemmt sich gegen AfD: „Werden den AfD-Parteitag verhindern“
Interessant dabei, wer verfügt über soviel Kapital und Potential um diese Busreisen für linksradikale Terrorgruppen zu finanzieren und zu organisieren?
Zitat:
Zitat von
Olliver
... die CDU muss Merkel abschütteln! ...
Mit nem Scherz nicht möglich.
---