User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das wird so lange fortgeführt, bis die AfD die absolute Mehrheit hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
@Alice_Weidel
Save the date: On January 9th at 7pm CET, the announced Space with Elon Musk and me will go live on X. We are looking forward to having this exciting conversation and a great audience!
Vormerken: Am 9. Januar ab 19 Uhr findet der angekündigte Space mit Elon Musk und mir auf X statt. Wir freuen uns sehr auf das Gespräch und vor allem auf viele Zuhörer!
Hunderte Mio Menschen werden in der ganzen Welt zuhören und von Alice Weidel die politische und wirtschaftliche Lage in Deutschland erklärt bekommen und vielen die Augen öffnen, wie es wirklich um unser Land steht, durch die verheerende rot-grüne Politik der Kartellparteien.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist es auch und ich war jedes Jahr dort. Natürlich auch auf der LL-Konferenz.
Schweren Herzens habe ich dieses Jahr abgesagt und mich für Riesa entschieden. Weil der direkte Kampf gegen Neonazis ganz klar wichtiger ist als irgendwelche Selbstdarstellungen.
So haben auch unzählige AntifaschistenInnen für sich entschieden. Und so wird die Kalkulation der Neonazi-AfD nicht aufgehen und sie werden in Riesa ihr sinnbildlich zu sehendes "Stalingrad" erleben!.
Die Mobilmachung für Riesa läuft auf Hochtouren und ist sehr erfolgreich. Die Zahl der Busse, welchen aus der ganzen BRD nach Riesa fahren ist schon jetzt gar nicht mehr überschaubar.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Letzteres ist uns durchaus bekannt. Deshalb wird es schwer werden, erneut 80.OOO Antifa's in Riesa auf die Straße zu bringen wie im NRW-Essen.
Eine große Hilfe ist dabei die Gewerkschaft verdi, denn sie hat einen erheblichen Anteil an der Mobilisierung und an der Organisation der Bus-Karawanen nach Riesa.
Wichtige interne Informationen zum Thema wirst Du glücklicherweise nicht bei den linken Selbstdarstellern auf YouTube ("einschlägige übliche Verdächtige") erhalten.
Das läuft alles auf Seiten, an die Du niemals rankommen wirst
Die Antifa ist grundsätzlich nicht übergriffig, weil sich ihre Aktionen bekanntlich auf gewaltfreien zivilen Ungehorsam fokussieren.
Deine feuchten Träume/Wünsche/Hoffnungen bzgl. Riesa bleiben also unerfüllt!
Mit Deiner Gewalt-Pöbelei zeigst Du lediglich Deine Hilflosigkeit gegenüber unserer zahlenmäßigen Übermacht auf der Straße.
Geändert von konrad (04.01.2025 um 00:09 Uhr)
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.