-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun stellen wir uns mal vor, dass die "Jana aus Kassel" Mitglied des Ensembles ist und die ganze Sache von vornherein genau so geplant war.
Ein "zufällig" anwesender Ordner(bekannter Linksextremist) reagiert spontan auf den Scholl-Vergleich. Die Empörung im Lande lässt auch nicht lange auf sich warten. Alles nach Drehbuch. Klappe!
Und die haben noch viele Drehbücher in der Schublade !
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gruselige Vorstellung .
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sieht ihr aber sehr ähnlich! Dein Foto müsste aus 2015 sein. Da war sie 17.
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...qm7_460swp.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was soll das? Haben wir nun Lockdown, um die "Pandemie" einzudämmen oder ist das nur ein Spielchen?! Weihnachten in der Familie, um das Volk nicht allzu mürrisch werden zu lassen?
Grad noch dürfen sich unsere Kinder nur noch mit einem festen Freund treffen oder maximal 5 Personen aus zwei Haushalten und an Weihnachten ist das dann nicht mehr erforderlich?!
Der Lockdown " Light " bleibt erstmal bis 20.12.2020 bestehen und wenn wir ganz brave Kinderchen waren bekommen wir von " Mama Merkel " ein paar Tage Pandemieferien zu Weihnachten geschenkt !
-
Gestern kam bei uns etwas im Stadtfernsehen von unserer Uni:
Die haben eine Studie mit 102 Haushalten gemacht, wo eine Person positiv getestet wurde wie denn der Weg zu anderen Haushaltsmitglidern ist Ergebnis:
unter 10% gaben Carola weiter, der Drosten hatte das ja mal im August angemahnt: Das wichtigste Kriterium muss die Virenlast sein . Das deckt sich mit dem Haushalt der Schwester meines Bekannten , sie hat leichte Symtome, er gar nichts (beide hatten aber Carola zusammen im Frühjahr)
Die Dunz hatte gestern im Presseclub noch mehr Test gefordert, ebend auch von dieser Personengruppe
https://www.daserste.de/information/...club-4048.html
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer sich nicht impfen lässt wird vom öffentlichen Leben ausgeschlossen , man darf dann auch nicht mehr Reisen .
Kein Restaurant/Kneipenbesuch , kein Kinobesuch , kein Freizeit/Tierpark , kein Schwimmbad , keine Oper/Theater , kein Bummel durch die Fußgängerzone und Behördenbesuche sind auch untersagt wenn man nicht geimpft ist !
Wie das festgestellt wird ohne äußeres Zeichen ?
Entweder gibt es dafür extra Impfausweise mit Chip und Lesegeräte an den Örtlichkeiten oder einen neuen Perso mit Chip !
Und ohne auslesen kein Eintritt !
Der neue Perso (Eiskratzer) ist bereits mit einem Chip ausgestattet. Und es gibt Lesegeräte/Schreibgeräte für diese Karten. Findige Menschen werden es ermöglichen, dass man die Eintragungen auf diesen Karten(Krankenversicherung, Perso, Kreditkarte usw.) manipulieren kann.
Darauf setze ich. Ich werde mich nicht mit einem ungeprüften, genmanipulierten Impfstoff vergiften lassen.
Und auch meine Kinder werde ich nicht impfen lassen. Da fällt mir schon was ein. Notfalls lasse ich mich das Ganze auch was kosten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der neue Perso (Eiskratzer) ist bereits mit einem Chip ausgestattet. Und es gibt Lesegeräte/Schreibgeräte für diese Karten. Findige Menschen werden es ermöglichen, dass man die Eintragungen auf diesen Karten(Krankenversicherung, Perso, Kreditkarte usw.) manipulieren kann.
Darauf setze ich. Ich werde mich nicht mit einem ungeprüften, genmanipulierten Impfstoff vergiften lassen.
Und auch meine Kinder werde ich nicht impfen lassen. Da fällt mir schon was ein. Notfalls lasse ich mich das Ganze auch was kosten.
Solltest du bald einen neuen Perso benötigen muss du deinen Fingerabdruck " hinterlegen " .
Das ist/soll Pflicht werden !
Sicher gibt es die Leute die alles können und die sitzen nicht in Regierungsposten oder sonst wo in der Politik rum !
-
Zitat:
Zitat von
marion
Gestern kam bei uns etwas im Stadtfernsehen von unserer Uni:
Die haben eine Studie mit 102 Haushalten gemacht, wo eine Person positiv getestet wurde wie denn der Weg zu anderen Haushaltsmitglidern ist Ergebnis:
unter 10% gaben Carola weiter, der Drosten hatte das ja mal im August angemehnrt: Das wichtigste Kriterium muss die Virenlast sein . Das deckt sich mit dem Haushalt der Schwester meines Bekannten , sie hat leichte Symtome, er gar nichts (beide hatten aber Carola zusammen im Frühjahr)
Die Dunz hatte gestern im Presseclub noch mehr Test gefordert, ebend auch von dieser Personengruppe
Im Maerz diesen Jahres und infolge des 1. Lockdown kannte von den Usern des HPF weder
in der virtuellen noch realen Welt Keiner jemand aus seinem familiaeren, beruflichen oder
geschaeftlichen Umfeld der mit SARS-CoV2 infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder sogar
gestorben ist.
Seit Herbst diesen Jahres, nach faehrlaessiger Aufhebung der Sanktionen zur Freizeit- und
Urlaubsbespassung im Sommer und dem darauf folgenden eskalierten Anstieg hat sich das
schlagartig geaendert. Allein die Tatsachen beweisen das die Pandemielage endlich
auch von der Minderheitsgruppe der Abstreiter, Ignoranten und Leugner ernst genommen
werden sollte, weil sonst die Gefahr besteht das Jeder zum Betroffenen werden kann.
Die Ereignisse der Realitaet haben die Spinner damit ueberholt und als Spinner entlarvt.
Gerade die " Wir sind das Volk Fraktion " der Ossis sollte sich besonders zurueckhalten.
Diesmals gibt es kein " Begruessungsgeld " fuer Volksaufhetzer und Verraeter am Sozialismus
sondern im schlimmsten Falle die Beerdigungskosten der Sterbegeldversicherung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achte mal auf die Klamotten von dieser Jana. Doc Martens und etwas zu gross. Eher ne untypische Sache bei Rechten. Docs sind Zeckenklamotte.
Das ist mir auch aufgefallen.
Die ganze Sache riecht nach Inszenierung.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Maerz diesen Jahres und infolge des 1. Lockdown kannte von den Usern des HPF weder
in der virtuellen noch realen Welt keiner jemanden aus seinem familiearen, beruflichen oder
geschaeftlichen Umfeld der mit SARS-CoV2 infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder sogar
gestorben ist.
t.
da hatte man ja auch nicht 1,5Mio pro Woche mit dem Betrugstest getestet, damals war das noch ne Grippe und das wäre heute auch noch so
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
in der virtuellen noch realen Welt Keiner jemand aus seinem familiaeren, beruflichen oder
gestorben ist.
Seit Herbst diesen Jahres, nach faehrlaessiger Aufhebung der Sanktionen zur Freizeit- und
Urlaubsbespassung im Sommer und dem darauf folgenden eskalierten Anstieg hat sich das
schlagartig geaendert. Allein diese Tatsachen beweist das die Pandemielage endlich
auch von der Minderheitsgruppe der Abstreiter, Ignoranten und Leugner ernst genommen
werden sollte, weil sonst die Gefahr besteht das Jeder zum Betroffenen werden kann.
Die Ereignisse der Realitaet haben die Spinner damit ueberholt und als Spinner entlarvt.
Gerade die " Wir sind das Volk Fraktion " der Ossis sollte sich besonders zurueckhalten.
Diesmals gibt es kein " Begruessungsgeld " fuer Volksaufhetzer und Verraeter am Sozialismus
sondern im schlimmsten Falle die Beerdigungskosten der Sterbegeldversicherung.
Du weißt schon, dass man bei dir nie weiß, wo du ernst bist, rumalberst oder auf Schizo-Modus bist?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solltest du bald einen neuen Perso benötigen muss du deinen Fingerabdruck " hinterlegen " .
Sicher gibt es die Leute die alles können und die sitzen nicht in Regierungsposten oder sonst wo in der Politik rum !
erst ab nächstes Jahr
-
Eine Inszenierung? Waren Ordner und Rednerin ein linkes Team?
https://abload.de/img/126856814_30706849063atklk.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe einen neuen Perso. Ohne Fingerabdruck. Wobei das eh egal wäre, die haben meinen Fingerabdruck eh schon seit zig Jahren. War mal ein Einbruch und die wollten unsere von den Fremdfingerabdrücken unterscheiden können.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
nein, "mußt" du nicht, noch ist es freiwillig, zumindest bei uns.
quelle: ich selber, brauchte einen neuen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
erst ab nächstes Jahr
Ist ja bald !
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn "links" heute System-U-Boote heißt, dann ist stark davon auszugehen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein, "mußt" du nicht, noch ist es freiwillig, zumindest bei uns.
quelle: ich selber, brauchte einen neuen.
Schrieb ich ja : Das ist/soll Pflicht werden !
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Du weißt schon, dass man bei dir nie weiß, wo du ernst bist, rumalberst oder auf Schizo-Modus bist?
Man rebelliert in Pandemie- und Kriegszeiten nicht gegen die eigene Regierung, weil
das direkt in die Kapitulation fuehrt. Schaue Dir an was derzeit in Guatemala abgeht.
Der Poebel in Guatemala katapuliert sich gerade selbst in den Abgrund.
Zeit fuer Revolution und Regierungwechsel gibt es immer noch, wenn die Pandemie
bewaeltigt wurde. Wir koennen nur hoffen das keine Regierung in Europa infolge der
Demonstrationen aufstaendischer Merkbefreiten das Handtuch wirft. In Deutschland
wird das nicht der Fall sein. Die Lage fuer Deutschland und andere Laender in der
EU wird aber nicht besser, sondern verschlimmt sich falls irgendein Land in der EU
wg. der kruden Befindlichkeiten des Poebels regierungslos werden sollte.
Andere EU Laender muessten das mit ausbaden. Derartigen Bockmist schwaechte Alle!
" Brennender Reichstag " ! Angesichts der Vorstellungen bekaemen die " Querdenker "
und " AfD " Zwangsneurotiker vor Freude feuchte Hosen. Sie wollen nichts anderes als
zersetzen, spalten und zerstoeren im Kostuem vorgeblichen, scheinheiligen Einstandes
fuer " Demokratie, Grund- und Freiheitsrechte "! Anstelle der Deutschen Regierung liesse
ich dem Poebel bei Demonstrationen von den Polizeieinsaetzkraeften die Aersche aufreissen
und ihnen die Scheisse aus den Gehirnen pruegeln.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist mir auch aufgefallen.
Die ganze Sache riecht nach Inszenierung.
Zumal die Dinger auch recht ausgelatscht aussehen und nicht ordentlich geschnürt sind.
Ich hab jahrelang Docs getragen und die sahen nie so abgeludert aus. Gut, ich hab aber auch noch Stiefelputzen gelernt mit schwarzer Wichse aus der Blechdose.
Und ja, das ist wohl eine Inszenierung. Nur machen die Zecken immer wieder Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wer bezahlt ihn und beauftragt ihn vorher .
Die meisten von denen machen doch auch ohne Aussicht auf Kohle und Erfolg keinen Finger mehr krumm !
Ausserdem sind viele von denen in guten " Geschäftsverhältnissen " mit einer gewissen Klientel , warum sollten sie da auf einmal ihr Gewissen entdecken !
Wegen der Werbung
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Perso läßt sich hacken.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Wenn "links" heute System-U-Boote heißt, dann ist stark davon auszugehen.
Wie war das noch in Chemnitz? Ne Zecke reisst den Arm hoch und sorgt für "passende" Bilder. Blöd nur, dass die Arschlöcher immer auffliegen!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Perso läßt sich hacken.
Eben. Und ne "Gesundheitskarte" auch.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hallo rabauke076
Mein neuer Perso wurde am 3.9.20.ausgestellt – nix mit Speichelspuren und Fingerabdruck.
Gruß Kiwi
-
Böller verbot landesweit wird am Mittwoch verabschiedet
Corona hat nämlich angerufen bei Merkel und Markus Söder und gesagt das er gern Silvesterpartys mit Böllern und Raketen mag und schon haben sie es verboten :D
jetzt wird alles durchgestzt was Fridays for Future so alles wollte und zwar im Schnellverfahren - Deutschland wird auch zurückversetzt zum Emisionsausstoß von Burundi - und zum schluss werden sie sich um den "Virus Mensch" kümmern um die Umwelt zu säubern - Billi Gates hat da schon mal was vorbereitet
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wegen der Werbung
Das wäre aber in den Augen der Regierung Negativwerbung !
Man würde aus allen " Medienrohren " auf ihn " schießen !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo rabauke076
Mein neuer Perso wurde am 3.9.20.ausgestellt – nix mit Speichelspuren und Fingerabdruck.
Gruß Kiwi
Ich schrieb doch ist/SOLL Pflicht werden !!
-
Zitat:
Zitat von
marion
erst ab nächstes Jahr
Danke !
Deswegen ja auch ist/SOLL
-
https://www.youtube.com/watch?v=vFanX5Rb8lg
Robert Farle, AfD
Gute Rede, nur hat er wohl noch nichts vom Great Reset mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Corona hat nämlich angerufen bei Merkel und Markus Söder und gesagt das er gern Silvesterpartys mit Böllern und Raketen mag und schon haben sie es verboten :D
jetzt wird alles durchgestzt was Fridays for Future so alles wollte und zwar im Schnellverfahren - Deutschland wird auch zurückversetzt zum Emisionsausstoß von Burundi - und zum schluss werden sie sich um den "Virus Mensch" kümmern um die Umwelt zu säubern - Billi Gates hat da schon mal was vorbereitet
So laeuft das Ganze. Pedantisch alles moegliche verbieten. Das kommt bei manchen gut an, beim Rest wird die Aufmerksamkeit darauf gezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt wird alles durchgestzt was Fridays for Future so alles wollte und zwar im Schnellverfahren - Deutschland wird auch zurückversetzt zum Emisionsausstoß von Burundi - [...]
Derweil in Burundi .... Video zwei Wochen alt ...
https://www.youtube.com/watch?v=0qG9-vzec0w
-
Oh Halleluja die Wunder gehen weiter und weiter erst sollten wir Jahre warten jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Impfstoffen
Auch AstraZeneca meldet Durchbruch bei Impfstoff
Nach Biontech und Moderna meldet ein weiteres Unternehmen vielversprechende Ergebnisse einer Coronavirus-Impfstoffstudie
AstraZeneca die Firma die den Antrax Zwischenfälle in den USA zu verantworten hat
-
Weihnachten ohne Oma und Opa rückt näher.
https://deutsch.rt.com/inland/109539...-mitte-januar/
Zitat:
PRIVATE ZUSAMMENKÜNFTE: Vom 1. Dezember bis zum 17. Januar sieht der Beschlussvorschlag weitere erhebliche Kontaktbeschränkungen vor. So sollen private Zusammenkünfte mit Freunden, Verwandten und Bekannten auf den eigenen und einen weiteren Haushalt, jedoch in jedem Fall auf maximal fünf Personen beschränkt werden. Kinder bis 14 Jahre sollen von dieser Regel ausgenommen werden.
WEIHNACHTEN: Bei den Vorschlägen für die Weihnachtstage gibt es in dem Entwurf Passagen in eckigen Klammern, über deren Inhalt noch beraten werden muss. So sollen nach den Vorstellungen des MPK-Vorsitzes die Personenobergrenzen für Zusammenkünfte innen und außen vom 21. bis zum 27. Dezember – also über die Weihnachtstage – erweitert werden auf Treffen eines Haushaltes mit haushaltsfremden Familienmitgliedern oder haushaltsfremden Personen bis maximal 5 Personen.
Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch.
Zitat:
Alternativ gibt es die Überlegung, diesen Zeitraum vom 21. Dezember bis zum 3. Januar auszudehnen und die Beschränkung auf maximal zehn Personen festzulegen. Kinder bis 14 Jahre sollen jeweils ausgenommen bleiben.
Die Adventssonntage und das Nikolausfest, bleiben damit auf jeden Fall ohne die Großeltern, Silvester wohl auch.
-
Der Profi Betrug geht weiter, jetzt will man einen Vector Impfstoff entwickeln, also für einen facebook Virus des Christian Drosten, der lt. RKI, und WHO, praktisch nicht mehr existiert, denn es war eine PCR Betrugs Erfindung wieder mal, des ordinären Betruges, de Jens Spahn, Markus Söder mit der Betrugs Firma: Roche (Tamiflu Betrug u.a.)
https://bilder.bild.de/fotos/b-video...ild/1.bild.jpg
► Spahn äußerte sich bei einer Pressekonferenz beim Pharmaunternehmen IDT Biologika in Dessau. Bei IDT sollten 30 Millionen Euro investiert werden, um Produktionskapazitäten für den Impfstoff aufzubauen. „Wir müssen schnell sein in dieser Pandemie-Situation“, sagte der Bundesgesundheitsminister. „Das ist gut angelegtes Geld, das ist eine Investition in unsere Zukunft. Diese Zukunft verliert dann an Schrecken.“ siehe die Mutter Firma: https://www.klocke.com/de/ueber-uns/...erstuetzt.html
ttps://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-hoffnung-spahn-es-gibt-einen-weg-raus-wir-sind-auf-einem-guten-weg-74087730.bild.html
Gefährlichen Müll hat Deutschland von und für Betrüger finanziert, und auch schon gekauft, wie von Astra Zeneca, oder die EU den Biotech, Pfizer Müll usw..
Mögliches Risiko bei Corona-Impfstoffen
23. November 2020 Florian Rötzer
https://www.heise.de/tp/features/Moe...n-4967837.html
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10456816
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gut so. Wichtig ist das rechtzeitig für unsere Kanacken und ihrem Nachtfressen diese Beschränkungen wieder aufgehoben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
Gibt’s nicht. Alle Weihnachtsfeiern abgesagt!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gibt’s nicht. Alle Weihnachtsfeiern abgesagt!
Gottseidank.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre aber in den Augen der Regierung Negativwerbung !
Man würde aus allen " Medienrohren " auf ihn " schießen !
Das ist im Moment tatsächlich ein Problem. Also am besten ein alter Staatsrechtler in Rente.......