Man sollte die unrechtmäßigen arabischen Besatzer des Iran zum Teufel jagen und das Land den Persern zurückgeben.
Angreifen reicht da nicht....
Druckbare Version
Aus dem verstehe ich, dass Sie den Iran, die alte Zivilisation, frei des semitischen (arabischen) Islam sehen möchten.
Die islamischen Religionsführer hätten etwas dagegen.
Bei uns in Europa haben die Religionsführer auch etwas dagegen, dass sie mehr und mehr beiseite geschoben werden, was seit der Renaissance anhält. Auch aus diesem Grnd sind sie überall vertreten, bsp. im Medienrat.
Vorstellung:
Stellen Sie sich nur vor, die Welt hätte diese hassproduzierenden und trennenden MONOtheismen nicht.
Wie schnell würden die Menschen bereit sein, sich auf kultureller Basis friedlich zu verständigen?
(Hinweis: die Menschheit lebte einst auf Basis der Kultur, dann kamen die MONOtheisten und hatten alles zerschlagen, bsp. den Mechanismus zu Antikythera, der als erster PC der Menschheit anerkannt ist)
Stimmt ! Das sehe ich so.
Da kann man sich einig sein und (offenbar) aber dennoch im Zeitgeschehen unterschiedliche Schwerpunkte sehen...
Es gibt hier Kandidaten, die sagen "wer Gott sagt, will töten" - die aber dennoch den Islam
als Alternative für Deutschland sehen (wollen) und auch im Iran und in Israel...- natürlich als Verbalbekenntnis den "friedlichen" - also gibts im "Vorfeld" so viele Unterschiede, daß man sich nicht einig sein kann.
Um es mal abzukürzen. Man kann dir Farben umschalten. Das Video wurde von den israelischen Medien mit Berufung auf die IDF veröffentlicht. Inklusive Zeitangaben. Die Originalquelle, in dem Piloten und der Geschwaderführer selbst zu Wort kommen, wurde dir verlinkt. Ignorierst du das mit Absicht? Die Israelis werden mit Sicherheit kein Fakevideo veröffentlichen
Das ist aber schade. Ich wollte dich mit der Richtigstellung nicht kränken.
https://www.ynet.co.il/news/article/b111niukzt
https://i.imgur.com/HwxrHwX.pngZitat:
Ynet ist eine hebräischsprachige Nachrichten und Content-Website in Israel, die von Jedi’ot Acharonot betrieben wird und im Juni 2000 geschaffen wurde. Seit 2004 gibt es auch Ynetnews eine englischsprachige Nachrichten- und Content-Website in Israel. Laut Alexa Internet zählt Ynet zu den top 1300 Websites der Welt und zu den top 10 Websites in Israel
Ich pflege dann die Zeit anzugeben, im Video, wo z.B. die Rede vom "umschalten" der Farben ist, ich durchsuche jetzt nicht das Video danach.
In meinem Link von wehrmed.de sind die Farben mit der Art der Kamera gekoppelt, Nachtsicht=Grün, Wärmebild= Grau.
Im Ausgangslink gibt es noch zig weitere Einwände der Kommentatoren gegen den Blödsinn
vom der absichtlichen Tötung eigener Bürger durch Israels Armee. Daß in einem Kreuzfeuer bei schwieriger Gemengelage so etwas vorkommt, mag sein.
Du warst schon weit vorher auf Igno...es steht kurz nach der Einrichtung auch unter meinen BeiträgenZitat:
Das ist aber schade. Ich wollte dich mit der Richtigstellung nicht kränken.
https://www.ynet.co.il/news/article/b111niukzt
Du hast jetzt aber hoffentlich begriffen, dass dieses Video echt ist und den Angriff eines Apache auf die Angriffszone darstellt. Es wird bestätigt, dass man Freund von Feind oftmals nicht unterschieden konnte und auch in die Siedlungen reinschoss.
Unabhängig davon wird auch bestätigt, dass viele Geiseln durch IDF Soldaten bei Feuergefechten erschossen wurden. Oder, dass Panzer zum Einsatz kamen, die in die Häuser schossen - mit Geiseln oder Geflüchteten drin.
Warum gehst du dann auf meine Beiträge ein und thematisierst mich noch über Dritte. Sieht so "igno" aus?
Gib doch mal die Zeit an, wo im Video vom "Umschalten der FARBEN" die Rede ist...
Der "Apache" konnte auch von der Hamas sein.
Ich sehe - wie die meisten Kommentatoren unter dem Ausgangsvideo - KEINERLEI Beweise für Deine Instrumentalisierungen von Ereignissen als Verteidigung auf einen feigen Terroristen-Überfall.
Warum schreibst Du mich an ? Sieht so "Igno" aus?
Aktuelles Interview von letzter Nacht mit Fox News und PM Netanyahu ( Video ):
https://twitter.com/netanyahu/status...13929968427182
Er will auf alle Faelle weitermachen bis die Hamas vernichtet worden ist.