User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das schon seit Jahrzehnten seine Schandtaten treibende, rechtsextreme, kapitalistische, imperialistisch-zionistische Likudregime mit dem korrupten Psychopathen Benjamin Netanyahu als Parteivorsitzender und Premierminister, geht das glatt ihren juedischen Hintern vorbei, selbst wenn sie die ganze Welt gegen sich haben. Das sind die Schurken des Likudregimes und ihre Marionettenspieler, der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA schon seit den 1990er Jahren gewohnt. Obwohl es zahlreiche Resolutionen der UN Vollversammlung und rechtsverbindlich Beschluesse des UN Weltsicherheitsrates gibt, weigert sich das Likudregime die Vorgaben zu befolgen und umzusetzen.
Der Grund fuer die hartnaeckige und deshalb erfolgreiche Verweigerungshaltung, bei denen sich das Likuregime Israels bewusst gegen die Weltgemeinschaft stellt, ist das seitens des UN Sicherheitsrates gegen Israel verhaengten Beschluesse nicht unter Einsatz militaerischer Gewalt durch UN Soldaten durchgetzt werden, obwohl das rechtlich moeglich waere.
Das israelische Unrechts- und Schurkenregime ist sich dessen sicher, weil sie durch den Einfluss der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals auf US Politiker, die Gewissheit haben, das ein durch den UN Sicherheitsrat einstimmig zu beschliessendes, robustes militaerisches Mandat, durch das Veto der USA blockiert wird. Der Unrecht- und Schurkenstaat USA ist damit der Garant dafuer, das der Unrechts- und Schurkenstaat Israel weiter im Nahen Osten seine Schandtaten begehen und der Weltgemeinschaft vereinter Nationen eine " lange Nase " ziehen kann!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Null Problemo, so wird sich mit der Zeit die Weltgemeinschaft gegen den jüdischen Besatzerstaat stellen.
Ist doch gut, wenn jemand unbedingt gegen die Wand springen und sich dabei den Kopf einschlagen will, der soll nicht gehindert werden.
Die Weltgemeinschaft möchte in die Zukunft schauen.
Wer das behinden will steht ausserhalb des Kreises.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel will einen großen Krieg provozieren um den Iran zu vernichten.
Dabei ist es denen vollkommen egal, wieviel Amis oder BRDler dabei draufgehen werden.
Dieses Morden an Zivilisten an Frauen und Kindern in Gaza und das Verhalten der jüdischen Besatzerarmee im Westjordanland ist durch nichts mehr zu rechtfertigen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre