AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Reich an Erfahrung. Naja und manchmal schaffe ich es auch, einen Raum vollzustinken. Aber stinkreich? Wär ich gern!
Wirklich ?
Ich weiß nicht ob das so erstrebenswert ist !
Viel Geld bedeutet viel Feind die sich als deine Freund tarnen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Beitrag. Gutes und Bewaehrtes ist unbedingt erhaltenswert. Gelegentlich finde ich den Genossen Alexandre Lukaschenko noch besser als den Genossen Wladimir Putin, weil der Genosse Alexandre Lukaschenko, weitsichtiger, unberechenbarer und hart wie Kruppstahl ist.
Als man so eine Art von Putsch gegen den angezettelt hatte, griff er sich eine Kalaschnikow, sympathischer Typ.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und Gesundheitskioske gegen den Ärztemangel !
Die haben se doch nicht mehr alle !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da wo Lauterbach aufgehört hat machen sie jetzt weiter !
Krankenhäuser sind am Limit , die schreiben alle rote Zahlen !
Und wie ich schon oft schrieb , Krankenhäuser sind keine Wirtschaftsunternehmen , mit Kranken kann und sollte man keinen Gewinn erzielen wollen !
Deswegen auch die vielen unnötigen OPs , dafür gibts richtig Geld !
Aber , vorsicht , wir streifen vom Strangthema ab !
Richtig....aber trotzdem noch eine Bemerkung dazu.....
man Lese dazu das Buch
Bittere Pillen von Kippenhäuser Verlag....
Hier kann man lesen auf über 1000 /tausend Seiten warum das so ist.....
allen wollen Reich werden, nur wenige wissen wie und mit was......Die Pillendreher können es jedenfalls...:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den stolzen Hahn ( der nicht mal weiss was man wählt uvm ) der jeden abwerten will als Arbeiter der Faust etc, Waldarbeiter, fake Doktor ( ich ) oder gestern Kotzfisch = Arzt, er hatte seinen Titel gekauft im Internet.
Einzig Schloss und Soshana wertet er nicht ab.
kloppi schmeiss ihn raus, lässt sich was finden. Er sucht ständig diese Schiene -- was bist du schon -- woher hättest du Wissen.
Wie kommen Russophobe drauf, jeder der nicht auf Linie ist solle zu Putin auswandern.
Soll hier eine DDR gleichgeschaltete Meinung vorherrschen ???
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Als man so eine Art von Putsch gegen den angezettelt hatte, griff er sich eine Kalaschnikow, sympathischer Typ.
Ja! Von der Liste meiner Idole unter den faehigsten Staatspraesidenten der Laender diese Welt ist der Genosse Alexandre Lukaschenko der Beste, der Besten der Besten. Die Staatspraesidenten Donald Trump, Kim Jong un, Recep Tayyip Erdoğan, Wladimir Putin und Xi Jingping sind grossartig.
Der Genosse Alexandre Lukaschenko ist wg. seiner Unkalkulierbarkeit und Haerte, besser als grossartig.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Genau wegen solchen Vollpfeiffen wie dem da will ich mich hier sozial gesehen gar nicht erst gross eindenken.
Was fuer ein Wahnwitz dieser Freak ist.
Als Kommunist ist der mein natürlicher Feind, aber angesichts dir widerlichen Abortmade, ist mir der Anhalter regelrecht sympathisch.
Zitat:
Zitat von
lupus
Richtig....aber trotzdem noch eine Bemerkung dazu.....
man Lese dazu das Buch
Bittere Pillen von Kippenhäuser Verlag....
Hier kann man lesen auf über 1000 /tausend Seiten warum das so ist.....
allen wollen Reich werden, nur wenige wissen wie und mit was......Die Pillendreher können es jedenfalls...:D
Pillendreher sind aber eher die Apotheker und im grossen Stile die Pharmariesen !
Den Krankenhäusern blieben nur OPs , viele Medikamente , sinnlose Untersuchungen die mit dem vorhandenen Krankheitsbild nichts zu tun haben und lange Aufenthalte von Patienten !
All dieses sollte vor Jahren abgeschafft werden , keine unnötigen OPs , Medikamente möglichst wenig , keine unnötigen Untersuchungen und wenn möglich Krankenhausaufenthalt so kurz wie unbedingt nötig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pillendreher sind aber eher die Apotheker und im grossen Stile die Pharmariesen !
Den Krankenhäusern blieben nur OPs , viele Medikamente , sinnlose Untersuchungen die mit dem vorhandenen Krankheitsbild nichts zu tun haben und lange Aufenthalte von Patienten !
All dieses sollte vor Jahren abgeschafft werden , keine unnötigen OPs , Medikamente möglichst wenig , keine unnötigen Untersuchungen und wenn möglich Krankenhausaufenthalt so kurz wie unbedingt nötig !
Ist alles in diesem Buch nachzulesen....drum mein Hinweis.
Zitat:
Zitat von
lupus
Ist alles in diesem Buch nachzulesen....drum mein Hinweis.
Das Buch brauche ich nicht zu lesen !
Mein Vater war über dreissig Jahre bei einer grossen Krankenkasse angestellt , mein Sohn ist PTA , ich sitze also Informationsmäßig an der Quelle !
Obwohl mein Vater schon länger tot ist !
Seit Ulla Schmid geht es mit dem Gesundheitssektor in der BRD stetig bergab , Lauterbach war bis jetzt die Spitze !