AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist das eigentlich Verrat an links, darum nennt ja diese Typen Sahra Wagenknecht zurecht "salonlinks". Erst für den Frieden und dann kriegsgeil, was ist daran links ? Selbst der ach so pöhse Kommunist Karl Liebknecht würde sich hier im Grabe rumdrehen ...
Panzertoni an die Ukrainefront und die Flakzimmermann gleich mit ...
Zitat:
Zitat von
navy
Markus Söder hat nun smartphone für bis 14 Jahre verboten, wie in vielen Ländern ebenso, die Tabletts und Computer hat man entsorgt.
Die Problematik kannte man aber schon sehr lange mit den Zoombie Kinder und Jugendlichen, wo die Wirkung genau Frances Haugen auch in den Medien erklärte
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1280x720-1.jpg
Schuld sind nicht zuletzt die westlichen Massenmedien welche immer mehr dem Profit dienen und nicht dem Volke und wer hier die Hintermänner betrachtet wundert sich dann auch nicht mehr ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schuld sind nicht zuletzt die westlichen Massenmedien welche immer mehr dem Profit dienen und nicht dem Volke und wer hier die Hintermänner betrachtet wundert sich dann auch nicht mehr ...
und die Lehrerschaft, die Bildungsverantwortlichen. Ich hatte heute mal klar einen Namen dafür genannt.
Viele Jobs, für gefährliche Idioten, die sich Experten und Professoren nennen, real schon Hirnkrank, Schwerkrank sind am „Electronic Screen Syndrome“.
https://geopolitiker.files.wordpress...3affd52689.jpg
Die Bande, des BMBF, deswegen schimpten Universitäten, Firmen, Betriebe heute, das Bewerber, Studenten nicht einmal die einfachsten Fähigkeiten haben, denn lt. US Strategie nach Thomas Barnett, müssen die Deutschen verblöden, wo ein Millionen Heer von Idioten heute jeden Unfug verbreiten, Posten haben was bei Ursula von der Leyen anfängt, AKK, die Linken, Grünen, Reoten sind extrem Beispiele die nur noch Unfug verbreiten, in ihren dummen Hirnen
#ICILS Studie 2018: ������������ Alle Jugendlichen müssen in d. Schule Umgang m. digitalen Medien vermittelt bekommen. St Christian Luft, #KMK Präsident A. Lorz & Birgit Eickelmann @unipb stellten heute Studie zu computerbezogenen Kompetenzen von SchülerInnen vor: https://t.co/qDENKzWxfB pic.twitter.com/DpaHA0eKrz
Die Verblödung des Bildungs Ministeriums, mit "Twitter" account und der "Digitalisierung
https://politikforen-hpf.net/newrepl...ply&p=12395679
Zitat:
Zitat von
navy
Markus Söder hat nun smartphone für bis 14 Jahre verboten, wie in vielen Ländern ebenso, die Tabletts und Computer hat man entsorgt.
Die Problematik kannte man aber schon sehr lange mit den Zoombie Kinder und Jugendlichen, wo die Wirkung genau Frances Haugen auch in den Medien erklärte
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1280x720-1.jpg
Na, du kleiner Pharisäer, was hat dies jetzt mit dem Strang-Thema zu tun?
Denn hier geht es um den Krisenherd Ukraine.
Warum wohl sende ich dir diese Botschaft? :haha:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Panzertoni an die Ukrainefront und die Flakzimmermann gleich mit ...
Deren Kinder schickt man garantiert in keinen Krieg ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
es war eine Antwort auf "westlichen Massenmedien" wie das Alles manipulieren und da habe ich die Dumm Professoren der Bildung, genannt. So werden nun mal Kinder, Jugendlich und die Blöd geimpften sowieso manipuliert. Auf die Gehirnwäsche Programme wies ich auch Anfang 2020 schon hin, wie der Corona Betrug inszeniert wird. Identisch bei Krieg, wie man an der Zerschlagung, von Jugoslawien sah, wo Franz Josef Straus, früh informiert wurde. Man finanziert wie auch in Syrien, Kriminelle, Terroristen, wie es schon in Bosnien ebenso geschah
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hier gabs mal einen Strang, wer was und wann beim Militär war. Habe leider vergessen wo der war. Ich war SaZ bei der Marine ( KS ), bin aber vorzeitig ausgeschieden. Lange ist es her. Ich habe zwar Strassen-schlägereien-, aber keine Kriegs-erfahrung. Mit Vorsatz wurden die einstmals gefürchteten Deutschen, die zwei mal fast die halbe Welt erobert haben, ab 45 generell absichtlich und gezielt zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen-Schwuchteln abgerichet, dressiert, gehirngewaschen und erzogen, die heute mental gar nicht in der Lage wären, zu kämpfen. Die Deutschen geben ihre Waffen freiwillig ab, statt sie zu benutzen.
Und es auch nicht wollen. Denen wurde seit 80 Jahren jedes Kämpfergen abtrainiert. Die sollten niemals mehr känpfen können. Aber jetzt von heute auf morgen sollen sie kämpfen. Kämpfen können bei uns vermutlich aktuell nur noch wenige kampferprobte Eliteeinheiten wie GSG9, KSK, SEK usw....und die Personenschützer der Politiker. Wie will man in wenigen Jahren eine harte Kampftruppe aufstellen und ins Feld schicken, nachdem die Pazifisten jahrelang jede Gegenwehr, Verteidigung und sogar Notwehr verteufelt haben ?
Wer soll den hier kämpfen ? Wer will kämpfen ? Kein Politiker hat Kinder beim Militär. Habeck hat 4 Söhne. Merkel 2 Stiefsöhne. Keiner war beim Militär,
Das wird nicht möglich sein. In ihrem rattenhaften Vernichtungseifer, haben die Trottel die brd-"Kriegstüchtigkeit" radikal ausgerottet. Die hatten nie den Gedanken im Hinterkopf, dass sie mal tapfere deutsche Helden brauchen könnten. Die verließen sich immer auf die Macht ihrer Herrchen und Besatzer. Joschka Fischer regte ja an, man solle "deutsche Helden totschlagen wie tollwütige Hunde", sobald so etwas wieder aufkäme.
Jetzt bräuchte die bunte Bonzokratie wieder Helden und "tollwütige Hunde" und findet meist nur Schoßhündchen.
Auch die kampf- und bürgerkriegserprobten Fachkräfte werden die nicht retten. Eher das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hätte nix dagegen das die kleinen Ukros das neuste Eierfon hätten , wenn die Eltern hier arbeiten würden ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich finde das gut. So gibts keine Kriege auf deutschem Boden, und die Wehrpflicht gibt ein Chaos - durch die vielen Ethnien, Nationen, Religionen. Und die ganzen politischen Versager gehen in die USA, nachdem sie Buntland ruiniert haben.
Den Krieg auf deutschem Boden wird es trotzdem geben. Buntland ist Logistikdrehscheibe und Aufmarschgebiet und wird brutal verwüstet werden.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den Krieg auf deutschem Boden wird es trotzdem geben. Buntland ist Logistikdrehscheibe und Aufmarschgebiet und wird brutal verwüstet werden.
die Russen kommen nicht, nur Zigieuner, Neger und Ukrainische Nazis, Nutten