AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ukrainische Verluste auf einer Karte dargestellt.
Vor allem im Raum Konstantinowka-Bachmut sind die Verluste beträchtlich und betragen fast 700 Panzerfahrzeuge.
Karte der Verluste an gepanzerten Fahrzeugen in der Ukraine
Der M113 schneidet bei westlichen Modellen besonders schlecht ab.
460 M113 Schützenpanzer wurden zerstört.
Statistik der Verluste an gepanzerten Fahrzeugen der Streitkräfte der Ukraine seit 2014 nach Familien von gepanzerten Fahrzeugen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade in der jetzigen turbulenten Zeit braucht der Mensch Rückzugsräume um sich besinnen zu können...
Nein. Das war schon immer wichtig. Völlig unhabhängig irgendwelcher Zeiten. Menschen sind keine Maschinen, die man unablässig mit Daten zuschütten kann. Einfach mal die Birne aus und nur stumpf ins Feuer glotzen und sich nur am Spiel der Flammen erfreuen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zustimmung. Für sich sein zu können ist wirklich eine Sache, die viele Menschen nicht können. Meine Frau und ich können das. Wir haben unsere jeweiligen Rückzugsräume, in denen wir ganz allein sind. Aber, wir genießen auch gerne die gemeinsame Zeit.
@Xarrion hatte sich wohl ordentlich provozieren lassen und dann ne Meldung gemacht. @amendment und ich wurden von @Klopperhorst aber auch angezählt.
Den stolzen Hahn ( der nicht mal weiss was man wählt uvm ) der jeden abwerten will als Arbeiter der Faust etc, Waldarbeiter, fake Doktor ( ich ) oder gestern Kotzfisch = Arzt, er hatte seinen Titel gekauft im Internet.
Einzig Schloss und Soshana wertet er nicht ab.
kloppi schmeiss ihn raus, lässt sich was finden. Er sucht ständig diese Schiene -- was bist du schon -- woher hättest du Wissen.
Wie kommen Russophobe drauf, jeder der nicht auf Linie ist solle zu Putin auswandern.
Soll hier eine DDR gleichgeschaltete Meinung vorherrschen ???
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Habe meine Quelle nicht gefunden. Spaltung der orthodoxen Kirche.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade in der jetzigen turbulenten Zeit braucht der Mensch Rückzugsräume um sich besinnen zu können...
Am besten du bewegst dich täglich in freier Natur ( Berge, See, Wald ), da hast du deine Rückzugsräme zum Besinnen und bekommst den Kopf frei. Kostenlos und umsonst.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Am besten du bewegst dich täglich in freier Natur ( Berge, See, Wald ), da hast du deine Rückzugsräme zum Besinnen und bekommst den Kopf frei. Kostenlos und umsonst.
Shinrin Yoku !
Waldbaden macht frei ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein ukrainisches Waffendepot voller westlicher Waffen verlässt den Chat. Ternopol 06.06.2025
Toll! Und hier steht die Polizei vorm Tor, wenn ich mal ne poplige Silvsterrakete ausserhalb der Normzeit in den Himmel schieße.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Das war schon immer wichtig. Völlig unhabhängig irgendwelcher Zeiten. Menschen sind keine Maschinen, die man unablässig mit Daten zuschütten kann. Einfach mal die Birne aus und nur stumpf ins Feuer glotzen und sich nur am Spiel der Flammen erfreuen.
Klar war das schon immer wichtig, nur früher gab es nicht diese immense Informationsüberflutung, welche den Menschen den Kopf verdreht ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kloppi schmeiss ihn raus....
Business as usual. Wer soll diesmal rausgeschmissen werden ? Erzähl !!! Ein Amiphober Russky oder ein Russenphober Ami ? Ich dachte seitdem der cornjung gestorben ist, wäre hier endlich Friede und Ruhe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Toll! Und hier steht die Polizei vorm Tor, wenn ich mal ne poplige Silvsterrakete ausserhalb der Normzeit in den Himmel schieße.
muha