AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du mir und dem Publikum weismachen, dass es im heutigen Iran anders aussieht, so in Sachen Folter als auch in Sachen Menschenverschwinden?
Dieses Mullah-Regime mit ihren Fanatikern von den "Revolutionsgarden" und der s.g. Sittenpolizei hat die iranische Bevölkerung bis heute unterdrückt.
Da kann ich nur hoffen, dass das iranische Volk sich endlich von diesen Chaoten befreit.
Wäre Israel ein BRICS-Land oder sonst wie auf der falschen Seite und im Iran reagierten „unsere“ Mullahs oder „unser“ Schah – nun die könnten Tel Aviv fünf Mal am Tag die Vernichtung androhen. Ob Shoa oder nicht. „Wir“ würden dem Iran dann die F-35 frei Haus liefern.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Meines Wissens hat er sich freiwillig sperren lassen weil er nach Chile als Manager ausgewandert ist.
So hab ich es ebenfalls in Erinnerung. Es gab auch eine langwierige Auseinandersetzung mit Brügge, die ihn wohl ziemlich nervte.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das war ein zuverlässiger Grüngeber. Von euch beschissenen Nahost Muselversteher gabs noch nie grün.
Brauchst doch nur was sagen ,- ich gebe Dir gern ein GRÜN ab...:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass es Jüdlein. Für wen du bist, ist mir schon klar, und für deinen Staat ist auch alles gerecht.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, dann lasse es bitte auch mich mit dem Judentum in Verbindung zu bringen, mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist gut Jüdlein.
---
Ein Schelm, der denkt, dass du ein ganz bestimmtes Spiel spielen willst, nennt sich wohl "Provozier-Spiel".:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast eben keine Ahnung ...
Das BSW macht es einem aber im Augenblick nicht leicht...es zu verstehen oder einordnen zu können.
Ähnlich wie die FDP, die vollkommen abgetaucht zu sein scheint.
Aus Telegram, die Videos und Bilder kann ich hier nicht reinstellen. Der Spruch von Bibi ist typisch. Zieht es euch rein.
„Bibi, das auserwählte Volk, die Klagemauer und das Armageddon“
Die Ereignisse der letzten Nacht hier bei WELT zusammengefasst und man erfährt, dass BEVOR Israel unprovoziert den Iran angegriffen hat, Bibi seine apokalyptische Bitte „..bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." in die Klagemauer steckte. Diesen letzten Teil des Textes hat die WELT-Reporterin dann doch lieber verschluckt.
Die Chancen alleine gegen den Iran zu gewinnen, liegen bei gleich „0“ und an der sog. „Samson-Option“ (nukleare Option) führt kein Weg für jenes Land, welches gerade mal so groß wie das Land Hessen ist, vorbei. Als Vergleich: Der Iran ist flächenmäßig 4,5x so groß wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland mit seinen 16 Ländern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klar, wäre ja ein absolutes "Minusgeschäft" für jede Hure: "Leistung für Geld" in "Leistung ohne Geld".
Das geht aber nur, weil wir unter jüdischer Knute halt "leben". Ich schreibe das in Anführungsstriche deshalb,
weil es kein Leben in Würde und Freude ist, sondern in Schande, Scham und Niedergang.
Der Trick ist simpel, aber effektiv:
“the Jew cries out in pain as he strikes you.”
Daraus folgt zwangsläufig die jämmerliche Schlussfolgerung ,-
das unser Deutschland von gewissen - und anstandslosen Politikern
auf das Niveau einer dämlichen Hure in den Schmutz hinunter gezogen wird ! :germane:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So hab ich es ebenfalls in Erinnerung. Es gab auch eine langwierige Auseinandersetzung mit Brügge, die ihn wohl ziemlich nervte.
Wie geht das denn? :D
(rhetorische Frage)