User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich möchte alle User, die nicht in Israel leben, darauf hinweisen, nicht die Red Alert App zu installieren und sie auf keinen Fall im Hintergrund laufen zu lassen. Die israelische Regierung bittet freundlich darum, dass nur die Menschen die App nutzen, die sie tatsächlich brauchen. Sonst kann es nämlich zu Serverüberlastungen kommen und die Menschen in Israel werden nicht mehr rechtzeitig vor anfliegenden Raketen gewarnt.
Also nochmals, auf keinen Fall Red Alert installieren, wenn ihr die App nicht braucht.
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
komisch,
zum Anfang des Ukraine Krieges, erinnere ich mich an Beschreibungen der russischen Protagonisten,
die genau diese Ereignisse von heute als "DIE geniale BRICS Strategie" anpriesen
1. Russland fängt in der U an
2. dann Iran (Hamas) in Israel
3. China / Taiwan
das Ziel, den Westen in militärische Konflikte verwickeln, um ihn finanziell "ausbluten" zu lassen
Ziel: neue Welt/Wirtschaftsordnung / Leitwährung etc.
Holzauge - sei wachsam