AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
24.07.14
Britische Experten haben am Donnerstag mit ihrer Arbeit begonnen, die binnen zwei Tagen abgeschlossen sein soll.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ochenende.html
So, 8 Tage sind schon seit dem vergangen. Es gibt wohl unerwartete Probleme mit der Ausdeutung des Geschehens. Jetzt sind die britischen Experten fleißig dabei den Inhalt zu manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
24.07.14
Britische Experten haben am Donnerstag mit ihrer Arbeit begonnen,
die binnen zwei Tagen abgeschlossen sein soll.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...ochenende.html
So, 8 Tage sind schon seit dem vergangen. Es gibt wohl unerwartete Probleme mit der Ausdeutung des Geschehens. Jetzt sind die britischen Experten fleißig dabei den Inhalt zu manipulieren.
Völliger Blödsinn ohne jeden Beleg. Das übliche Gebrabbel von Verschwörungstheoretickern. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. Das ist das eigentliche Problem.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Bleib bei deinem Universum-Gesülze, du Schwachkopf.
Starkes Argument ... :haha: Passt zu den anderen Verschwörungstheoretickern hier.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Völliger Blödsinn ohne jeden Beleg. Das übliche Gebrabbel von Verschwörungstheoretickern. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. Das ist das eigentliche Problem.
Der Text, den du Vollpfeife hier absonderst, könntest du unverändert in deinem Universumding benutzen.:haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
.. Eine unabhängige Untersuchung der Wrackteile ist bisher vom Separatisten-Gesocks auf verbrecherische Weise und mit Manipulation verhindert worden. ...
sei froh das die Separatisten den Unglücksort bewacht haben und die CIA dadurch nicht rangekommen ist,
die Separatisten waren es auch die den Flugrecorder an Malaysia übergeben haben,
Malaysia hat gesagt das Ding ist ok
Zitat:
Keine Manipulation am Stimmenrekorder
http://derstandard.at/2000003402921/...auf-Rakete-hin
Zitat:
Laut OVV konnten die Daten aus dem Stimmenrekorder "erfolgreich heruntergeladen" werden.
die haben also die Aufzeichnungen der Stimmen, ich frage mich wo die Veröffentlichung bleibt
von dem OSZE Mitarbeiter Michael Bociurkiw wurden inzwischen auch Löcher im Bereich des Cockpits bestätigt, die auf schweres Maschinegewehrfeuer hinweisen! Bei Wrackteilen wurden Ein- und Austrittslöcher Kaliber 340mm festgestellt.
Unsere Pressenutten haben natürlich noch nicht davon berichtet! Das allgemeine Schweigen um die Absturzursache ist aber schon Beweis genug - Putin war es nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=7ze9BNGDyk4
Zitat:
Zitat von
jochen53
Angenommen MH17 ist von der Ukraine abgeschossen worden, egal ob absichtlich oder aus Versehen. Warum veröffentlicht Russland keine entsprechenden Beweise, die haben doch auch den Luftraum überwacht und wahrscheinlich auch Informanten in der ukrainischen Führung. Das ist alles so oder so ziemlich merkwürdig. Klar ist eigentlich nur dass im Ukraine-Konflikt alle Seiten einen an der Waffel haben. Immerhin arbeiten sie gemeinsam daran das Land auf Somalia-Niveau zu bringen und gleichzeitig die jeweils eigene Wirtschaft schwer zu schädigen, Stichwort Sanktionen. Ich kann jedenfalls nicht erkennen wer da die Guten und die Bösen sind. Vermutlich gibt es keine Guten. Am Ende stehen dann einige Millionen Ukrainer bei uns als Asylbewerber auf der Matte.
Habe ich gestern bei youtube einige Erklärungen russischer Militärs gesehen.
Mit Satellitenaufnahmen und Fotobeweisen.
Da waren die "Behaupter" wohl ein wenig voreilig.
Wenn am Hintergrund zu erkennen ist wo das Foto macht wurde.
Das von ukrainischer Seite veröffentlich wurde.
Eindeutig mitten in der Ukraine.
"Den USA liegen Beweise vor". Putin ganz locker:"dann her damit"
Zitat:
Zitat von
grybbl
Habe ich gestern bei youtube einige Erklärungen russischer Militärs gesehen.
Mit Satellitenaufnahmen und Fotobeweisen.
Da waren die "Behaupter" wohl ein wenig voreilig.
Wenn am Hintergrund zu erkennen ist wo das Foto macht wurde.
Das von ukrainischer Seite veröffentlich wurde.
Eindeutig mitten in der Ukraine.
"Den USA liegen Beweise vor". Putin ganz locker:"dann her damit"
ich habe die Vermutung die Russen haben die eindeutigen Beweise! Die warten auf die Veröffentlichung der Amis, um Sie dann wieder bloßzustellen!
Zitat:
Zitat von
herman
ich habe die Vermutung die Russen haben die eindeutigen Beweise! Die warten auf die Veröffentlichung der Amis, um Sie dann wieder bloßzustellen!
Das "Beweisfoto" war ja schon irgendwie abgedreht.
Da hält doch der besoffene Russki, nachdem er natürlich über zerfetzten Leichen getrampelt ist,
einen ladenneuen Spielaffen in den Händen.
"Otschen karascho, Djetji verbrannt, muss mehr Woda habe bei soviel Freide"
Gestern bei youtube zeigt der Ukrainer die unverbrannten Pässe der "Passagiere" vor.
Viele ungültig.
Zitat:
Zitat von
herman
Schon möglich ......
Ich bekomme hier keine Anwort auf die Frage , was zT denn nun die Bordschreiber ausgespuckt haben ......
Außérdem : Flugleitungsprotokolle des Tower Kiew zur Leitung des Fluges MH 17 von ukrainischer Regierung Arsenjuk beschlagnahmt ---------> vorhanden , aber ebenfalls unveröffentlicht
Außerdem : Satellitenaufnahmen der US - Satelliten zum Flug MH 17 ------------> vorhanden , aber ebenfalls unveröffentlicht
ja , was zum Geier .......:haha: ....vermute , die basteln alle an einer VT !
Zitat:
Zitat von HeinzFreitag
Ein- und Austrittslöcher von Geschossen im Cockpit-Bereich
interessanter Link,
könnte eine BUK-Rakete denn Ein- und Austritsslöcher auf derselben Cockpitseite
verusachen ?
ich glaube auch eher der Theorie eines Abschusses durch die von den Russen in der Nähe
registrierten SU-25, auch wenn es nicht ihrer "Diensthöhe"entspricht, und da es in dem
gefundenen Cockpitteil Ein- und Austrittslöcher gibt hat die SU-25, oder besser gesagt
der Pilot, erst von links und dann von rechts geschossen,
die Separatisten haben die Blackbox an Malayisa übergeben:
http://derstandard.at/2000003402921/...sen-auf-Rakete-
hin
Zitat:
Keine Manipulation am Stimmenrekorder ... Laut OVV konnten die Daten aus dem
Stimmenrekorder "erfolgreich heruntergeladen" werden.
wenn man die Stimmen heruntergeladen hat, warum werden diese nicht veröffentlicht ?
weil klar werden würde das Putin und die Separatisten damit nichts zu tun haben ?
das dürfte sich auf die Dauer nicht verschweigen lassen können,
denn Deutschland ist jetzt aufgewacht