AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wann sollen die Mosaisten im 21. Jahrhundert angekommen sein?
Nach deren Lesart kamen sie bereits spätestens im 20.Jahrhundert dort an und gedenken das 21.Jahrhundert ebenfalls maßgeblich mit zu gestalten, die halten sich definitiiv allen anderen für voraus.
Zitat:
Zitat von
Götz
Nach deren Lesart kamen sie bereits spätestens im 20.Jahrhundert dort an und gedenken das 21.Jahrhundert ebenfalls maßgeblich mit zu gestalten, die halten sich definitiiv allen anderen für voraus.
Wäre gut wenn Sie Ihre Inhalte erneut durchdenken und bearbeiten.
Darüber wurde mehrfach diskutiert, es sollte bekannt sein.
Oder sehen Sie nicht was aktuell im GAZA-Streifen abgeht, und die Menschen nach der KILLERMENTALITÄT des Mosaismus genozidiert werden?
Hier wurden zahllose Kommentare gepostet, die zur Aufklärung des verstumpften mitteleuropäischen Bewusstseins hätten beitragen müssen, es sei denn, die Polemik sei Absicht der Leugner.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Hebräer (verdeutscht: Nomaden) sind Lichtjahe entfernt von unserer europäischen (griechischen) Kultur.
Einst führten sie untereinander Kriege (hatten sich bekämpft), ob sie nun zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
An sich ist es einfach:
#
jeder Mosaist, der zur Schule geht, ist kein Mosaist mehr, er wird zum Griechen.
Apospasma (Auszug):
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der
Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der
Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der
Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus,
die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891
-
Du überschätzt deine "Deutungshoheit" gewaltig, wenn sie wenigstens unterhaltsam oder interessant wären, dann könnten ich
deinen profilneurotisch wirkenden Allüren mehr abgewinnen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich würde die Kopftuchhuren entblößen, wäre ein Spass.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist. ....
Moslem zu sein bedeutet eine Lebensweise zu beschreiten. Fängt morgens früh mit dem Morgengebet an und endet nie. Alles, selbst die Ehe, Kinderkriegen, ... ist vorbestimmt, wird in eimen Rahmen gepresst. Eine starke Gemeinschaft, die sich auch umkehren kann, wenn man ausgestossen wird oder nicht dazugehört. Von mir aus können sie diese Gemeinschaft ausleben, solange sie mich akzeptieren. Und bei der Akzeptanz, der Toleranz fängt das Thema an. Mit der ist gerade bei ungebildeten oft nicht viel los. Daher sollten sie ihre Lebensweisen zu Hause ausleben, nicht bei uns.
Zitat:
Zitat von
Neu
Moslem zu sein bedeutet eine Lebensweise zu beschreiten. Fängt morgens früh mit dem Morgengebet an und endet nie. Alles, selbst die Ehe, Kinderkriegen, ... ist vorbestimmt, wird in eimen Rahmen gepresst. Eine starke Gemeinschaft, die sich auch umkehren kann, wenn man ausgestossen wird oder nicht dazugehört. Von mir aus können sie diese Gemeinschaft ausleben, solange sie mich akzeptieren. Und bei der Akzeptanz, der Toleranz fängt das Thema an. Mit der ist gerade bei ungebildeten oft nicht viel los. Daher sollten sie ihre Lebensweisen zu Hause ausleben, nicht bei uns.
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau so sieht das aus!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
...
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit,
sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christ-
lichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände
abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung
des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein unschöner Beitrag.
Warum? Weil er wahr ist?
Zitat:
Zitat von
Drache
Warum? Weil er wahr ist?
Nein, weil er grenzwertig forenschädigend ist. Ich würde es an deiner Stelle dabei belassen. Aber wenn du magst, machen wir ein Thema daraus.
Verstehste?
Zitat:
Zitat von
Drache
[...]
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christlichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
Auch hier:
# lernen Sie unverfälscht erkennen, was um Sie geschieht.
# auch sollten Sie Ihre Paropiden ablegen.
Die Mosaisten töten heute auf Basis der Richtlinien des KILLERS MOSES, das wird im TV (nicht im zensierten deutschen TV) täglich erklärt. Die Mosaisten begehen einen Genozid, und auch Deutschland liefert die Waffen dafür.
Ich bitte daher erneut um Sachlichkeit.
Die MOSES-Anhänger sind bekannt für ihren HASS, der nunmehr seit Jahrtausenden anhält.
HASSerfüllt vor der griechischen Welt, der Zivilisation, verweigerten sie einst die Nutzung der Keramikziegeln über 500 Jahre.
Können Sie sich diesen Zeitraum von 500 Jahren vorstellen, dass deren HASSerfüllte Rabbiner den analphabeten Mosaisten befehlen, sich nicht zu zivilisieren?
Auch heute ist es nicht anders.
Und diejenigen, die von der mosaischen Steinzeitmentalität ausbrachen, sind keine Mosaisten mehr.
Sie lesen eine andere Kultur, nicht die mosaische.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Hebräer (verdeutscht: Nomaden) sind Lichtjahe entfernt von unserer europäischen (griechischen) Kultur.
Einst führten sie untereinander Kriege (hatten sich bekämpft), ob sie nun zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
An sich ist es einfach:
#
jeder Mosaist, der zur Schule geht, ist kein Mosaist mehr, er wird zum Griechen.
Apospasma (Auszug):
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien
(verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der
Christ
(lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der
Mosaist
(lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der
Grieche
(die Welt ausserhalb des MONOtheismus,
die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891
-
Nachtrag:
Ich fordere sowohl die Christen, als auch die Moslems, als auch die Mosaisten dazu auf, gemäß der Richtlinien ihrer Religionsstifter zu leben, damit alles klar und deutlich wird.
Früherer Post dazu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Differenzgeometer ist kein Moslem (mehr), er hat sich entschieden.
Er ist Moslem so wie Altkanzler Helmut Schmidt Christ war, weil er aus Gründen der Tradition nicht aus der Kirche austreten wollte (in einem langen Interview so erklärt). Tatsächlich war Helmut Schmidt ein Bruder, ein STOIKER.
Hier auf Differenzgeometer bezogen,
und er ist sowohl Diplom-Physiker als auch Diplom-Mathematiker.
# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom, Wissenserweiterung, Horizonterweiterung, Bildung, Zivilisation
Die Mosaisten SOLLEN nach den Richtlinien des KILLERS MOSES leben, und von unsere Schulen fernbleiben.
Wegbleiben.
Wir wollen mit religiösen Killermentalitäten nichts zu tun haben.
Das war in der (vorchristlichen) Antike so, das ist heute so.