AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer hat noch mal Selensky und sein Umfeld ermutigt, einen Konfrontationskurs mit Russland einzuschlagen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wen sollte das noch wundern?
Das ist doch zwangsläufig.
Länder wie z.B. Polen, Finnland oder sie Balten hassen Russland weitaus mehr, trotzdem ist für die Russen Deutschland der Hauptfeind. Das sollte zu denken geben.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wer hat noch mal Selensky und sein Umfeld ermutigt, einen Konfrontationskurs mit Russland einzuschlagen?
Ja, wer, erzähl mal.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Länder wie z.B. Polen, Finnland oder sie Balten hassen Russland weitaus mehr, trotzdem ist für die Russen Deutschland der Hauptfeind. Das sollte zu denken geben.
Erleuchte uns, oh Allwissender. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Frankreich ist für mich kein fremdes Land, eher meine zweite Heimat.
Ich bin dort einige Zeit zur Schule gegangen, lediglich mein Abitur habe ich in der BRD abgelegt.
Außerdem habe ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich.
Es ist keine Schande in der französischen Fremdenlegion zu dienen oder gedient zu haben, aber eine Ehre ist es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Erleuchte uns, oh Allwissender. :D
Meine Hoffnung war, du kämst von selbst darauf :auro:
Die BRD dürfte in der EU immer noch eher zu den russlandfreundlichsten Ländern gehören und trotzdem sind wir dort Feindbild Nr 1..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Niemand plant, die RF zu zerschlagen. Es gilt lediglich, den sinnlosen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine zu beenden.
Es gibt schon Ideen Russland zu zerstückeln, aber auch das wird nicht gelingen und für ein Kriegsende ist sicherlich jeder vernünftige Mensch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum gehen, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
https://i.ibb.co/4RbSD67x/Putin-Pinochet.jpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Niemand plant, die RF zu zerschlagen. Es gilt lediglich, den sinnlosen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine zu beenden.
Die einflussreichen Neocons wollen sehr wohl die Russische Föderation zerschlagen. Dieser Plan firmiert unter dem schönen Wort "decolonisation". Unter Trump haben sie weniger Einfluss als unter der vorherigen Regierung, aber immer noch genug, um Trump vor sich herzutreiben.
Zitat:
Polens Ex-Präsident Walesa fordert Zerschlagung Russlands und Bevölkerungsreduktion auf 50 Millionen
https://report24.news/polens-ex-prae...-50-millionen/
Du magst jetzt sagen, dass Walesa ja kein aktiver Politiker ist, aber bekanntlich sagen Kinder und Narren die nackte Wahrheit. Außerdem spricht das Handeln westlicher Politiker Bände. An ihrem Handeln sind sie zu messen. Es ist ein zutiefst feindliches Handeln.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meine Hoffnung war, du kämst von selbst darauf :auro:
Die BRD dürfte in der EU immer noch eher zu den russlandfreundlichsten Ländern gehören und trotzdem sind wir dort Feindbild Nr 1..
Ist doch kein Wunder wenn Friedrich Merz Taurus schicken will, oder vielleicht sind die schon ganz und gar in der Ukraine ?