AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
350 Millionen € Forschungsgelder gestohlen, für einen Pentagon Biowaffen Impfstoff, den Ugur Sahin, lt..eigenen Angaben an einemTag im Januar entwickelte, real von Pfizer erhielt, der total gescheitert war in 2013. Also Betrug ovm Feinsten, er hatte ja den Impfstoff, brauchte nie etwas entwickeltn
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich verrate dir was, die Fa. Biontec hat noch nie ein Medikament, bzw. einen Impfstoff zugelassen bekommen.
Dann aber innerhalb kürzester Zeit die Wunder-Waffe gegen Corona erfunden.
Wer´s glaubt wird selig.
Und die Betriebsunfälle, inkl. der Toten, nehmen zu:
https://www.morgenweb.de/mannheimer-...DONL3X8TwdtwJM
Zumindest jene, von welchen wir überhaupt erfahren.
Wo er in London war, bereits in ausl. Medien die Pandemie angekündigte
Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt
31. Dezember 2020
Betrug vom Feinsten:
So ein Zufall: Bill Gates investierte im Vorjahr in Impfstoff-Firma Biontech
19. November 2020
Zitat:
Zitat von
KatII
Hä? Gruppe wäre ja, wenns mehrere gleichzeitig wären. Hab nur sone Auslegung gehört, dass während Lockdown man nur einen Freund treffen darf.
Alle 1,5 m trifft man einen anderen. Im Freien natürlich. Das ist dann regulierter Gruppensex.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil die verkehrt rum um den See gehen, sterben Leute im Altersheim. Ist doch logisch.
:haha:
Gut auf den Punkt gebracht!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bei meiner Mutter im Betrieb gibt es jetzt Zwangs-Schnelltests. Einer wurde heute schon positiv getestet und nach Hause geschickt. Vor wenigen Wochen erst war er wegen Corona krankgeschrieben. :D
Diese Woche ist bei uns zu, aber am Montag sollen auch alle getestet werden. Habe schon gesagt, dass falsch-positiv der Hauptgewinn wäre. 2 Wochen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na du hast aber gar keine Argumente. Aber da du dich zu den wenigen Durchblickern im Staate zählst, kannst du doch sicher auch erklären warum gerade von den Durchblickern die meisten Beleidigungen kommen wenn sie vor die Wand gefahren werden.
Wer blickt den durch, erzähl mal ? Kotzfisch und Sven ist Arzt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mich auf einen Erfolgsvergleich mit Dir einzulassen waere Erstens gemein
und Zweiten frustrierte Dich das noch mehr als Du es ohnehin schon bis.
Daher lass ich das.
Du willst für andere, was dir selbst nicht gefällt. Politisch große Fresse.Bei Corona dreht es sich um Geld, falls dir das nicht klar ist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Fundamentalkommunisten schaffen nichts außer Elend und Leid.
Wow du wirst noch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weit gefehlt.
Mir egal, gehe in Kurzarbeit und dann in Arbeitslosigkeit
Wenn mein Projekt ausläuft, sehe ich wahrscheinlich auch in die Röhre. Wenn es ganz blöd kommt, kann ich noch nicht mal für die zweitägige Rückfahrt irgendwo in Frankreich übernachten. Bis dahin ist sowieso alles zusammengekracht. Oder ich schule um auf Insolvenzverwalter.
mein Bekannter hat mir grad folgendes berichtet: In Freiberg hat man 3 Altenheime bezüglich der Todeszahlen 19-zu 20 untersucht: Ergebnis 19 300 Tote 20 200 Tote, stand sogar in der Zeitung (Quelle suche ich jetzt nicht)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wow du wirst noch.
Es war schon immer meine Meinung, dass der Kommunismus die beste aller Gesellschaftsformen ist, die Menschen dafür aber nicht vorhanden sind und es wohl nie sein werden.