AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Widerlege doch einfach mal mein Gesagtes!
Erst nachdem du deine Fledermäuse vertrieben hast ...... :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...238-images.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Schuldigen am ganzen Asyldesaster 2015 sind Merkel,Altmaier und de Maizière ...also CDUler und keine CSUler.
War die CSU damals nicht mit in der Regierung ? Mit BRD-Politik kenne ich mich nicht so gut aus. Deshalb frage ich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Fallstricke drehe ich grundsätzlich nicht.
Ich habe einmal gelernt, dass man zu dem steht, was man "angestellt" hat. Sollte ich dir womöglich diese Weisheit erklären müssen?
Warum sollte ich mich selbst bemühen? Ich könnte ja einem bestimmten "Schnüffel-User", der ja immer mit seinen Aufzeichnungen glänzt,
einen entsprechenden Auftrag erteilen. :haha:
Nimm es nicht tragisch , ich wollte Dich nicht foppen ,-
ich will eigentlich nur meine Ruhe
:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Strulle neutralisiert sich selbst. Oder mit anderen Worten: er ist seit drei Jahren im Selbstzerstörungsmodus.
Ausserdem hasst ihn sein Volk.
Hilfe brauchen die Ukrainer MI6 und CIA rauszuwerfen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, das ist heute schon dein 2. Versuch mich zu provozieren, um Streit zu suchen. So gesehen bist du
alter Penner, der Streit-Narzisst. Wie man wieder sehen kann, reagiere ich halt nur auf saudämlich Anmache
von Usern deiner Kategorie.
Also ich bin kein Pole, diesen Unfug hat der bekannte Hinterlader "Flaschengeist" aufgebracht.
Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen, welches Völkchen ein User angehört, der über die Bürger der Bundesrepublik
Deutschland hetzt. Ich mag halt keine User, die hier ihre Herkunft verschweigen und eben über andere herziehen.
Was ist denn ein "Feldrusse/Pole"?
Plapperst du nur nach was deine Kampfgenossen vortragen, weil dir womöglich die Intelligenz und der IQ fehlt?
Wenn man deine Beiträge so grammatisch beachtet, wette ich einmal, dass du einer von diesen Zugewanderten bist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sicher bist du ein Pole. Jemand der ständig darüber schreibt wie die Kartoffelpreise in Russland explodieren, der die Inflation dort erwähnt, etc. kann kein Doitscher sein.
Und als Meister der verbalen Entgleisung und Fäkaldichter lieferst du den finalen Beweis mit Doitschland keinen Bezug zuhaben.
So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???
Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.
Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanov rechnet ja auch durch die Islamisierung und Afrikanisierung UKs und Frankreichs mit dem Untergang beider Laender bis 2050.
Beide Laender wuerden sich dann aufloesen und von der Landkarte Europas verschwinden...
Es gab ja schon den Vorschlag vom US-Botschafter der USA in Israel, die Palis aus Gaza in Suedfrankreich anzusiedeln.
Halte ich persoenlich fuer eine sehr gute Idee, moechte aber hinzufuegen, dass man die Palis auch nach UK umsiedeln koennte.
Bei mir in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen ist das Boot leider schon zu voll.
Wir koennen leider keine weiteren Palis bei mir im Kiez aufnehmen.
Die Briten sind der Ursprung des Konflikts. Sie besetzten das Land militärisch und gaben es den Juden.
Wenn die Palis in die UK zwangsweise müssen, geht die Insel in die Luft. Bum.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Briten sind der Ursprung des Konflikts. Sie besetzen das Land militärisch und gaben es den Juden.
Wenn die Palis in die UK zwangsweise müssen, geht die Insel in die Luft. Bum.
Ich fände es viel lustiger, wenn die Israelis auf die Insel gingen. Sie könnten dort ein Gebiet von der Größe des heutigen Israel bekommen. Und sich dann, in gewohnter Weise, erweitern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
War die CSU damals nicht mit in der Regierung ? Mit BRD-Politik kenne ich mich nicht so gut aus. Deshalb frage ich.
Die Lusche Seehofer hat vor der Oma Merkel gekniffen. Seehofer = CSU.
CSU = wadenlose kleine harmlose Kläffer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oreshnik oder tosh
In Russland fragen sich halt viele Menschen seit Tagen, warum das neofaschistische Terrorregime in Kiew noch nicht weggebombt worden ist ?
Ich spuere unter Russen viel Unverstaendnis fuer die lasche und extrem zurueckhaltende bzw. abwartende Art von Putin.
Alles muss bei ihm seinen geregelten juristischen Gang nehmen. Er ist ja ausgebildeter Anwalt und achtet sehr darauf, dass juristisch intern alles geordnet im Kreml ablaeuft. Ist mir mit den Jahren bei ihm so aufgefallen.
Vielen Russen platzt aber langsam die Hutschnur, vor allem nach den juengsten Terroranschlaegen auf Russland, zu denen sich sogar Z offen und ganz stolz bekannt hatte.
Z verwies ja darauf, dass die Operation "Spinnennetz" von ihm seit mehr als 1 Jahr operativ vorbereitet worden sei.
Putins zoegerliche Art gegenueber Z wird in Russland langsam als ein Zeichen von Schwaeche interpretiert.
Sollte Z mit der Nummer vom Wochenende durchkommen, dann zeigt das, dass Z immer weiter gegen Russland eskalieren darf und das bei ihm ohne Konsequenzen bleiben wird. Die NATO und der MI-6 werden das ebenfalls als eine Schwaeche Russlands und Putins auffassen und sie weiter gegen Russland antreiben. So schnell geben die Faschisten bestimmt nicht klein bei. Die werden also immer weitermachen...und weitere Terroranschlaege gegen Russland vorbereiten...
Z und die NATO koennen sich gegenueber Putin schon sehr viel rausnehmen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du meinst ..... die Zahlen sind umfassend erwiesen, u.a. vom "Institute for the Study of War (ISW)", ich muss aber nicht mit jemanden diskutieren und meine Zeit verschwenden, der sich Glaubnix nennt.
solange etwas nicht bewiesen, durch ausreichend Indizien erwiesen ist, glaub ich's erstmal nicht ... so what?
Zahlen sind idR. gut belegbar, 10Tote sind 10Tote .... nur das wer, wieso, warum ist dann evtl. nicht so einfach zu ermitteln
als exemplarisches Beispiel kann man diese legendären 14tsd Toten im Donbass hernehmen,
in russlandfreundlicher Argumentation werden die gerne als (am besten noch rein zivile) Opfer ukrainischer Aggression dargestellt
.... was natürlich kompletter Humbug ist